Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsposter gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Newsposter gesucht

Hi Leute

Ich bin Admin von www.planet-panzers.de und suche Verstärkung für mein Team.Ich bräuchte jemanden,der mir als Newsposter zur Seite steht und die Community von Codename: Panzers (Phase I und Phase II) nach wissenswerten Neuigkeiten durchstöbert.
    Jeder der Interesse an dem Spiel hat und zuverläßig seine Arbeit machen kann,darf sich gerne bei mir melden.

MfG Cappa

Ach, wer es nicht weiss:

Planet Panzers ist eine 100%ige Tochter - "Gesellschaft" von HQ Network. Um es Geschäftlich auszudrücken

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Genau,auch wenn man es dem Namen nicht ansieht.

Kommentar

Woa, PP gibts immernoch?
        Ich dachte eigentlich, die Page wurde nach meinem Abgang geschlossen, hatte nicht viel Sinn, sie weiterzuführen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hehe...die Page hält sich ganz tapfer.

Es läuft aber nicht so wirklich rund,aufgrund der Tatsache dass ich sie praktisch alleine führe und nicht wirklich viel Zeit habe.Daher hoffe ich mal jemand zeigt Interesse

EDIT: Der Thread kann geschlossen werden,Amosh ist neuer Newsposter auf PP!
          Zuletzt geändert von Cappa; 20.10.2005, 00:24.

Kommentar

Amosh ?

Wow Glückwunsch an dich ! viel Erfolg als Newsposter und viel Spaß wünsch ich dir !

*Death*
            Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Jo, werd ich haben.

@Cappa, du hast doch Adminrechte, warum nutzt du diese nicht, um diesen Thread zu schließen?
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
              X