Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bugs...

Als erstes kam gerade dieser Fehler als ich mein Profil ändern wollte

Serverfehler!
    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500
    www.hqboard.net
    Thu Oct 6 03:07:06 2005
    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_fastcgi/mod_fastcgi-SNAP-0404142202 PHP/5.0.5 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e
    Dann versuchte ich es nochmal und dann kommt diese meldung mit der mich die Software wohl verarschen will ?

Bitte füllen Sie das erforderliche Feld "E-Mail eines Erziehungsberechtigten" aus.
    Bitte schaltet das ab, bin nicht unter 13Jahre und dass ist auch Angegeben weil mein Geburtsdatum drin steht.
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Ah Okay, ich gebe es weiter, wir haben schon länger ein User gesucht wo das Problem kommt.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wo wir gerade beim Thema Bugs sind: Wann kommen der und der X( zurück?

Kommentar

Zitat von PsYcHo
        Dann versuchte ich es nochmal und dann kommt diese meldung mit der mich die Software wohl verarschen will ?

Bitte schaltet das ab, bin nicht unter 13Jahre und dass ist auch Angegeben weil mein Geburtsdatum drin steht.
        Danke für den Hinweis, endlich hab ich die Ursache des Problems gefunden. wurde gefixt (wundert mich, dass da nich noch mehr Beschwerden kamen...naja...)

MfG

DarkRoot

Kommentar

kein prob.
          Webhosting - Webdesign - Domains
          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
          www.shisha-island.at

Kommentar

Serverfehler!
            Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500
            www.hqboard.net
            Thu Oct 6 03:07:06 2005
            Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_fastcgi/mod_fastcgi-SNAP-0404142202 PHP/5.0.5 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e
            - Kann mit der speziellen PHP-Version öfters passieren. Ist nicht wirklich ein Bug, sondern ne kleine unzulänglichkeit. Ein F5 und dann gehts meistens gleich wieder.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

war bei mir nicht anderes, aber eigentlich gehts dann wieder wenn du aktualisierst

Kommentar

Nochmal zu Imrahil. Würde mich nämlich auch interessieren. Warum wurden die "Codes" der Smiley geändert? Man will mal eben einen Smiley einfügen, muss dafür aber immer erst auf erweitern ( und manchmal auch auf weitere) klicken. Besonders wenn man viel schreibt, und noch die alten "Codes" drin hat, irritiert das etwas!!
                sigpic

Kommentar

Gebt mir die alten smilie codes, und ich werde sie ändern. Bin leider erst seit kurzem dabei.

MfG

DarkRoot

Kommentar

Lädt...
                  X