Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum die Zwerge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

denk auch dass die zwerge sehr stark werden aber halt teuer.
    in den büchern steht auch, dass sie sehr stark waren
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zwerg

Ich werd edie Zwerge spielen weil diese die Geilste Defense haben und die wie ich finde coolsten Squads!!! Ihre Festung is nicht zu stürmen !!!

Also GIMLI 4EVER

Kommentar

tja das mit der festung is wohl war!!! Das die was fürs bauen übrig haben sieht man ja im film (moria)!!!
        sigpic

Kommentar

ja aber ich denk auch, dass die das balancing besser machen als in sum weil das wissen dei auch wenn se das wieder verhaun sinn se echt ma arsch
          sigpic

Kommentar

Richtig! Aber ich bezweifle dass sie das mit der Balance hinkriegen
            Hab einfach kein starkes Vertrauen in EA
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

naja bei cnc stimmt se auch!
              sigpic

Kommentar

Na ok dann ist cnc die Ausnahme.

Kommentar

Gimli ist cool hat der die gleichen fähigkeiten wie in BfMe1??

Kommentar

nee ich glaub der hat noch n paar mehr!!!!!!
                    (aber ohne gewehr!!!)
                    sigpic

Kommentar

Genau! Keine Waffengewalt
                      Also ich denke auch dass er neue Fähigkeiten bekommt , aber auch das er welche verliert...

Kommentar

aber welche weiß noch nobody!!!!^^
                        sigpic

Kommentar

Tja

Wie man jetzt ja leider sieht hat Gimli nicht !!! 1 !!! neue Fähigkeit.
                          Er kostet 4k Rohstoffe und kann nur die alten Spells, das ist eine Frechheit. Er mag vielleicht ein wenig mehr aushalten, jedoch gleicht das niemals eine Preiserhöhung von 1,5k aus.
                          Da ist Gloin für 1,5k ein Superhero.

Die Zwerge haben wirklich eine starke Defense. Ich hoffe aber, dass die Mauern billiger werden, sonst klopfen die Gobos an die Tür und du hast gerademal die Hälfte der Mauer fertig.^^
                          Die Belagerungsunits sind schon geil. Schnelle Einheiten wie Reiter fehlen leider.

Aber ich hoffe das allgemeine Balancing wird gut.

Ulyssis

Kommentar

das ist voll dumm, naja ich spiel ja keine zwerge aber der preis ist zu übertrieben, da ist Dain odr Gloin viel beesser (Preis/Leistung)

Kommentar

Zitat von Crafty776
                              das ist voll dumm, naja ich spiel ja keine zwerge aber der preis ist zu übertrieben, da ist Dain odr Gloin viel beesser (Preis/Leistung)

dito!

Gimli ist total überteuert, während die anderen helden und der Streitwagen der Zwerge überpowert sind. Wenn der gegner keine Lanzen hat, kannst du mit dem Kriegswagen seine gnaze Armee überrollen!!!!

Ich kann nur hoffen ds EA noch EINIGES am Balancing verändert und verbessert, sonst wird das Spiel sehr unausgeglichen!!!
                              sigpic

Kommentar

Ich kann nur hoffen ds EA noch EINIGES am Balancing verändert und verbessert, sonst wird das Spiel sehr unausgeglichen!!!
                                kennen wir das nicht schon irgendwo her? Naja, Hoffnung stirbt zuletzt.

Seit der Demo weiß ich, dass ich die Zwerge online nicht spielen werde.
                                Ich finde, dass die Einheiten und Gebäude überhaupt nicht zu HdR passen.
                                Viel zu bunt meiner Meinung nach.

Am Besten bei den Zwergen finde ich Gloin, der ist zwar überpowered, aber er bringt mir auch am meisten Spaß ^^
                                GuildWars
                                Elementarmagierin - Suki Takabe
                                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Lädt...
                                X