Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Schlampig !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu Schlampig !

Hallo !

Ich finde seit der Umstellung auf v.B. 3.5 ist das HQ Board völlig naja Schlampig News fehlen Ränge fehlen fehler gibts noch sry hab den den ich entdeckt hatte vergessen sofort zu melden (weis ihn auch nicht mehr) dann was ganz Irres ich glaube Doskilos hat einen 9 Sterne Rang der Chef Sisslik nur 7 lol das ist doch pure Schlampigkeit oder ?

Mein Rang bekomm ich auch nie wieder obwohl ich immer versuch das beste für CnC-HQ zu machen aber okay der Stress überwiegt hier eben hier nimmt sich keiner die Zeit mal richtig was zu besprechen oder mal auf einen Wunsch einzugehen !

Der Schöne Frauen-Thread ist nun auch geschichte ist doch alles bekloppter geworden ja es gibt jetzt zwar mehr Komfort aber neue gute Anregungen oder Ideen fehlen doch !

Weiter finde ich das wir nur an beim Umzug verloren haben ich denke das viele sodenken wie ich deswegen mache ich diese Umfrage ich hoffe das was ich hier schrieb nehmt ihr mit Fassung auf und denkt selber mal nach !

Noch merh zu meinen Rang zu News komm ich sogut wie nicht mehr aber sie waren ja sowieso immer Misserabel dafür opfer ich für die *USER* jede freie Minute und Modde für neue Mod´s um Frischen Wind in Generals (SN) rein zu bringen dazu wollt ich mir noch Act of War kaufen aber 60 € nein das ist zu Teuer da wo ich davor stand habe ich mir gedacht mal sehen was ich dafür für Power-Mod´s machen Könnte für die User aber okay !

ICh könnte noch mehr aufzählen aber mein Kumpel Erschien Unerwartet !

*Death*
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Ähm hast du dich mit Sisslik schon mal in Kontakt gesetzt? Falls du das hier gelesen hast:
    Original von HQ|Sisslik:
    Standard Umstellung zu 90% fertig
    Also die Board umstellung ist fast fertig, es muss natürlich noch der letzte feinschliff wie Styles, Buttons usw geändert werden.

Schreiben und Posten könnt Ihr wie immer, also ihr könnt euch schonmal am neuen Board auslassen.

@Staff, bitte alle per PN Melden wg Rechte usw.

Achja die PN Nachrichten scheinen noch nicht zu gehen, habt etwas Geduld.
    mfg

was den Fehlern betfrifft:
    es ist doch alles erst neu, klar gibt es noch so einige Fehler, und wenn es sie gibt, dann hilf doch dazu bei, dass es sie nicht mehr gibt ;-)

Kommentar

Die Woche ist glaube ich gerade mal 2 Wochen her, was willst du erwarten? Sei doch froh das das Board überhaupt so schnell on war. Es gibt wichtigere Dinge zu tun als die Sternechen eines Staffis zu ändern

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich finde seit der Umstellung auf v.B. 3.5 ist das HQ Board völlig naja Schlampig News fehlen Ränge fehlen fehler gibts noch sry hab den den ich entdeckt hatte vergessen sofort zu melden (weis ihn auch nicht mehr) dann was ganz Irres ich glaube Doskilos hat einen 9 Sterne Rang der Chef Sisslik nur 7 lol das ist doch pure Schlampigkeit oder ?

Dauert alles seine Zeit. News gibt es wie gewohnt auf den entsprechenden HP`s. Gehört hier nicht mehr ins Forum.

Mein Rang bekomm ich auch nie wieder obwohl ich immer versuch das beste für CnC-HQ zu machen aber okay der Stress überwiegt hier eben hier nimmt sich keiner die Zeit mal richtig was zu besprechen oder mal auf einen Wunsch einzugehen !

Wie wäre es, wenn du dich nur als Mapper bewirbst? Gern sehen wir Mods und Maps (insbesondere bei BFHQ, da suchen wir immer) und darin liegen deine Stärken. Das weißt du selbst am besten.

Der Schöne Frauen-Thread ist nun auch geschichte ist doch alles bekloppter geworden ja es gibt jetzt zwar mehr Komfort aber neue gute Anregungen oder Ideen fehlen doch !

Weiter finde ich das wir nur an beim Umzug verloren haben ich denke das viele sodenken wie ich deswegen mache ich diese Umfrage ich hoffe das was ich hier schrieb nehmt ihr mit Fassung auf und denkt selber mal nach !

Gottseidank ist im Spam Forum aufgeräumt worden. In meinen Augen der größte Müll in einem Forum.
        Ich denke hier trägt jeder es mit Fassung. Außerdem versuchst du nur Kritik einzubringen und das ist immer gut. Solange man sachlich bleibt. Will jetzt nicht damit sagen das du nicht sachlich warst.

Noch merh zu meinen Rang zu News komm ich sogut wie nicht mehr aber sie waren ja sowieso immer Misserabel dafür opfer ich für die *USER* jede freie Minute und Modde für neue Mod´s um Frischen Wind in Generals (SN) rein zu bringen dazu wollt ich mir noch Act of War kaufen aber 60 € nein das ist zu Teuer da wo ich davor stand habe ich mir gedacht mal sehen was ich dafür für Power-Mod´s machen Könnte für die User aber okay !

Das einzigste was ich an deinen News nicht mochte, waren Rechtschreibfehler ohne Ende und das planlose posten. Du hast viel Potenzial, aber nicht auf diesem Gebiet. Wie gesagt, bist ein sehr guter Mapper und Modder.
        Und AoW für 60€? Kaufe doch die einfache Ausgabe, nicht die Deluxe. Und zur Not kannste meins haben, zu einem Sonderpreis.... ....Ich zocke nur noch Battlefield!

Und nun bleibe uns gewogen.

Kommentar

Ar Umfrage Vergessen Hinzuzufügen aber okay naja also als Mapper wenn dann als Super Modder !

Hm ich warte am besten wirklich noch ab was aus den neuen Board hier wird ich hoffe für alle das sich der Umstieg gelohnt hat !

Celestar du kannst mir ja mal ne ICQ Nachricht schreiben wie viel du für AoW haben willst !

Wie gesagt ich tu alles für die User für neuen Spiel-Stoff-Action-Stoff ich bleib wohl noch ich werd sehen wie das neue Board nun noch wächst !

Bin gespannt !

*Death*
          Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Das mach mal. Ich denke nämlich das das Board schon sehr vielversprechend ist. Ok, es gibt noch ein paar kleinere Bugs, aber die sind schnell behoben, denk ich. Und dann geht's hier richtig los!!!^^
            sigpic

Kommentar

EEben, das sind nur Startschwierigkeiten, sowas passiert halt.
              Und wenn man sie uns immer gleich meldet, beheben wir sie und ihr habt keine weiteren Probleme. Time will tell...

MfG

DarkRoot

Kommentar

Lädt...
              X