Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler-Meldungen v.B.3.5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler-Meldungen v.B.3.5

Hi !

Der Thread für alle Fehlermeldungen !

So also ich mache ein Thema "PLS Help" bei AoW auf bennene das Thema um in "Wie viele Dateien" und was steht im Board das alte "PLS Help" er hat den Namen nicht geändert (habe Thema-Namen Editiert) !

1.Bug Gemeldet Erfolgreich !
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Das Problem habe ich auch. User dürfen wohl nicht den Namen des eigenern Threads verändern. Das ist den Mods, S-Mods und Admins vorbehalten, denk ich mal.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh
      Das Problem habe ich auch. User dürfen wohl nicht den Namen des eigenern Threads verändern. Das ist den Mods, S-Mods und Admins vorbehalten, denk ich mal.
      Siehst du richtig.

MfG

DarkRoot

Kommentar

Kritik:

Das ist Abartig Übertrieben ein selbsterstellen Thread muss man auch Umbenennen können !

Ich finde die Neue Ständig kommenden Werbeschilder offn neuen Board nervig und beklpoot aber okay !

Die Signaturen Funzen nur im Stunde Null-Generals Forum was isn das bitte Beheben !

Ne die Funzen Plötzlich garnet mehr vor 15 Minuten gingen die und jetzt man man man ich hoffe Irgendeiner nimmt sich mal Zeit dafür !

*Death*
        Zuletzt geändert von *Death*; 16.10.2005, 11:26.
        Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Das ist Abartig Übertrieben ein selbsterstellen Thread muss man auch Umbenennen können !
          Nicht wirklich. Man kann sich auch vor dem Öffnen nen vernünftigen Namen überlegen.

Die Signaturen Funzen nur im Stunde Null-Generals Forum was isn das bitte Beheben !

Ne die Funzen Plötzlich garnet mehr vor 15 Minuten gingen die und jetzt man man man ich hoffe Irgendeiner nimmt sich mal Zeit dafür !
          Also ich weiß nicht, wo dein Problem ist, ich hab hier überall Signaturen.
          Schau mal im User CP, ob du da was falsch eingestellt hast.

Ich finde die Neue Ständig kommenden Werbeschilder offn neuen Board nervig und beklpoot aber okay !
          Da gibts schon nen Thread zu.
          Zuletzt geändert von DarkRoot; 16.10.2005, 12:08.

Kommentar

Jo jetzt funzen die Signaturen wieder !

Was isn das ?

Man kann nur noch Insgesamt eine Größe von 1 MB Hochladen und das Insgesamt das heisst ich muss um wieder Etwas Hochzuladen die alten Anhänge Löschen !

Ist das Normal DarkRoot ? Wenn ja dann find ich das Neue Board schlechter als das alte und...!
            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Zitat von *Death* !
              Man kann nur noch Insgesamt eine Größe von 1 MB Hochladen und das Insgesamt das heisst ich muss um wieder Etwas Hochzuladen die alten Anhänge Löschen !

Ist das Normal DarkRoot ? Wenn ja dann find ich das Neue Board schlechter als das alte und...!
              Das ist dafür da, dass so IDIOTEN wie du nicht die Festplatte unseres Servers mit haufenweise Müll zuklatschen. Das hat schon seine Gründe. Hol dir selber Webspace, wir brauchen den vom Server schon selber und ned für deine Nackfoto's vom Frauenthread !!!

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von *Death* !
                Jo jetzt funzen die Signaturen wieder !

Was isn das ?

Sag mal, bist du atm fürs Rummeckern programmiert?

Was du hier abziehst geht auch in einem freundlicheren Ton...

EDIT: Aber einen Fehler habe ich trotzdem gefunden:

Ich habe in der erweiterten Benutzersuche mal Renommee eingegeben und dann absteigende Reihenfolge. Der hat mir da einen Quatsch vorgeworfen, da, soweit ich weiß, Fronttaxi das meiste Renommee hat, aber er war nicht ganz oben.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 16.10.2005, 20:42.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich frag nicht wegen den Frauenthread und ich habe da auch keine Nacktforos hineingestellt wenn ja dann schick mir eins als beweis du hast nähmlich keins hier schicks mir bin gespannt EEB Killer. Suffering-Soul@Web.de

Nein ich bin nicht fürs Rummeckern Programmiert aber okay ich aknn Höchstens 9 Bilder Hochladen dannach ist Schluss und deswegen wiedert mich das so an guck doch mal bei C&C Generals/ZH Mods und Maps bei meinen Graifc Mod Thread und das find ich einfach nur bekloppt wenn ich da Bilder hochlade und immer wieder die alten Löschen muss aber mcih versteht keiner weil keiner Mods-Patches macht und dann ein Paar bilder Präsentieren will naja Schließt den Thread und macht so weiter wie immer !

@Amosh freundlciher Ton wasn das ist für dich schon Hölle ich kann es nicht verstehen aber okay ich habe mit dem Thread abgeschlossen bevor ich mir noch ne Gelbe Karte einfange !

*Death*
                  Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Ja, dat is auch besser so....

Wie gesagt, hol dir eigenen Webspace.

Ausserdem: Wenn jeder der hier 6200 User 1 MB hochladen würde, wären 6,2 GB belegt. Also halt mal den Ball flach, wir wissen schon, warum wir das Limit nicht höher setzen !

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Wenn du Bilder hochladen willst, hab ich nen intressanten Link für dich:

http://www.imageshack.us/

Da kannst du Bilder hochladen, soviel du willst.

ABer mal BTT: Bin ich blind, ober gibts bei PNs keinen "normalen" Antwort-Button? Ich find da nur "weiterleiten" oder "mit Zitat anworten". Gibs da keinen Möglichkeit im Sinne von "ohne Zitat antworten"? ^^
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Gibt kein Antwort Button, frage mich nicht warum, ich finde das auch total doof, aber VBullet hat sich wohl nichts dabei gedacht
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Benutzt doch einfach den Zitat Button. Ich ändere auch die Aufschrift, wenn ihr unbedingt wollt

MfG

DarkRoot
                          Zuletzt geändert von DarkRoot; 17.10.2005, 02:25.

Kommentar

@Chriz
                            THX !

Jetz fehlen die Anhänge schonwieder aber egal solange das Board noch funzt !
                            Zuletzt geändert von *Death*; 17.10.2005, 16:49.
                            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Lädt...
                            X