Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampagnemodus:Einheiten bequem Hochleveln.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampagnemodus:Einheiten bequem Hochleveln.

Hallo Leute

Hab mir schon einige berichte über dass Hochleveln durchgelesen, und ich muss sagen dass die eigentlich gar nicht so schlecht sind nur das es mir nach einer gewissen Zeit tierisch auf den Sack gegangen ist z.B ein Kav.Trupp vor der Base des Gegners von links nach recht zu schicken und wieder zurück bis die dann nen Level höcher gekommen sind ist ne Ewigkeit vergangen wemm ging es nicht so.

Hier der Tipp:
    Ich habs bei Minas Tirith gemacht und es hatt wunderbar geklappt

1.Erstmal die ganzen Angriffswellen des Gegners überleben.

2.Danach die ganze Map von Feinden säubern bis auf die beiden Festungen die man stehen lässt.

3. Dann kommen die Helden oder Einheiten die man Hochleveln möchte dran, und stellt diese ein paar vor der ersten Base und ein paar vor der zweiten Base , mit dem Befehl "Gebiet Bewachen".

4.Und jetzt das wichtigste man schaut sich das ganze Spiel so ungefähr ne halbe bis einer Stunde an, ohne zu irgend einem Zeitpunktl ins Spiel einzugreifen(Heilung/Elbenwald etc.)
    Sollten jetzt keine eigenen Einheiten verlloren gehen, kann man denn Monitor ausschalten und das Spiel einfach laufen lassen.

Und jetzt kann man beruhigt zur Arbeit fahren oder mehr mit Frau/Freundin unternehmen glaubt es mir sie werden es euch danken

In diesem Sinne viel Spass beim Hochleveln.

Schreibt mir euere Meinungen und Erfahrungen.

Mfg

Kamikaatze

Was zur Hölle?

Wie krass...

Sorry wenn dir das hochleveln so lästig ist spiel das Spiel doch einfach nicht?

Das ist ja mal krass worauf die Leute so kommen. Ich fürchte das dieses Beispiel bald bei Cheatz.de oder so steht *g*

Schon mal was von Atmosphäre gehört?

Das sind auch die Pappnasen die ihre Tastatur festklemmen mit Makros um im Online Rollenspielen ihre Skills zu pushen ohne dabei zu sein...

Ich finds nur Krank.

Ich für meinen Teil Level meine Einheiten auch ganz gut ohne sowas auf ... und wenn ich Zeit für meine Freundin oder sonst was brauche lass ich den Computer aus und ihn nicht mit sich selber spielen.

Naja ich finds einfach merkwürdig... vielleicht finden andere ja die Idee klasse und werden endlich von den Schlimmen nebeneffekten von SuM erlöst wie das Aufleveln und am ende noch umbenennen eigener Einheiten..

*kopfschüttel*

Ragah

Kommentar

Mich würde es ehrlich gesagt eher belasten meinen Computer mit einem laufenden SUM Spiel in Gedanken laufen zu sehen, während ich fort bin.
      Ausserdem hat dann die kampagne keinen Reiz mehr

Kommentar

Ragah ich hab keine Ahnung von Makros mit Tastatur oder so.
        Möchte gerne nur das man eigene Hotkeys festlegen kann.

Und die Idee mit dem Hochleveln ist ja nur für die Leute gedacht die es lästig finden die Einheiten hoch zzu puschen.

Kommentar

RE: Kampagnemodus:Einheiten bequem Hochleveln.

Original von Kamikaatze

Hier der Tipp:
          Ich habs bei Minas Tirith gemacht und es hatt wunderbar geklappt

1.Erstmal die ganzen Angriffswellen des Gegners überleben.

2.Danach die ganze Map von Feinden säubern bis auf die beiden Festungen die man stehen lässt.

3. Dann kommen die Helden oder Einheiten die man Hochleveln möchte dran, und stellt diese ein paar vor der ersten Base und ein paar vor der zweiten Base , mit dem Befehl "Gebiet Bewachen".

4.Und jetzt das wichtigste man schaut sich das ganze Spiel so ungefähr ne halbe bis einer Stunde an, ohne zu irgend einem Zeitpunktl ins Spiel einzugreifen(Heilung/Elbenwald etc.)
          Sollten jetzt keine eigenen Einheiten verlloren gehen, kann man denn Monitor ausschalten und das Spiel einfach laufen lassen.

Und jetzt kann man beruhigt zur Arbeit fahren oder mehr mit Frau/Freundin unternehmen glaubt es mir sie werden es euch danken

In diesem Sinne viel Spass beim Hochleveln.

Schreibt mir euere Meinungen und Erfahrungen.

Mfg

Kamikaatze
          1. das spiel macht dann keinen spass mehr (finde ich)
          2.ich würde meinen rechner nie und niemer alleine stehen lasen mit SuM belasten und weg gehen

ich muss immer ein auge auf meinen rechner werfen wenn der an ist !

Kommentar

das leveln von einheiten macht doch einen großen reiz des spiels aus oder nicht? wenn der pc das macht und ich in der zeit sonst wo bin kann ich es mit dem zocken doch auch gleich sein lasssen. wenn es mir zu stressig is die units selbst zu lvln zock ich halt was anderes wo auf sowas eben keinen wert gelegt wird aber mit der mehtode würde ich persönlich nicht glücklich werden.

Kommentar

Hotkeys ...

Ich denke die Hotkeys findest du in Bereich Allgemein zum Spiel oder so ... sind auf jedenfall schon gepostet worden...

Trotzdem nimmt deine Methode den fun is bissel sinnfrei find ich....

Tse

Ragah

Kommentar

Die Methode ist ja wirklich nicht so der bringer, wie ich das hier sehe, bekomme ja nur negative Meinungen.Aber egal damit muss ich leben.
                Wollte nur zum Abschluss sagen das die Idee auch für die Leute gedacht ist die es kaum erwarten können nach Minas Tirith zum Schwarzen Tor zu kommen mit Einheiten die dann schon Level 10 haben und dort nicht gleich Untergehen.Aber das ist jedem selber überlassen wie er das spiel zockt.

Aber in einer Meinung sind wird doch hoffentlich wenn es über das Leveln von Einheiten geht.
                Nehmen wir irgend eine Einheit/Helden egal welche(n) die jetzt im Kampagnemodus eine schlacht bestreit.
                Erste Stufe: richtig schnell
                Zweite Stufe : geht gerade noch.
                Dritte Stufe: verdammt lästig oder seid ihr da etwa andere Meinung ???

Hotkeys: Denn Bericht hatte ich schon gelesen, bei mir klappt es nur nicht, aber trotzdem danke für die Info Ragah.Wollte mir ne Übersicht zusammen stellen mit alllen kürzel wie bei C&C aber mir ist aufgefallen das die kürzel von dem EA SUM Offizielles Lösungsbuch nicht gleich wie im Spiel ist, naja muss ich noch Forschen.

Mfg

Kamikaatze

Kommentar

Lädt...
                X