Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe zu dem dt. Elben Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wuaaah warum geht des bei euch allen net vertseh ich nicht!!
    ich dürft keine andren mods oder patches drauf haben udn dann so machen wie tromelow es gesagt habt, dann müsste es bei gefecht die elben zur auswahl geben!!

Kommentar

Ohne Patch kann man (ich ) nich online spielen !

Kommentar

Original von Balrog 100
        oh man junge so langsam geht du mir auf die nerven, sorry is aber so, du spamst hier alles zu!!
        logo kann man ohne den patch online zoggn, durch den patch wurdn nurn paar sachen verbessert udn so
        ich weiß auch net was du mit deinem sum anstellst, aber bevor man alle möglcihen mods und do was instlliert müsste man erstma wissen wie man se auch entfernt!! 8o
        sorry, sollte keien beleidigung sein, aber es musste ma raus!!
        mfg

Kommentar

Original von clone
          Original von Balrog 100
          oh man junge so langsam geht du mir auf die nerven, sorry is aber so, du spamst hier alles zu!!
          logo kann man ohne den patch online zoggn, durch den patch wurdn nurn paar sachen verbessert udn so
          ich weiß auch net was du mit deinem sum anstellst, aber bevor man alle möglcihen mods und do was instlliert müsste man erstma wissen wie man se auch entfernt!! 8o
          sorry, sollte keien beleidigung sein, aber es musste ma raus!!
          mfg
          Bin mit dir einverstanden clone das was der spam angeht aber das man fürs onliegamen den Patch braucht hat Balrog 100 recht. Wenn man ohne Patch online zocken will steht da irgendsowas von Patch wir benötigt oder so was.

Kommentar

echt?? aso stimtm seitdem der patch draußen is brauch man den auch, autch das war peinlich
            hab schon lang net mehr online gezockt deswegen hab ich da kein piel hab, gedacht man kann den patch runterladen wenn man besseren spielablauf und so onlien ahben will!!

Kommentar

Lädt...
            X