Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    was verstehst du nicht so ganz? hmmich finde die wookies gar nicht mal schlecht
    No idea

    Kommentar


    • #77
      Zitat von HQ|Imrahil767
      Versteh ich ehrlich nicht so ganz Also von diesen Sndereinheiten halte ich
      • nichts:
      • Spione der Rebellen
      • Jet-Trouper
      • Droideka

        wenig:
      • Wookies
      • Imperiale Offiziere
      • Dunkle Truppen
      • Magna Droiden

        einiges
      • Klon Offiziere


      Die Klon Commander spiel ich manchmal! Ansonsten Sniper oder Soldaten! Da ist der Sinn nicht getroffen
      ich finde die imperialen truppen, imp. offiziere, magna droids und vor allem die jet-trouper auch fett korrekt
      naja jedem das seine

      Kommentar


      • #78
        wb Eeth ^^ Du lebst auch noch ^^

        Ich finde die alle nicht so gut, da explosives zu langsam, bzw. der Rest zu schnell geworden ist!
        Und diese Strahlenwaffe(die vorher die Klonpiloten hatten ) war noch nie mein Ding

        Kommentar


        • #79
          Zitat von HQ|Imrahil767
          wb Eeth ^^ Du lebst auch noch ^^

          Ich finde die alle nicht so gut, da explosives zu langsam, bzw. der Rest zu schnell geworden ist!
          Und diese Strahlenwaffe(die vorher die Klonpiloten hatten ) war noch nie mein Ding
          ich bin gerührt^^ jemand sorgt sich darum
          1. das spiel ist zwar schneller, das heißt aber nur, das man besser zielen muss
          2. die strahlenwaffe ist sehr gut, da man mehrere gegner auf einmal erwischen kann

          Kommentar


          • #80
            Jo, aber man muss sehr nah dran
            Jaah und das Zielen mim Raketenwerfer ist halt schwerer als mit der Gun!

            Kommentar


            • #81
              Gut, also ich wollte es mir jetzt auch holen, aber bei den Kritikpunkten und dann net mal weiße Klontruppen ( das waren meine aller liebsten Einheiten. Aber hoffentlich hoffentlich hoffentlich kommt ein Patch raus, der dann den EMP-Werfer etwas verbessert, aber auch net zu stark gemacht werden soll, denn sonst wie schon einer gesagt hat, jeder damit rumläuft. Ich guck mir das game mal an

              Kommentar


              • #82
                Habe mir den 2 Teil doch nochmal installiert und direkt mit dem ersten verglichen

                entweder die Gegner KI ist besser geworden oder die eigenen Truppen Im SP schlechter ...man muss ja so gut wie alles alleine machen
                Die grafik ist ganz deutlich schlechter/unatmoshphärischer geworden , wo vorher ein Weichzeichner alles natürlich erscheinen liess , ist jetzt jede miese textur schon von weitem als solche erkennbar , ganz deutlich bei Hoth (die Schützengräben sehen einfach scheusslich aus) oder Naboo , wo die Häuser jetzt wie aus dem Papier Schnittmusterbogen wirken hauptsache COOLE JEDI effekte und dass man kein Cockpit mehr hat killt den letzten rest Atmosphäre

                Kommentar


                • #83
                  Ich finde die Raumkämpfe in SWBF I einfach schlecht . Doch in II sind sie deutlich besser
                  Mfg Ste123

                  Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

                  Kommentar


                  • #84
                    LOOOOOOOOOOL der war gut!

                    RAUMKÄMPFE IN BF I!!

                    ich krieg mich nimme

                    Sag mir mal welche Maps das warn

                    btw. die Grafik-enigine is ein und dieselbe wie bei BF I und imho konnte es grafisch da nur aufwärts gehn.
                    No idea

                    Kommentar


                    • #85
                      Das hab ich mal in dem Forum meines Clans geschrieben:

                      Pro:
                      +Helden

                      +Die Blastergewehre sind genauer bei Dauerfeuer.

                      +Schöne neue Maps

                      +Man kann auf Mos Eisley sehr hoch fliegen.

                      +Keine panzer auf Mos Eisley mehr. *freu*

                      +Die weiblichen Sniper der Rebellen haben eine Stimme.

                      +Die Einheiten sagen jetzt generell auch mehr.

                      +Die neuen Einheiten

                      +Die Raumschiffe

                      +Gute Musik

                      +Beobachtungsmodus

                      +Sprinten

                      +Man kann einstellen wie viele Stimmen man braucht um jemanden zu kicken.

                      +Die Auszeichnungen

                      +Es gitb kritische Stellen auch an fahrzeugen. Wo Treffer mehr Schaden verursachen.

                      +Verschiedene Modi

                      +Raketenwerfer sind alle gleich.

                      + Raumjäger können Rollen,Loopings und andere coole moves machen.

                      +Fahrzeuge können von einfachen Blastern beschädigt werden.

                      Contra:
                      -Grafik

                      -Bei Raumschlachten kann man sich nicht immer gut orientieren.

                      -Sniper haben nur ein Fadenkreuz wenn sie zoomen. WTF?

                      -Die EMP Werfer der Klone sind nicht mehr so gut.

                      -Ungenaue Munitionsanzeige (Punkt am Rand des Fadenkreuzes) z.B. verschwindet bei einem Raketenwerfer die Hälfte der Punkte. Wegen solchen gründen muss man die Größe der Magazine genau kennen.

                      -Viele schöne Maps sind weg. o0

                      -Raumschlachten sind sehr ähnlich.

                      -Die Superkampfdroiden halten beim springen eine unsichtbare Waffe in den Händen (Das geht garnicht find ich.)

                      -Keine Egoshooterperspektive in Panzern und Fahrzeugen. (Fand ich früher immer lustig mal im Kockpit zu sitzen.)

                      -Die Granaten werden komisch geworfen.

                      -Piloten reparieren nur auf Weltraum Maps die Fahrzeuge in denen sie sitzen. WTF?

                      -Die beiden Spezialeinheiten (z.B. Jettruppe und Kolnanführer) müssen jedesmal erst freigeschaltet werden. (Find ich total dumm!)

                      -Man kann sich nicht Hinlegen.

                      -Die Panzer sind sehr abgeschwächt.

                      -Nur ein Pilot pro AT-AT.

                      -Nur ein AT-ST auf Hoth.

                      -Die Gammorraner in Jabbas Palast können springen! o0

                      -Nervende Dunkelheit in Jabbas Palast die man nicht ausschalten kann.

                      -Die Schneegleiter der Rebellen auf Hoth können nicht mehr so gut Kurven fliegen.

                      -Bei Hoth muss man die Helligkeit sehr runterstellen um etwas zu sehen.

                      -Minen sind schwer mit Blastern zu zerstören. (Vielleicht auch garnicht o0 WTF?)

                      -Die Nachrichten der Chats und die Nachrichten der Kills werden in einem bereich angezeigt wodurch man nich immer zuende lesen kann wenn ein Spieler z.B. mit einer Granate viele Gegner auf einmal tötet.

                      -Die Energieleiste für Jetpack ist ganz am Rand und sehr schmal wodurch man immer genau hingucken muss

                      -DIe Gestaltung der Informationen(Map, Verstärkung, Waffen, Jet und Chat sind sehr schlecht plaziert wodurch man nicht alles auf einem Bilck hat wie früher.

                      -Man kann sich nicht mehr auf einen anderen stellen und so funktionieren diese Tricks nicht mehr.

                      Kommentar


                      • #86
                        Ach Battlefront II ist der größte Missgriff in der Geschichte der Star Wars Games echt, dazu gibts echt nicht viel mehr zu sagen +lol+

                        Kommentar


                        • #87
                          Yupp Shadow_Aut stimme dir fast völlig zu , eine verschelchterung zum ersten teil :Ironiemodus on: aber die jedigeilen PS2 Kids werdens schon kaufen , diestört auch die fehlende Cockpitansicht nicht , die würden auch noch später ihr Auto mittels Aussenansicht steuern , damit sie ihre Megageile schleuder , mit den tollen Moves in all ihren geilen Einzelheiten bewundern können ...kein wunder dass die kiddies in Sport alle so mies sind Ihr Body hat keine Egoansicht :-) ...Ironienmodus aus abere cht allein die Spargrafik ...da kauft man nen nachfolger und kriegt ne Sparversion

                          der Vergleich sagt alles
                          http://groups.msn.com/RenoMcCall/sta...to&PhotoID=275

                          Kommentar


                          • #88
                            Ihr habt den schlimmsten punbkte von allen vergessen!!!!!!!!!!!


                            Auf Bodenmaps keine FLugeinheiten mehr *heul*

                            Kommentar


                            • #89
                              stimt das ist auch eine der schlimmsten sachen. hätte sogern mal ein laat/i auf kamino, utapau, mygeto geflogen wenn die maps schon neu sind.

                              Kommentar


                              • #90
                                Es gibt auch eknie Sekundärziele mehr. z.B. Den Schidlgenerator auf htoh killen oder auf die Schiffe auf Geonosis. naja BF I is geielr. ALlein das Spiegelnde wasser. oder Der Himmel. Bei Bf I schwirrend a imemr schfife ru mabhängig welche seite gerade im Vorteil ist, das war auch cool^^


                                Und die neeu Geonosismap is einfach scheiße jawohl.
                                Null Athmosphäre wie bei der von BF I

                                Edit: Ganz vergessen ,das geile Holomenü aus BF1. Das leiblso hingeklatschte aus BF Ii is häßlich. Und dei veilend etaisl wie z.B: die kmomandobrücke auf genonosis hacja schwärm^^
                                Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 23.03.2006, 17:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X