Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor vs. Rohan ( need an advice )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor vs. Rohan ( need an advice )

Moin moin,

war wie immer ein Quickmatch und ich bekam platz 1200undirgendwas mir zugeteilt. Ich ( ca. Platz 4000 ) habe mich also schonmal auf eine recht spannende Partie gefreut.

Gegner: Gondor
    Ich : Rohan

Map: Southern Ithilien

Das Problem bei der Map ist, dass ich nicht weiß, ob ich zuerst mir das Camp hohlen soll oder doch lieber zuerst auf einen Helden techen. Nuja nichts desto trotz, endete es mit einem DC von ihm. Gondor Kiddie. So schaut euch bitte das Replay an und sagt mirwas ich falsch gemacht habe, verbessern könnte usw. Ich habe recht passiv gespielt und wollte keinesfalls früh wichtige Units verlieren. Man muss auch dazu sagen, der Gegner war ziemlich doof weil er es glaube ich 4 mal nicht geschafft hat mein Camp zu überrennen bzw. Lego zu töten...

mfg rankin

P.S. ich bitte um comments

Ich bin zwar kein Rohan Spieler aber ein Gravierender Nachteil im Spiel war dieses Camp, schließlich hast du da deine Ressourcen reingesteckt während der Gegner sich eine größere Armee gebaut hat.
    Auch am Anfang war es nicht unbedingt nötig deine Einheiten dem Gegner zu opfern ein Rückzug hätte es auch getan in diesem Falle.
    Wenn du schneller ein paar Rohirrim erzeugt hättest wären deine Chancen besser gewesen als mit diesem Camp.

Kommentar

Lädt...
    X