Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soldaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• soldaten

in letzter zeit habe ich oft in reps gesehen, das ein gondor sofort mit dem startgeld eine kaserne baut und noch ein soldate holt. (in der eps hab ich es gesehen)
    ist das jetzt bei den profis in mode gekommen, ich habe das nämlich vorher nicht gesehen. 250 für ein weiters bat soldaten ausgeben, lohnt sich das überhaupt. gibt es hier überhaupt jemand, der das so macht. vor allem sind die aktiven top spieler gefragt (enjoy, erbgorre, gehenna)

Ich denke es lohnt sich vorallem in kombi mit Elbenwald. Dort werden sie doch recht hartnäckig und in Formation halten die noch mehr aus. Dadurch kann man schon frühzeitig stören. Das ist teilweise spielentscheidend.
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Stimmt, gegen Isengart ist es sehr wirkungsvoll. Einfach mit dem Teppich und Soldten zum gegner laufen, und dann draufmetzeln, auch Uruks haben da das nachsehen!!!!
      sigpic

Kommentar

ja eiegntlich ist dann schon eine sehr gute takke allerdings finde ich sie auf großen maps etwas schlechter als auf kleinen da die soldaten lange bis zu geg base brauchen und so der isg vll. auch schon 2 uruk bats hat!
        UNd ausserdem brauchst du dann dafür genug ausengehöfte da sonst ja kein geld reinkommt! IS dann da auch immer pippin dabei ?
        Time to ride!

Kommentar

ja, soweit ich gesehen habe ja

Kommentar

wenn Pippin nicht dabei wäre, dann wären die Soldaten nicht mehr so gut, da sie dann fast nix gegen X-Bows machen könnten. Mit Pippin kann man aber die X-Bows relativ gut ausschalten.
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ja, das ist damit wie mit jeder Taktik. Mal ist sie gut, wenn sie überraschend kommt, mal ist sie genau die Falsche. Das braucht man dann immer ein bisschen Glück und Erfahrung....
              sigpic

Kommentar

also im allgemeinen halte ich es für nicht sinnvoll. wenn, dann würde sich es vielleicht auf kleinen maps wie rohan oder süd-ithilien lohnen, aber dann auch nur gegen isen... da können die soldaten + EW schon ziemlich böse sein... jedoch wenn der isen einfach versucht so gut wie möglich auszuweichen, da seine uruks schneller sind, kann das auch nach hinten losgehen, meiner meinung nach ^^
                gegen mordor werden deine soldaten fallen, vor allem dadruch, dass selbst wenn der mordor auge als erstes hat hat, vor dir land haben wird, bevor du den EW zum 2. mal skillen kannst... somit sind die orks einfach zu krass stark

auf grossen maps sind die laufwege zu weit, um die höfe zu verteidigen/zu erobern
                plan-B|ebola hat es ja auch mit 2 zusätzlichen soldatenbats gegen mich als mordor versucht, der schuss ging krass nach hinten los... demo ist hier in der demo section zu finden ^^

PS: danke für die blumen wegen top-spieler (auch wenn ich mich nicht so sehe ^^)
                Zuletzt geändert von enjoy; 14.10.2005, 20:19.
                Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Ein Nachteil ist auch, dass man dann später an die Reiter drankommt! Der Isen wird in der Zeit schon viel mehr piken haben und vll sogar schon klingen! Bei den restlichen Sachen hat enjoy völlig recht.
                  GuildWars
                  Elementarmagierin - Suki Takabe
                  22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                  2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ich würd sagen das bringst auf kleinen maps gegen isen immer.
                    soll er doch ausweiche dann attack seine base und er hat nichts zu lachen türme kriegt er nich schnell genug das is die zitadelle schon weg. und wenn du das geschafft hast dann hat er keine chance mehr weil er sie erstwieder aufbauen muss. lass einfach pippin bei im im lager stehen und schau ob lanzen da sind wenn net dann komm später mit geuppten reiter und mach ihn platt da er wahrscheinlich noch keine upps haben wird.
                    Nur meine meinung.
                    MfG

Kommentar

Lädt...
                    X