Ich bin endlich fertig
Diese neue Minas Tirith Map bietet viele spielerische und optische Neuerungen im Vergleich zum Original. Die Map läuft schon ziemlich ähnlich wie in der SP-Kampagne ab, mit Palantir-Videos, Verstärkungen und einigen Dialogen.
Expansion Points:
(Pellenor-Felder)
Ansiedlungen: 6
Außenposten: 3
Camps: 3
(Minas Tirith)
3 Zitadellen
8 Plots je Spieler
(Falls eines der Startpositionen nicht belegt ist werden automatisch die Plots gerecht verteilt.)
Begrenzungen:
(Gute seite)
Upgrades:
- Feuerpfeile kosten 2500
- Feuersteine entfernt
Special Powers:
- Elben-Verstärkung entfernt
- Rohan-Allierte und Armee der Toten sind nur nach dem erscheinen der Verstärkungen verfügbar
Helden:
- Es ist nun nicht mehr möglich im Spiel doppelte Helden zu haben. Die Spieler müssen nun unter sich die Helden aufteilen.
Folgende Features/Änderungen sind enthalten:
- Viele optische Änderungen, z.B. ist die Stadt nun wirklich weiß und am Haupttor gibt es ein paar Gebäude wie im Film.
- Für die Bösen und die Guten erscheinen jeweils 2 mal verstärkungen. Einmal für Mordor mit dem Grond, dann kommen die Rohirim mit Rohans Helden, danach kommen die Haradrim, wobei der Timer nicht angezeigt wird, und zu guter letzt kommt die Armee der Toten angeführt von Aragorn, Gimli und Legolas
- Einige Dialoge die man aus der SP-Mission hören kann. Z.b Theodens Rede, Gandalf am Tor und vieles mehr
- Zu bestimmten Ereignissen kommen Palantir-Videos, z.B. wenn der Grond das Tor durchbricht.
- Helden sind nicht mehr doppelt baubar, z.B. Wenn Gondor-Spieler1 Gandalf baut, können die anderen Spieler Gandalf nicht mehr bauen.
- Die Map ist begrenzt K.I fähig. Die K.I wird in Minas Tirith zwar bauen, jedoch sich nicht in der Festung verschanzen und stattdessen offensiv agieren.
Achja, bitte evtl. Replays an mich verschicken damit ich sehen kann ob die Map auch wirklich gut ausbalanciert ist, danke
EmailAdresseistStrader1@gmx.netnurfettgedrucktes.
Manche Bergrenzungen sehen sehr hart aus, wurden aber deswegen gemacht weil die weiße Stadt sonst nie fallen würde.
Jedenfalls war sonst MT mit der richtigen Taktik uneinehmbar.
Diese neue Minas Tirith Map bietet viele spielerische und optische Neuerungen im Vergleich zum Original. Die Map läuft schon ziemlich ähnlich wie in der SP-Kampagne ab, mit Palantir-Videos, Verstärkungen und einigen Dialogen.
Expansion Points:
(Pellenor-Felder)
Ansiedlungen: 6
Außenposten: 3
Camps: 3
(Minas Tirith)
3 Zitadellen
8 Plots je Spieler
(Falls eines der Startpositionen nicht belegt ist werden automatisch die Plots gerecht verteilt.)
Begrenzungen:
(Gute seite)
Upgrades:
- Feuerpfeile kosten 2500
- Feuersteine entfernt
Special Powers:
- Elben-Verstärkung entfernt
- Rohan-Allierte und Armee der Toten sind nur nach dem erscheinen der Verstärkungen verfügbar
Helden:
- Es ist nun nicht mehr möglich im Spiel doppelte Helden zu haben. Die Spieler müssen nun unter sich die Helden aufteilen.
Folgende Features/Änderungen sind enthalten:
- Viele optische Änderungen, z.B. ist die Stadt nun wirklich weiß und am Haupttor gibt es ein paar Gebäude wie im Film.
- Für die Bösen und die Guten erscheinen jeweils 2 mal verstärkungen. Einmal für Mordor mit dem Grond, dann kommen die Rohirim mit Rohans Helden, danach kommen die Haradrim, wobei der Timer nicht angezeigt wird, und zu guter letzt kommt die Armee der Toten angeführt von Aragorn, Gimli und Legolas
- Einige Dialoge die man aus der SP-Mission hören kann. Z.b Theodens Rede, Gandalf am Tor und vieles mehr
- Zu bestimmten Ereignissen kommen Palantir-Videos, z.B. wenn der Grond das Tor durchbricht.
- Helden sind nicht mehr doppelt baubar, z.B. Wenn Gondor-Spieler1 Gandalf baut, können die anderen Spieler Gandalf nicht mehr bauen.
- Die Map ist begrenzt K.I fähig. Die K.I wird in Minas Tirith zwar bauen, jedoch sich nicht in der Festung verschanzen und stattdessen offensiv agieren.
Achja, bitte evtl. Replays an mich verschicken damit ich sehen kann ob die Map auch wirklich gut ausbalanciert ist, danke
EmailAdresseistStrader1@gmx.netnurfettgedrucktes.
Manche Bergrenzungen sehen sehr hart aus, wurden aber deswegen gemacht weil die weiße Stadt sonst nie fallen würde.
Jedenfalls war sonst MT mit der richtigen Taktik uneinehmbar.
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