Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen

hi Leute

ich möchte gerne was wissen und zwar

wie kann ich neue Helden machen??
    wie kann ich neue Fähigkeiten ertellen??
    wie kann man neue Völker machen??
    wie kann man Fähigkeiten von einem Helden zu einen anderen tuen??

wenn jemand eine antwort weiß bitte so schreiben das ich es verstehe ich kann mit dem Final BIg umgehen bin aber noch anfänger

DANKE

ich habe auch ICQ Meine nummer: 264-338-308

erst suchen statt fragen

schau mal im board archiv im mod forum da sind ein haufen threads.da wirste sicher was finden.

Kommentar

ja ok aber ist dort nur eine Seite???

wie komme ich auf andere Seiten

Kommentar

Unten und Oben rechts sind Zahlen! Das sind die Seitenzahlen...

Kommentar

bei mir ist da nichts ????

Kommentar

Da steht Seite 1 von 12 vor! Guck mal in deine PN-Box

Kommentar

ich habe es raus

DANKE

wenn ich fragen darf würde mir jemand Helden machen das ich sie nur noch ins spiel einfügen muss??? dann müstte ich nicht immer fragen wie das oder das geht

Wäre voll cool aber nur wenn ich wollt

ICh bevorzuge ELBISCHE Helden Glorfindel, Elladan, Elrohir und noch weitere wenn es gibt

Vielen Dank
              Zuletzt geändert von Elbenprinz Adrian; 10.10.2005, 12:59.

Kommentar

Kann ihm denn niemand helfen?

Kommentar

Es wäre voll Klasse wenn mir jemand erklären könnte wie man modelt. so könnte ich versuche egene mods zu machen oder jemanden helfen bei einem mod.

also ich danke euch wenn ihr mir Helfen könntet

DANKE

Kommentar

Hier ist mal eine große Sammlung von Tutorials

Kommentar

danke die habe ich alle. aber die sind in englisch und das ist meine schwäche. lol. kennst du vielleicht deutsche ???

danke

Kommentar

deutsche wirst du nicht so schnell finden^^. Die meisten guten tuts sind englisch.
                        Und zu modlen ist nicht so einfach zu verstehen wie du vlt denkst, da bringt es auch nicht wenn dir einer was sagt.

Zu dem dann könnt ich irgendwo mitmachen, wenn das lernen so einfach wäre gäb es viel mehr die das könnten/machen.

Ich spreche aus erfahrung^^. hab sleber lange gebraucht um die Grundlagen zu verstehen. Und mein erstes erstelltes model (hab vorher viel rumgegrübelt, war am 4. september. Das datum kann ich mir so gut merken, weil da bei uns herbstferien angefangen haben^^.
                        Und seitdem verbessern sich meine modele, immer mehr, renx benutz ich seit 3 oder 4 monaten.

Kommentar

Zitat von gandalf der graue
                          deutsche wirst du nicht so schnell finden^^. Die meisten guten tuts sind englisch.
                          Und zu modlen ist nicht so einfach zu verstehen wie du vlt denkst, da bringt es auch nicht wenn dir einer was sagt.

Zu dem dann könnt ich irgendwo mitmachen, wenn das lernen so einfach wäre gäb es viel mehr die das könnten/machen.

Ich spreche aus erfahrung^^. hab sleber lange gebraucht um die Grundlagen zu verstehen. Und mein erstes erstelltes model (hab vorher viel rumgegrübelt, war am 4. september. Das datum kann ich mir so gut merken, weil da bei uns herbstferien angefangen haben^^.
                          Und seitdem verbessern sich meine modele, immer mehr, renx benutz ich seit 3 oder 4 monaten.
                          Genau, und wenn du kein Englisch kannst kannst du's eigentlich gleich vergessen - die INIs sind 100% Englisch.

Und du musst dich halt damit abfinden, dass MODDEN keine "Kunst" ist, die sozusagen von einem an den anderen weitergegeben wird, sondern man muss sich hinsetzen und sich alles in Ruhe ansehen und versuchen es zu verstehen (dazu gehört auch viel testen). Und wenn man dann noch Fragen hat kann man sich "zusammensetzen" und seine Erfahrungen austauschen.
                          Tut mir leid, wenn sich das jetzt radikal und hart anhört - aber es funktioniert eben nicht so, dass man keine Ahnung hat und sich sagt "Ich will modden lernen" und von heute auf morgen alles drauf hat.

Kommentar

naja einmal durchlesen dann bekommste das hin und englisch muss man halt dafür können.such mal per google vieleicht findest du da was

Kommentar

Lädt...
                            X