Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wozu sind Hobbits gut ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne mein die hobbits algemein also gibt ja nur merry und pipin im mp aber die können deine start trupps schon zoehmlich dezimieren und ich am anfang ein bisschen zurückwerfen und natürlich zum nerven dafür sind sie hauptsächlich da^^ also wenn ich rohan oder gondor spiele dann würd ich mir 100% einen hobbit bauen weil der kostet kaum was und bringt dafür viel in der start phase
    ist genau wie gollum den würd ich auch immer bauen nur der bringt nichts ist halt nur zum scouten und um outposts einzunehmen da

Kommentar

Ich finde Pippin und Merry am anfang sehr nützlich^^

Kommentar

ich lass meinen hobbit im auf die burgmauer gehen und von dort aus wirft er steine auf die feinde

Kommentar

naja da dürften aber zumindest am anfang nich allzuviele feinde vorbeischlurfen auf die er dann werfen könnte. nimm ihn lieber um deine startunits zu verstärken und isg oder mordor gegner beim expandieren zu stressen damit sie nich ganz ohne stress die mapcontrol holen können

Kommentar

Da kann ich erbgorre nur zustimmen, auf der mauer nützt der nun wirklich nichts, obwohl es wohl jedem isen/mordor spieler recht ist wen der nervzwerk nicht auftaucht.

Kommentar

ich bezweifele Ernsthaft, das --NAZGÛL-- überhaupt online spielt...

@ --NAZGÛL--
              Deine Signatur ist zu lang...
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Original von Chriz
                ich bezweifele Ernsthaft, das --NAZGÛL-- überhaupt online spielt
                wie kommst du denn da drauf ?

Kommentar

weil er dauernt schwachsinn postet...

aberich habs schon erlebt das hobbits auffer mauer standen wer gemacht hat - aber die hatten sich alle nur auf gandui eingebunkert... (und waren platz 13xxx~)
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Hobbits:

Ich finde die Hobbits gehören einfach dazu. Wie schon erwäht können sie echt nerven wenn man sie unter ihr Elbenmätel tut.

--Nazgûl-- :

Ein Viertel der Posts von dir sind Threads. Überleg zuerst was du tust. Nicht böse sein aber der Mensch/Uruk/Ork lernt am besten aus Fehlern.

Kommentar

wozu sind hobbits gut?

find die hobbits total nutzlos.
                      ich setz sie höchstens mal als späher ein.
                      aber selbst da is gollum viel besser für geeignet

Kommentar

Ich finde die Hobbits auch gut^^
                        Weil Mery stirbt ziehlich langsam im Game
                        der kleine kann gut was ab^^

Kommentar

Merry killt ab Level 3 nen Reiter Rohans ohne Upgrades, das rockt einfach. Merry ist verdamt effektiv im Rohan Mirror.
                          ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                            Merry killt ab Level 3 nen Reiter Rohans ohne Upgrades, das rockt einfach. Merry ist verdamt effektiv im Rohan Mirror.
                            na wenn das so iost dann hobbits ja zu billig oder ???? 8)

Kommentar

ihr wisst garnicht wie stark der pippin sein kann.. ich hab mal mit kumpels n funmatch gespielt.. einer der beiden ist nonstop mit dem pippin rumgeleufen.. bilanz: pippin level 10>>>alles!! ohne witz.. die gehen ab wie schnitzel! 2 würfe mit nem stein und n warg is am arsch.. ok.. mann muss ihn erstmal auf lv 10 bekommen.. aber dann r00l0rt der so des gibts nicht!

Kommentar

Das geht fix das Pippin Level 10 ist. Wenn er einen Troll killt ist er schon Level 3 und dann das haus dann ist er fast 5.

Kommentar

Lädt...
                                X