Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trash

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trash

Man wollte doch keinen Ot mehr wenn ich mich nicht irre, warum zur Hölle gibt es dann die Trashforen, dat ist doch dat selbe nur mit ner anderen Bezeichnung.
    Genauso wie man Müll auch Abfall nennen kann , oder gibbet es im „Trash“ andere Regeln oO ?

Greetz

im Trash kommen beiträge rein die spam threads sind.also werde vom off topic in den Trash verschooben.dort gibt es nur leserrechte und man kann nicht posten.

ich hoffe deine frage ist geklärt

Kommentar

ja halt nur Lese Berechtigung, dort kommt halt der ganze "Müll" rein

€dit : zu spät ^^

Kommentar

Vielen Dank für die relativ rasche aw, jedoch könnte man unsinnige Beiträge einfach löschen oder in die Mülltonne verschieben.

Das würde mehr Sinn machen

Kommentar

jo wäre ne möglichkeit da man das erlich gesagt nicht bracuht

Kommentar

Naja es soll halt so sein, dass das Zeugs da rein kommt, damit derjenige und andere sehen (im nachhinein), was für "Müll" man selbts/derjenige gepostet hat

Kommentar

Zitat von Poseidon
              Naja es soll halt so sein, dass das Zeugs da rein kommt, damit derjenige und andere sehen (im nachhinein), was für "Müll" man selbts/derjenige gepostet hat
              Du redest ja von Müll, daher einfach ins Müllforum .

Zudem gib´s hier diverse Ot - Mods, das Forum gibts ja nimmer daher sollte man die Ränge wieder ändern.

Kommentar

Ich denke dieses Thema sollte geklärt sein!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                X