Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie man jetzt ja leider sieht hat Gimli nicht !!! 1 !!! neue Fähigkeit.
Er kostet 4k Rohstoffe und kann nur die alten Spells, das ist eine Frechheit. Er mag vielleicht ein wenig mehr aushalten, jedoch gleicht das niemals eine Preiserhöhung von 1,5k aus.
Da ist Gloin für 1,5k ein Superhero.
Die Zwerge haben wirklich eine starke Defense. Ich hoffe aber, dass die Mauern billiger werden, sonst klopfen die Gobos an die Tür und du hast gerademal die Hälfte der Mauer fertig.^^
Die Belagerungsunits sind schon geil. Schnelle Einheiten wie Reiter fehlen leider.
das ist voll dumm, naja ich spiel ja keine zwerge aber der preis ist zu übertrieben, da ist Dain odr Gloin viel beesser (Preis/Leistung)
dito!
Gimli ist total überteuert, während die anderen helden und der Streitwagen der Zwerge überpowert sind. Wenn der gegner keine Lanzen hat, kannst du mit dem Kriegswagen seine gnaze Armee überrollen!!!!
Ich kann nur hoffen ds EA noch EINIGES am Balancing verändert und verbessert, sonst wird das Spiel sehr unausgeglichen!!!
Ich kann nur hoffen ds EA noch EINIGES am Balancing verändert und verbessert, sonst wird das Spiel sehr unausgeglichen!!!
kennen wir das nicht schon irgendwo her? Naja, Hoffnung stirbt zuletzt.
Seit der Demo weiß ich, dass ich die Zwerge online nicht spielen werde.
Ich finde, dass die Einheiten und Gebäude überhaupt nicht zu HdR passen.
Viel zu bunt meiner Meinung nach.
Am Besten bei den Zwergen finde ich Gloin, der ist zwar überpowered, aber er bringt mir auch am meisten Spaß ^^
GuildWars Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Kommentar