Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Board-Anregungen !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Board-Anregungen !

Hi !

Also hier mal ein AoW Forum mit vielen Verschiedenen Thema vllt. könnte man ja hier auch noch eins ergänzen oder so !

http://bitte keine foren von Herzzor... auf den Keks/
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 30.10.2005, 00:47.
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Um jetzt auch mal den Thread aufzugreifen:

Ich finde die Unterforen in "Die Sims Headquarters" sind total unübersichtlich, da das mindestens 16 Foren sind. Die Foren zu den einzelnen Addons könnte man selbst nochmal zu Unterforen bei den jeweiligen Teilen unterordnen.

Z. B., dass die Foren von den Addons vom ersten Sims-Spiel das entsprechende Forum, welches allgemein für den ersten Teil ist, als übergeordnetes Forum bekommen, damit es übersichtlicher wird.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

dito Amosh

Ich denke man sollte zuerst einmal eine Struktur in die Foren bauen und alles sauber von einander trennen, es bringt nichts unzählige Foren zu erstellen in denen (vorläufig) nichts los sein wird. Ganz ehrlich, bei dem Anblick der Foren wird einem schwindelig

Mein Vorschlag:
      Erst einmal die Seite aufbauen und nach und nach die Foren ergänzen, wenn es die User wünschen und das Interesse besteht. Vielleicht ein großes Addon-Forum zu jedem Sims und nicht jedes einzeln, es schreckt ab wenn neue User bei den meisten Foren Letzter Beitrag - Nie lesen, dann denken die natürlich hier ist nichts los also such ich mir ein anderes Forum, ihr wisst bestimmt wie ich das meine

Kommentar

Jo danke leutz, ich werde mich diesem Thema die nächsten Tage annehmen, ich denke ich weis schon wie wir das am besten machen

Also vorschlag angenommen.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

AW: Neue Board-Anregungen !

und, schon irgendeinen Vorschlag? ;>

Kommentar

Lädt...
          X