Boah der Test der Gamestar si doch der letzte dreck...vorallem die Storyfehler"ich finde das wie swuddierealist das das ganze eher gut ist und 2. man muss MAry und Pippin ja nicht töten man kann auch gandalf sterben lassen und boromir auch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GameStar-Test "nur" 86%
Einklappen
X
-
Mick Schnelle hat auch das Emotions System gar nicht einbezogen.Im <forum meinte er ja das das nicht bersonderes mehr und es sowas auch z.b bei Siedler IV gibt mit Darius Fähigkeit "Gegner vertreiben".Das ist doch scheiße denn das is das ein Zauber bei SuM is das aber durch gehend sprich die Einheiten habe immer Emotions und nicht nur wen da son Darius ********* son ollen Zaiber aktiviert.Ich finde das lässt die Einheiten sehr viel menschlicher und realistischer erscheinen zu dem gibt es dadurch neue strategische möglichkeiten
Kommentar
-
@Imrahil: wenn du was zu deinem beitrag hinzufügen möchtest, benutz mal diesen button:
@topic: Ich bin vom GameStar test auch sehr enttäuscht.
Das war sicher da letzte GS-Magazin das ich mir gekauft hab. Da kauf ich noch lieber PCA, die zwar mit ihren dummen kommentaren alle berichte vermiesen aber wenigstens testen die fair...
mfg
DarkWarrior
Kommentar
Kommentar