Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modding das Unbekannte Wesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modding das Unbekannte Wesen

Hi @All

Ich würde gern wissen was genau mods sind und ob die jeder einfach so installieren kann.
    was man beachten muss welche mods empfehlenswert sind usw. vielleicht noch ein paar tips.

Gruß Maleboglia

Wieso besuchst du nicht unsere Homepage? Dort findest du ne ganze Menge Mods zu BF42, BF2.

Mods verändern das ursprüngliche Spiel. Z.B. Werden andere Fahrzeuge oder Infanteristen mit eingebracht. Es gibt unzählige Modteams, wo jeder Member seine spezielle Aufgabe hat. Angefangen vom Modeler, Coder und Skinner.

Kommentar

gute frage

Modifikation, auch kurz Mod genannt, sind Spieleerweiterungen die einem Addon ähneln manchmal sogar um einiges besser sind Beispiel: Forgotten Hope, Silent Heroes und Desert Combat für Battlefield 1942. Das Installieren und wenn man es nicht mehr will auch das Deinstallieren ist sehr einfach meistens ist es ein Installer der auch gleich den richtigen Pfad zum Modordner angibt. Ob eine Mod empfehlenswert ist must du erlesen weil Galactic Conquest würde ich dir nicht raten zu spielen weil es mir nicht gefällt. Meines erachtens sind die Mods die ich oben schon erwähnt habe für Battlefield 1942 ein muss, es gibt aber noch viele andere gute die auch spielenswert sind.
      Und zum schluß ein Tip wenn du keine Ahnung hast in welchen Ordner die Mods gehören nimm nur welche mit diesem besagtem Installer. Meistens sind es Minimods die keinen Installer haben und in den richtigen Ordner kopiert werden müssen.

Kommentar

Lädt...
      X