Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wozu sind Hobbits gut ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wozu sind Hobbits gut ?

Warum gibt es im spiel hobbits (Merry und pippin) außer steine werfen und elbenumhang anlegen können die doch nichts (zum glück kosten die nichts ) ?

vielleicht wisst ihr warum man hobbits ins spiel eingebaut hat ?

naja, sie gehören halt zu hdr aber die sind gar nicht so schlecht am anfang, ich bin auch schon am verzweifeln gewesen weil ich keine lumber mill bauen konnte weil da irgendwo so ein kleiner fetter hobbit unter seinem ebenmantel war, also ich find die am anfang nich schlecht

Kommentar

Mich als isen/mordor spieler haben die schon so manches mal zur weisglut gebracht wenn die ständig meine holzfäller plätten.

Kommentar

Original von das auge
        naja, sie gehören halt zu hdr aber die sind gar nicht so schlecht am anfang, ich bin auch schon am verzweifeln gewesen weil ich keine lumber mill bauen konnte weil da irgendwo so ein kleiner fetter hobbit unter seinem ebenmantel war, also ich find die am anfang nich schlecht
        naja gut am anfang aber wie lange geht denn der anfang ?.... nicht umbedingt lange weil man meistens gleich zum punkt kommt .

na gut sie gehören halt zu hdr aber trotzdem stören die (finde ich jedenfalls) !

Kommentar

Original von PurePanic
          Mich als isen/mordor spieler haben die schon so manches mal zur weisglut gebracht wenn die ständig meine holzfäller plätten.
          gut das kann schon nervig sein aber so stark sind doch nicht (das bisschen schwert gefuchtle und die paar steine da dürften doch kein problem werden !)

Kommentar

das bisschen steine werfen kann aber nich so Prickelnd werden!
            weil wenn man die "fetten Hobbits" *g* nicht erledigt machen die auch einiges platt! Weil die werden ja Auch stärker.

Kommentar

versuch mal nen hobbit nahe am lager deines gegners zu platzieren! las ihn sich unter seinem elbenmantel verstecken! nun hast du nen prima scout!

mfg Knick

Kommentar

Hobbits sind starker als Legolas

Auf Level 10 ist Merry STÄRKER als Legolas !!! Er hat zwar nichtso nur ca. 1/3 des Lebens von Legolas aber einen höheren Fern- und Nahkampfschaden als er !!! ( beide auf level 10) :P :P

Kommentar

naja aber trotzdem kommt der hobbit garnicht erst so hoch und auch wenn er es schaffen würde stirbt er fürs spätere spiel zu leicht und hat nicht die skills von lego (ein glück)
                  aber am anfang kann er schon stressen das stimmt

Kommentar

merry und pippin rocken am anfang volle pulle. wenn du zu ner exe willst oder so und es hat creepers auf dem weg, kein problem, merry/pippin machen den im nu platt, nach der ersten creepers sind sie auf level 3 nach den zweiten auf lvl5 und auch als scout sind sie absolut zu gebrauchen, ich habe mit den jungs schon so einige anfangstrupps zerschlagen, richtig eingesetzt sind die am anfang des spiels gold wert, ok mordor hat gratis orks aber isen hat nix vergleichbares, find ich echt n nachteil...

mfg
                    Specht

Kommentar

is wirklich gegenüber isengard gemein die haben keinen billigen späher

Kommentar

RE: Wozu sind Hobbits gut ?

Original von mariohalle
                        Warum gibt es im spiel hobbits (Merry und pippin) außer steine werfen und elbenumhang anlegen können die doch nichts (zum glück kosten die nichts ) ?

vielleicht wisst ihr warum man hobbits ins spiel eingebaut hat ?
                        Die Hobbits sind besonders am Anfang sehr nützlich. Die haben mir schon so manche Uruk Horde beschäftigt (besonders in Verbindung mit Inf) und so meine Expansion am Anfang stark behindert. Im Late Game sind sie dann eher nutzlos

Kommentar

na gut in den dingen will ich euch mal recht geben aber mir gefallen die eben nicht ( persönliche meinung )

ich finde die halt ein bisschen sinnlos

Kommentar

also ich find der dicke hobbit kann schon so einiges reissen am anfang besonders in combi mit den 2 gondor start truppen die sind nicht zu verachten da kommste mit 1 uruktrupp oder bauen nicht mit! der dmg ist von dem ja auchnicht schlecht für den anfang und ein echt guter scout ist er auch besonders um zu nerven und supereffektiv gegen isng spieler da blockiert der fette hobbit immer die exen -.- aber da gibt es ja auch schon genug tricks um den schnell zu entdecken

Kommentar

du meinst jetzt aber nicht sam oder? weil den kann man im mp nicht bauen.

aber hobbits sind in der anfangs phase echt nicht zu unterschätzen, hatte gestern wieder ein 1on1 gegen gondor und 1 soldaten trupp + hobbit kann schon ganz effektiv sein am anfang, zumindest um meine start units n bisschen zu dezimieren.

Kommentar

Lädt...
                              X