Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wozu sind Hobbits gut ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Nachteil an den Hobbits sind die doch etwas wenigen Leben, die sie haben. Man muss halt aufpassen, dass die nicht sterben.
    ...and he's off.

Kommentar

setz die mehr so als späher ein um mir ein paar gehöfte zu bauen.
      mordor hat dafür gollum und isengard ist da total im nachteil wie ich finde, man könnte doch so ein paar krähen als späher machen^^

Kommentar

Die Hobbits kann man auch in der Nähe von Expansionspunkten einfach den Elbenmantel Anziehen lassen. Dadurch kann deer Expansionspunkt nicht eingenommen werden.

Ausnahmen:
        Der Gegner ist Mordor und benutzt Saurons Auge um Den Hobbit zu Enttarnen. Oder der Gegner führt mit Belagerunswaffen ein Bombardment auf die Gegend um den Expansionspunkt aus.

Kommentar

Is schon gut, wenn man mit Hobbits die Expansionspunkte schützt. Aber der gegner sieht ja, dass da eine Einheit ist und wird dann nach der Suchen. Außerdemwenn man mit einem Zauber über die stelle des Hobbits fährt, sieht man ihn und kann ihn angreifen (Mit zaubern)!!!

Kommentar

Die Frage ist !!!?

Wozu ist eigentlich Gollum gut ???

Kann nicht Steine werfen kann nur jammern....

Ich mag Gollum aber irgendwie isser total Nutzlos *g*

Was kann den ein Gollum auf LvL 10 Saftige Frische Fische Fangen?

Hobbits benutz ich sogut wie nie ...

ABER

DIE SEHN SO LECKER AUS!!! UND SIE SIND DOCH ZUM FRESSEN DA !!!

Tse

Ragah

Kommentar

gollum kann nich lvl 10 werden weil er überhaupt nicht levelt. er ist halt gut um spots einzunehmen und gg isen und mordor kann man mit ihm auch wunderbar die gegnerischen orkarbeiter killen und so den gegner ärgern.

Kommentar

RE: Die Frage ist !!!?

ich finde gollum ist ein bisschen sinlnos, weil der kann nicht lvln. und auch nicht wirklich besondere attacken (eigentlich gar keine) !

Kommentar

Ich find es scheisse das man als Gondor oder Rohan Spieler einen getarnten Hobbit nicht enttarnen kann was aber Isengard und Mordor können.

Kommentar

die hobbits sind schon verdammt praktisch ich spiel imho mit gondor und lauf immer mit pipin rum und hab den bis jetzt in den letzten 3 matches immer lvl 10 gehabt und dann rockt der wirklich 165 fernkampfschaden ist schon wirklich übel..ok leben hat er nicht viel aber er ist ja auchnur ein hobbit und wenn er erst einmal lvl 10 verteiigt der dicke hobbit dir jeden vorposten und im fight bringt der auch einiges weil keiner achtet im lategame auf einen hobbit da geht man doch lieber auf gandi oder die army weil man denkt..pff der hobbit was will der schon machen..aber der schmettert ne isen einheit mit 1 stein weg und ist so ne gute unterstützung

Kommentar

naja hobbits sind vor allem im anfang des spiels goil da man mit ihnen gut das lager des feindes auspionieren kann oder wichtige vorposten etc. blockieren kann

Kommentar

Wenn du nicht aufpasst und das Tor nicht rechtzeitig zu machst plätte ich dich mit Lev10 Merry und Lev5 Bauern... habe ich schon oft genug in Quickmatches gemacht... wenn der Gegner dann mit seinen ersten 1-2 Reiter Batallionen kommt hat der keine changse. 1 Stein = 1 Pferd

Kommentar

Naja viele Leute die mit Hobbits rumlaufen sind ein biesschen fies, sie nutzen den Hobbitbug aus. Wenn man nämlich auf das Ziel von Hobbit in einem bestimmten Takt drückt schmeisst er doppelt so viele Steine und der ahnungslose Gegner verliert dabei. Dadurch ist der Hobbit natürlich sehr schnell auf lvl 10 und wird zu einer Gefahr besonders am Anfang.
                          Was ich eigenlich nicht in Ordnung finde.

Kommentar

hobbits sind sowieso killertypen vor allem bei Karten mit einem großen expansionspunkt im Multiplayer stecken die Spieler di hobbits immer in die nähe der Exp Punkte und machen sie unsichtbar voll die verarsche das kann ich nicht ausstehen !!!
                            Umut @ fth
                            imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

lol @ dash ich will sehen wie deine bauern lvl 5 werden und mit dem hobbit komm ich kalr (faramir kann den kleinen z.B kill0rn lurtz auch..)
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

also den bug kenn ich das die hobbits viele steine werfen und so sau stark werden aber den nutz ich nie find sowas scheisse krieg meinen hobbit auch wenn nur im late game auf lvl 10 durch kämpfe mit dm gegner und nicht durch creepen

Kommentar

Lädt...
                                X