Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe...( Problem )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe...( Problem )

Hi Leutz,
    Ich habe ein beschissenes Problem, ich kann nicht mehr auf irgendeinen Server connecten in BF2 da er dann sagt meine Seriennummer wäre ungültig ?!?!? Verstehe das net also mit anderen Worten sollte mein Cd-key net gültig sein ???? Ich habe mir das Spile für 45 € ORIGINAL gekauft und will das im inet zocken !

HILFE HILFE HILFE

Danke im vorraus,
    Fragy

Guckst du hier: Klick EA Support

Oder so:

01. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
    02. Geben Sie %temp% ein und bestätigen mit OK
    03. Drücken Sie STRG + A um alle Dateien und Ordner zu markieren
    04. Drücken Sie nun bitte ENTF (Entfernen) und löschen Sie so die Dateien (Dateien, die sich nicht löschen lassen, lassen Sie bitte im Temp Ordner)
    05. Starten Sie die Installation des Patches 1.02 und wählen die Sprache aus
    06. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben und der nächste Screen erscheint, klicken Sie bitte NICHT auf "Weiter"
    07. Klicken Sie wieder auf "Start -> Ausführen" und geben wieder %temp% ein
    08. Doppelklicken Sie auf den Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)
    09. Doppelklicken Sie auf den nächsten Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)
    10. Drücken Sie STRG + A um die 11 Dateien (inklusive Patch.exe) zu markieren
    11. Drücken Sie STRG + C um die Dateien zu kopieren
    12. Gehen Sie nun in das Installationsverzeichnis von Battlefield 2 (Standart: c:\program\EA GAMES\Battlefield2)
    13. Drücken Sie in diesem Ordner STRG + V um die Dateien dort einzufügen
    14. Doppelklicken Sie nun auf die Datei "Patch.exe"
    15. Ein DOS Fenster erscheint und die Installation des Patches beginnt. Wenn sich das Fenster schließt, ist die Installation abgeschlossen.
    16. Schließen Sie alle Fenster und starten das Spiel

Wer dann noch immer das CD Key Prob hat, auf der BF2 DVD im Ordner Support ist die Datei "Battlefield 2_code.exe"... ausführen und CD Key neu eingeben...
    Nach dem manuellem Update ist im BF2 Hauptordner wo Ihr es Installiert habt die Datei "BF2CDKeyCheck.exe"... einmal ausfürhen... (mann sieht dabei nichts) aber dann müsste es gehen....
    hab jezt rund 30min getestet ohne Probs....
    Zuletzt geändert von celestar340; 15.10.2005, 03:07.

Kommentar

Jo dass Problem tritt nach dem Update auf 1.03 auf
      BF 2 Zocker
      Stats

Kommentar

das zeigt mir einmal mehr, das ea billig arbeiter aus polen angestelt hat.

:-(

Kommentar

sorry hat nichts mit deinem problem zu tun. auf jeden fall hat celestar recht, aber probier den zweiten abschnitt zuerst auf. was noch gute zu zu wissen wäre, ist wie du das spiel instaliert hast und welche patchs du geladen host, und woher du die gezogen hats.

gruzz wosy

Kommentar

Also habe mir den patch auf version 1.3 gesogen und von wo weiss ich net mehr mhh mal schaun wie das mit der 2. alternative ist...

Kommentar

Hallo zusammen ich habe ein Problem
              Ich kann den Punkpuster nicht richtig updaten. Einfach auf www.punkpuster.com gehen und das File speichern. Das Problem kommt aber immer noch. Kann mir jemand helfen? Wenn ich auf einen Server gehe und das Menü lädt flieg ich raus.
              Meldung: You have been kicked via Punkpuster (0 minutes) .... Restriction: Inadequate O/S Privileges
              Darum sollte ich ein update von Punkpuster machen.

Zuletzt geändert von Running Ice Man; 06.11.2005, 21:52.

Kommentar

Hast du Dateien verändert oder umbenannt in BF2??

Kommentar

Nein ich habe nur den Patch 1.03 installiert. Danach habe ich ca 2 Tage gespielt und dann kam plötzlich die Fehlermeldung

Kommentar

Lädt...
                  X