Ich benutze den T-Online Browser. Bei mir sidn auch keine Pop up Fesnter, höchstens alle paar Tage mal....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbung!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Nimphelos...für so ne qualli wie sissi es geschrieben hat kann man doch bissl werbung haben oder?
Zitat von ColdBlizzEinfach Firefox als Browser benutzen und schon werden die Popups geblockt.
Kommentar
-
hm ich bekomm nich so extrem werbung (firefox) aber manchmal da kommt so ein fenster, eigentlich nich weiter schlimm nur was is? ich kann das dumme fenster nich schliesen!!! wenn ich auf das x drücke passiert nix und verschieben kann ich das auch nicht, is halt extrem dumm wenns mitten auf nem link aufpoppt... weiß nich woran das liegt, könnt ichs einfach schließen würds mich nich weiter jucken aber so isset extrem nervig.
Kommentar
-
Zitat von Gawain_ap_Lothm ich bekomm nich so extrem werbung (firefox) aber manchmal da kommt so ein fenster, eigentlich nich weiter schlimm nur was is? ich kann das dumme fenster nich schliesen!!! wenn ich auf das x drücke passiert nix und verschieben kann ich das auch nicht, is halt extrem dumm wenns mitten auf nem link aufpoppt... weiß nich woran das liegt, könnt ichs einfach schließen würds mich nich weiter jucken aber so isset extrem nervig.
Kommentar
-
Zitat von HQ|SisslikSo habe jetzt die Werbung von früher drinne, anscheinent geht diese ja.
@Elbe, wir müssen Werbung schon reinmachen, den wir haben gut 200 Euro kosten zu decken pro Monat
ich selbst eine deutlich größere Webseite und wir haben nur 70€ Kosten lol
du scherzkeks
Kommentar
-
Die Hälfte braucht der Server ganz alleine.
http://www.strato.de/server/highend/index.html (Angebot LR)
Und der Rest geht für die extern hinzugemieteten Domains drauf (ATM sinds 8 o. 9 stück )
Und was dann noch übrigbleibt wird in vB3 Lizenzen oder neue Styles gesteckt.
Also, Fresse halten, wenn man null Plan hat !Zuletzt geändert von EEBKiller; 24.10.2005, 22:35.
Kommentar
-
LOL, du hast doch keine Ahnung welche Maschinen wir stehen haben und was noch alle darauf läuft
Also wie EEB schon sagte, ZEIGHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
So ist es
@EEB, vergiss den BF2 Server und TS Server nicht und unseren Backup Server sind auch nochmal 60 Euro.Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2005, 22:36.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
www.thesims.de
www.simsforum.de
www.simmall.de
layer + popup auf der Hauptseite das ist einfach nur eine Frechheit
Kommentar
-
Zitat von Nicolayer + popup auf der Hauptseite das ist einfach nur eine Frechheit
Und du hast selber nen Layer, also ich will GARNIX hören. Wie gesagt, wir brauchen das Geld, weil wir die 0wnor sind und du nur ne kleine Randgruppen-Seite betreibst.
Kommentar
-
lol, sagmal du bist auch nicht besser! Und wir warten immer noch auf deine Maschine die du für 70 Euro bezahlst, nebenbei kannste mal sagen wie viel Traffic du hastHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar