Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balrog vs. Eisregen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Balrog vs. Eisregen

Ich weis nicht ob irgendwo eine Held war den ich nicht gesehen hab aber ich hab beobachtet das Eisregen den Balrog schaden macht, hat das schon mal jemand anderes beobachtet?

ich glaube nicht, das wäre schmarn. sorry für die ausdrucksweise aber rohirim verfaulen ja auch nicht bei dunkelheit

Kommentar

probier es halt mal aus ich werde es auch noch ausprobieren

Kommentar

kann fast nciht sein.da sonst ein extra schaden in den dateien stehen müsste aber da ist nix.also kanns nicht so sein.

Kommentar

Glaub ich auch nicht, dass wär auch ziemlich unlogisch, da man sich ja sonst den eigenen Balrog unbrauchbar macht und auch wenn der Eisregen nur beim gegnerischen Balrog was abzieht, wärs nochmal unlogisch, da der eigene Balrog eigentlich nicht dagegen immun sein kann, weil es ja die gleichen sind!
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Lol, gut erklärt, jetzt wissen wir bescheid....
            Aber denke ich auch. Es wäre unlogisch, allerdings habe ich gehört, dass man den Balrog mit Feuerpfeiel HEILEN kann. Stimmt denn das??
            sigpic

Kommentar

glaube auch nicht, dass der Balrog schaden bei Eisregen einstecken muss!
              DAnn wäre der Balrog nämlich wirklich zu schwach
              Time to ride!

Kommentar

Hab ich auch noch nit gesehen das der Balrog bei Eisregen Schaden nimmt.
                Und das sich der Balrog bei Feuerpfeilen heilt...Die verbündeten Einheiten können nicht auf den eigenen Balrog schießen und der Feind würde es bestimmt auch nicht machen wenn es so wäre...

Kommentar

man kann auf alles schiessen, einfach den Hotkey für feuer erzwingen und dann auf den eigenen heizen lassen

Kommentar

Zitat von teamHQ|Gil-galad
                    Lol, gut erklärt, jetzt wissen wir bescheid....
                    Aber denke ich auch. Es wäre unlogisch, allerdings habe ich gehört, dass man den Balrog mit Feuerpfeiel HEILEN kann. Stimmt denn das??

kann schon sein, aber wer greift den Balrog bitte mit normalen Einheiten an? Normalerweise versucht man doch, möglichst viele von denen zu retten, anstatt sie unnötig zu opfern! Am besten man versucht ihn mit aod,Gandalf oder einem anderen Balrog zu killen.
                    GuildWars

Kommentar

Zitat von HQ|Xtreme
                      Am besten man versucht ihn mit aod,Gandalf oder einem anderen Balrog zu killen.
                      Oder mit den eigenen Adlern.

Reicht überhaupt Gandis Blitzschwert aus um den Balrog mit einmal zu töten?
                      Außerdem ist es doof wenn man mit Gandi's Blitzschwert auf dem Balrog zaubert, rennt der einfach aus dem Wirkungsbereich raus und speit Feuer --> Gandi ist tot

Kommentar

Ja, man kann den Balrog mit Blitzschwert töten (selbst ausprobiert ). Der Balrog kann nicht einfach so weg gehen, da er ziemlich lahm ist. Er könnte höchstens wegfliegen. Leider weiß ich nicht der Gewinner ist, wenn der Balrog sein Feuer speien macht.
                        GuildWars

Kommentar

Ok ich habe es heute wieder gesehen und es macht ihm schaden wenn auch nicht viel und ich habe auch schon mal gemeint das Feuer ihn heilt und somit wäre es auch nciht unlogisch wenn es mit Eisregen funzen würde

Kommentar

Das Feuer den Balrog heilt, find ich gar nicht mal so unlogisch, da er ja selbst aus Feuer und Lava ist! Das mit dem Eisregen kann ich mir einfach nicht vorstellen! Aber gut, ich werde es mal testen....
                            GuildWars

Kommentar

Ich habs jetzt mal müssam getestet und es stimmt. Es macht dem Balrog minimalen Schaden aber da Eisregen immer Anhält nervts nach ner Zeit richtig wenn zum Beispiel Gandi kommt und wenn der Balrog dann früher stirbt weil er nicht mehr volles Leben hat. Hab aber kein rep davon. Wenn jemand Lust hat können wirs nochmal ausprobieren da es schwer ist einen Gegner zu finden der dich nicht doch lieber killen will statt das zu testen. Wer Lust hat soll mir eine PN schicken.

Mfg. Turmwache

Kommentar

Lädt...
                              X