Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelgebirge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebelgebirge

Letztens hab ich bei Google nach Bildern gesucht, und dabei ein interessantes Bild von einer Siedler 5 map gefunden. Da ich schon immer mal 'ne map vom Nebelgebirge haben wollte ( jaja, ich weiß, es gibt schon eine, aber die is auch nich so das Wahre), und ich selbst nicht so gut mappen kann poste ich hier mal das Bild als kleinen Anstoß und vielleicht setzt sich ja jemand hin und macht 'ne map nach diesem Vorbild. Würde sicher genial werden.

PS: Gibt es überhaupt noch aktive Mapper ?
    Angehängte Dateien

das Bild ist recht klein aber naja mal schaue zuerst guck ich aber das an was du mir gesendet hats
    Umut @ fth
    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Also wenn man auf das Bild klickt und es vergrößert sollte es eigentlich groß genug sein - es ist ja von einem anderen Game und soll nur ein Vorbild sein wie ich mir so 'ne map ungefähr vorstelle.

PS @ Smeagol: Was ich dir gesendet hab brauchst du dir nicht mehr angucken, hab'S inzwischen selbst erledigt; dachte du meldest dich nich mehr.
      Zuletzt geändert von Gimli; 06.10.2005, 17:59.

Kommentar

Jo sry for wait hatte Internet down
        Umut @ fth

Kommentar

Sieht gut aus. So schön mit vielen Felsen etc. Könnte gut werden, bin mal auf 1. Screens und das Endresultat gespannt!!!
          sigpic

Kommentar

Mach dir ma keine Hoffnungen @ gil-galad noch meldete sich keiner konkret für die Aufgabe
            Umut @ fth

Kommentar

Wie wär's denn mit dir ?
              Oder du machst ne Teamproduktion mit Buccane - sonst scheint ja keiner mehr zu mappen .

Kommentar

kryder kann auch sehr gut mappen! Ich bin mir aber nicht sicher, ob er das noch aktiv macht! Du kannst ihn ja einfach mal fragen
                GuildWars
                Elementarmagierin - Suki Takabe
                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ich kann das übernehmen ja hab aber atm viel um die Ohren
                  Umut @ fth

Kommentar

Wäre genial !
                    Is mir auch egal wann die map fertig ist, Hauptsache vor SuM 2 .

Kommentar

also im moment arbeite ich nicht mehr aktiv im mapping bereich, wird aber wieder kommen wenn der ganze schul-stress pause hat^^

Kommentar

im moment bin ich mit meinen Projeken, ausgelastet.
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X