Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wooow das sieht so geil aus!!
    mach die map schnell fertig kann amn des alles allein mti dem wordlbuilder machen, brauch man dazu keine andren programme?? 8o
    is des schwer?
    also die map wird der hammer!!

Kommentar

Echt geil rankin!! Das wird alles supi! Freu mich schon auf die map!

Kommentar

Zum Worldbuilder. Ich habe ihn mal benutzt, aber die Ladezeiten sind extrem lange und es gibt 100derte von Einstellungen. Das fängt beim Gras an und hört mit den Gebäuden auf. Ich fand das zurechtfinden sehr schwirig. Aber wahrscheinlich weiß man nach einer Weile die wichtigsten Funktionen auswendig und es ist schon etwas leichter.

Kommentar

zehntausend Funktionen..........alles Bullshit, das wichtigste ist das man ein wenig ein auge für grafik hat

mfg rankin

Kommentar

Die Map schaut richtig toll aus.
            Wenn ich mal so mappen könnte bis dahin dauert es noch eine ewigkeit.

Kommentar

hab eben mal den wordbuilder gestartet udn nix gerafft, und jetzt geht irgendwie mein sum net mehr!! helft mir ahbe meien problem im heldforum gepostet udn da so genau ich aknn geschildert!!

Kommentar

GondorArchers in action:

Teile der Innenstadt, die Altstadt steht noch aus ;-)

Kommentar

wuaah ich werd verrückt so ne kraase map, wie lang brauchst du noch?*hätz*

Kommentar

hetzen schreib mal mit e und nicht mit ä *klugscheiß* ich nehme mir alle Zeit die ich brauche, damit die Map ordentlich wird. Und vor dem 24.2. wird sie sicher nicht released

mfg rankin

Kommentar

Den Weg vor der Gondor Festung, da sollte man noch die Texturen ausbessern *auch klugscheiß*

ansonsten: GENIAL
                      Ohrenschädigung

Kommentar

ich kann immer wieder nur posten das dass ding geil aussieht !

ich hoffe das diese map so schnell wie möglich fertig wird (hoffentlich noch vorm 24.)

Kommentar

Original von mariohalle
                          ich kann immer wieder nur posten das dass ding geil aussieht !

ich hoffe das diese map so schnell wie möglich fertig wird (hoffentlich noch vorm 24.)
                          Würd mir keine Hoffnungen machen das sie vor dem 24 kommt. Hast du schon mal ausprobiert eine normale Map zu kreieren? Dazu bräuchte ich schon Wochen das sie gut wird, kann nicht mal mit dem Worldbuilder umgehen. Aber eine Map mit einer Festung die es zu ferteidigen gilt ist noch viel schwerer.

@rankin

Lass dir lieber Zeit und machs sie dann richtig gut und lass dich nicht von uns hetzen. Lieber länger und eine fast perfekte Map statt schnell und eine Halbherzige.

Kommentar

Original von schachmat
                            Den Weg vor der Gondor Festung, da sollte man noch die Texturen ausbessern *auch klugscheiß*

ansonsten: GENIAL

ist ja noch nicht fertig, danke dass du mich darauf hinweißt, aber ich habe dort noch keine Text. draufgelegt

Kommentar

So hier ein Bild direkt aus dem Worldbuilder.

Die Altstadt steht zu Hälfte, Teile des Hafens fehlen noch und um die Stadt rum muss noch ordentlich gearbeitet werden. Wenn ihr noch Ideen oder Vorschläge habt was in die Map noch reinkönnte dann könnt ihr das hier noch tun. Ihr habt aber nicht mehr soooooo viel Zeit dazu.

Kommentar

also diese Map sieht echt gut aus.
                                Dieses eine Bild find ich schon cool.
                                Wie muss dann erst der rest aussehen

Kommentar

Lädt...
                                X