Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map: Strader's minas Tirith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map: Strader's minas Tirith

Ich bin endlich fertig

Diese neue Minas Tirith Map bietet viele spielerische und optische Neuerungen im Vergleich zum Original. Die Map läuft schon ziemlich ähnlich wie in der SP-Kampagne ab, mit Palantir-Videos, Verstärkungen und einigen Dialogen.

Expansion Points:

(Pellenor-Felder)
    Ansiedlungen: 6
    Außenposten: 3
    Camps: 3

(Minas Tirith)
    3 Zitadellen
    8 Plots je Spieler
    (Falls eines der Startpositionen nicht belegt ist werden automatisch die Plots gerecht verteilt.)

Begrenzungen:

(Gute seite)
    Upgrades:
    - Feuerpfeile kosten 2500
    - Feuersteine entfernt
    Special Powers:
    - Elben-Verstärkung entfernt
    - Rohan-Allierte und Armee der Toten sind nur nach dem erscheinen der Verstärkungen verfügbar
    Helden:
    - Es ist nun nicht mehr möglich im Spiel doppelte Helden zu haben. Die Spieler müssen nun unter sich die Helden aufteilen.

Folgende Features/Änderungen sind enthalten:

- Viele optische Änderungen, z.B. ist die Stadt nun wirklich weiß und am Haupttor gibt es ein paar Gebäude wie im Film.

- Für die Bösen und die Guten erscheinen jeweils 2 mal verstärkungen. Einmal für Mordor mit dem Grond, dann kommen die Rohirim mit Rohans Helden, danach kommen die Haradrim, wobei der Timer nicht angezeigt wird, und zu guter letzt kommt die Armee der Toten angeführt von Aragorn, Gimli und Legolas

- Einige Dialoge die man aus der SP-Mission hören kann. Z.b Theodens Rede, Gandalf am Tor und vieles mehr

- Zu bestimmten Ereignissen kommen Palantir-Videos, z.B. wenn der Grond das Tor durchbricht.

- Helden sind nicht mehr doppelt baubar, z.B. Wenn Gondor-Spieler1 Gandalf baut, können die anderen Spieler Gandalf nicht mehr bauen.

- Die Map ist begrenzt K.I fähig. Die K.I wird in Minas Tirith zwar bauen, jedoch sich nicht in der Festung verschanzen und stattdessen offensiv agieren.

Achja, bitte evtl. Replays an mich verschicken damit ich sehen kann ob die Map auch wirklich gut ausbalanciert ist, danke

EmailAdresseistStrader1@gmx.netnurfettgedrucktes.

Manche Bergrenzungen sehen sehr hart aus, wurden aber deswegen gemacht weil die weiße Stadt sonst nie fallen würde.
    Jedenfalls war sonst MT mit der richtigen Taktik uneinehmbar.
    Ein Teil einer hitzigen Disskusion mit einen Kumpel:
    Ich: "Warum findest du Opensource scheiße?
    - "Ja, da kann man selbst Sicherheitslöcher einbauen und Viren dafür programmieren da ja der Quellcode offen ist. Dann nur noch verbreiten und das Caos ist vollkommen.
    Außerdem sind sowieso die Opensource-Programme dumm und unprofessionell. Closed-source und MS sind immer noch am besten"
    Ich "omg..."
    -
    Free Ipods

Wenn du noch mehr Karten machst würde ich mich gerne als Tester anbieten!
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Ist ganz gut gemacht aber wenn die Mordor Verstärkung kommt greift der Grond nicht an der steht nur rum bis ich ihn zerstört habe.

Kommentar

Lädt...
      X