Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wozu sind Hobbits gut ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde Hobbits für ihre geringen Kosten ziemlich overpowerd.Man kommt zwar immer damit zurecht,aber sie sind sau nervig!!
    Nebenbei bemerkt sollte Gollum auch stärker sein!Der sollte zumindes lveln können!

Kommentar

Hobbits haben dafür nur 200 Gesundheit. Wenn du nicht aufpasst ist der Hobbit schneller Geschichte als du Gollum sagen kannst. Wer Gollum in den Kampf schickt ist sowieso nicht ganz 100. Gollum ist eine Spionage Einheit da sie immer getarnt ist, ausser wenn sie angreift.

Kommentar

Nicht immer getarnt. Wenn man sich mit Gollum bewegt, sieht man ihn auch leicht. Nur wenn er still steht und ihn keine Einheit anwisiert hat ist er unsichtbar.

Kommentar

ich weiß zwar nicht ob das früher schon jemand gepostet hat, aber hier ein paar tipps zum killen, wenn er sich verstecken will:

-Rohan: Mit Held spezialattacke auf Hobbit, bevor er sich versteckt, der Held läft hin, trifft und der Hobbit is sichtbar oder schon tot
          -Gondor: mit Gandi Blitzschwert auf dass Gebiet in dem der versteckte Hobbit ist -> tot
          -Isengart: siehe Rohan oder auge saurons
          -Mordor: auge saurons
          Ohrenschädigung

Kommentar

zum töten

hahahahahahahahahhahahahahahaaaaaaa :]

Kommentar

Original von --NAZGÛL--
              zum töten

hahahahahahahahahhahahahahahaaaaaaa :]
              mhhhh.......

Meistens bin ich zweigeteilt wie ich meinen Hobbit einsetzten soll.

1. Tarnen und dann da stehen lassen bis er entdeckt wird oder ich etwas baue.
              2. Hinter meine Start-Soldaten schicken weil da rult er heftig.

Kommentar

Zum Rushen!!!
                Gegen schwache gegner reichen 2 bata Soldaten und 1 Hobbit.

Kommentar

Mach ich sowieso auch immer weil die meisten Leute sofort merken das da ein Hobbit steht.

Kommentar

rushen aber auch nur isen und mordor.
                    rohan und gondor machen dir dann einfach nit die haustür auf^^

Kommentar

Mit Rushen hab ich auch nicht grad gemeint das ich die Gegnerische Base angreif sondern das ich Strategisch wichtige Punkte die nahe beim Gegner sind besetzte. Wenn die Soldaten Tot sind dann einfach Hobbit tarnen weil der zu langsam ist zum wegrennen.

Kommentar

Am anfang bau ich die hobbitse höchsten um orklager zu plätten und punkte einzunehmen, im späteren Spiel taugen sie nur noch als scouts oder sie stellen sich neben eine unbesetzte Festung und tarnen sich damit der gegner den punkt nich bekommt ^^. Wenn dann allerdings Lurtz, das Auge, oder Palantir eingesetzt werden, ist der Hobbit geschichte...

Kommentar

Wie willst du das mit Lurtz machen , wenn der Hobbit schon unsichtbar ist???
                          Ohrenschädigung

Kommentar

Einfach rechtsklick auf verkrüppeln, dann good bye hobbit^^
                            Durch den rechtsklick setzt er verktüppeln auf den nächsten Gegner ein, der in der nähe ist.

Kommentar

nur auf den nächsten helden.

Kommentar

Lädt...
                              X