Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exception_Acces_Violation Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Exception_Acces_Violation Fehler

Hallo,
    wenn ich HdR Sum so ca 15-20 min spiele kommt ne Fehlermeldung "Exception_Acces_Violation". Da kann ich nur die Funktionen "Debug Break" und "Ok" auswählen. Egal was ich drücke, das spiel stürzt ab. Und wenn ich garnix drücke und versuch wieder ins spiel zu kommen durch die Taskleiste oder durch "Alt+Tab" gehts nich. kann mir bitte jemand helfen will unbedingt Hdr Sum zocken. ;(

Normalerweise sollte das garnicht kommen oder zumindest nur unregelmäßig...
    -hast du ne Mod drauf oder hast eine nicht richtig entfernt?
    -hassu den Patch drauf?

Falls es daran nicht liegt würd ich mal neu installieren, was anderes wüsst ich nicht.

Bist du sicher das es daran liegt wie lange du spielst?

Kommentar

ja das problem hab ich auchmanchmal gehabt aber war immer unterschiedlich also der fehler kam nicht immer nach 20 min sondern immer verscheiden hatte den so 4 mal aber ich wüsste auch gern mal woran das liegt und ne modd oder ähnliches hab ich auchnicht drauf ist alle so geblieben wie ich es installiert hab (das spiel)

P.S. seid dem Patch hatte ich das problem nicht mehr vieleicht hat er das ja behoben

Kommentar

ich hab den fehler ab und zu wenn ich mich online einlogge und z.b in 1on1 wechsle, dann kommt die fehlermeldung.
        wenn ich bfme aber dann neu starte, gehts wieder ohne probleme und es kommt auch sehr selten.

würd das game mal neu installieren + patch drauf

Kommentar

also ich hab keinen mod oder sowas drauf sondern nur den patch. des spiel hab ich schon so ca. 4 mal deinstalliert und wieder neu installiert. fehler is noch net behoben. hab zwar auch runtergeladene karten drauf aber ohne die karten gings au net

Kommentar

kumpel von mir kriegt das immer wenn er in die grafikoptionen geht. da is dann bei ihm alles grau unterlegt und die einzelnen felder sind leer und er kann an den optionen garnix umstellen und sobald er was anklickt kommt der fehler

Kommentar

achja meistens kommt des wenn ich kampagne zock. in normalen gefechten kommts fast nie. noch ne 2. frage. warum kommt wenn ich online spielen will, "sie haben keine verbindung zum internet" obwohl ich des internet aktiviert hab. liegt des am firewall oder was?

Kommentar

fw auf jeden fall aus machen, da du das online game dann knicken kannst wenn die an is, also fw aus, wenn du n router hast konigurier den mal --> gib ports frei, dann sollte es gehen

Kommentar

Original von das auge
                  fw auf jeden fall aus machen, da du das online game dann knicken kannst wenn die an is
                  Also ich zock mit Router und fw und bei mir klappt es super...OK ich geb zu es hat einige Zeit gedauert, die beiden Teile richtig zu Konfigurieren Soviel an alle die behaupten man kann mit fw und Router nicht Onlinespielen.

Kommentar

ich zock selber mit router und hab den auch so konfguriert das es läuft, nur es is so das es einfach sicherer is wenn man sich nicht 100 pro auskennt die fw aus zu machen.

wenn ich custom games zocke brauch ich teilweise ne halbe stunde bis ich in nem game bin weil jmd was bei seinen einstellungen verkackt hat. das suckt.
                    ich sag ja gar nicht das es nicht geht mit router zu zocken, gut der satz mit "fw auf jeden fall aus machen, da du das online game dann knicken kannst wenn die an is" war nicht so gut gewählt aber es löst einige probs bei bfme die fw auszumachen.

Kommentar

also ich hab jetzt ein bissl was gemacht un der fehler kommt jetzt nur noch wenn ich ein paar std kampagne zock oder online zock. des online liegt aber am firewall.

Kommentar

Lädt...
                      X