Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Texturen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlende Texturen?

Hi !

Ich habe mir jetzt AoW zugelegt aber meine Bodentexturen funzen nicht der gesamte Boden ist nur Weiß und es gehen wenn überhaupt nur 2 Texturen und das sind 2 Wege es würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet !

Ich habe es schon 4 mal neu Installiert, Defragmentiert neuestes DirectX raufgemacht,... !

CD ist zu 95% Unbeschädigt fast wie neu !

Bitte um schnelle Ratschläge und Tipps !

THX für jeden Satz !
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Hi Death,
    den Fehler einzugrenzen, ist aufgrund Deiner Angaben nicht ganz leicht.
    - Was für eine Grafikkarte verwendest Du ?
    - Sind die Treiber (einigermaßen) aktuell ? Ggf. Treiber aktualisieren; wirkt manchmal Wunder
    - Arbeiten die Grafikeinstellungen im Standardmodus oder hast Du hier herum experimentiert ? Ggf. Standardeinstellungen wählen und testweise mal Antialiasing und Antiisotropic Filtering deaktivieren. Mit AA hatte ich z.B. Probleme in Form von schwarzen Textur-Geflacker
    - Treten die Texturfehler nur bei AoW auf oder auch bei anderen Games ?
    - Es ist nicht auszuschließen, daß ein Defekt der Graka vorliegt.
    - DVD ist zu 95 % unbeschädigt ? d.h. 5 % sind beschädigt. In welcher Form ? leichte oder tiefe Kratzer ? Sprung in der DVD ? Hast Du vielleicht die Möglichkeit, Dir von jemand anders die DVD zum Installieren auszuleihen ?

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich hoffe, ich hab weiter helfen können.
    MUCH GREETZ von NUKE

Kommentar

Hi danke für die Tipps nein man kann sagen die DVD ist unverserrt, hm aber die Demo lief doch gut ohne Grafik fehler ich habe ne alte Geforce 5600 XT Voll Aufgetaktet und Generals Läuft 1A ohne Fehler mit meinen Grafik MOD der so einiges Abverlankt.

Gut ich werde mir mal die Nuesten Treiber raufschmeißen wobei ich damit immer nur negative Erfahrungen mit Geschwindigkeits-einbuse hatte !

Bis jetzt habe ich noch die 2-3 Jahre alten Grafik-Treiber drauf ! (ich aktualisiere sie dann mal gleich)

Eben nur Fehler bei AoW !
      Ne Möglichkeit mir die DVD zu Leihen habe ich nicht !

Zu den Grafikeinstellung ne ich verwende von der Desktopeinstellung kein Anti-Antialising oder so im Spiel gibt es doch nur 2 Verschiedene Graifkeinstellungen oder ?

Schatten und Texturen ?
      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Hi Death,
        Deinen Angaben nach wird das Problem zu 99 % bei den veralteten Graka-Treibern liegen. 2 - 3 Jahre sind schon ein wenig zu alt Generals kannste auch nicht vergleichen mit AoW. AoW stellt an die Grafik schon etwas höhere Ansprüche. Deine Graka sollte es noch tun. Ich würde mal verschiedene NVidea-Treiber (von diesem Jahr) ausprobieren. Es muß nicht heißen, daß der aller neueste Treiber auch mit Deiner Graka funzt. Aber diese Treiber-Dramen sind ja leidlich bekannt, bei NVidea wie auch ATI. Anti-Aliasing würde ich bei der Graka eher ausgeschalten lassen. In den Spiele-Optionen läßt sich nicht viel regeln (Auflösung, Texturen, Schatten). Allerdings kann man im Graka-Menü das eine oder andere aufzwingen. Ich würde hier auf Standardeinstellungen bleiben. Und im Zweifelsfall die 3D-Einstellungen eher auf Leistung stellen als auf Qualität. So solltest Du auf der sicheren Seite sein.
        MUCH GREETZ von NUKE

Kommentar

Läuft alles der Neuste Treiber hat Wunder Bewirkt ! Super THX !

Ähm ne Leistung ist Bekloppt da bleibt der dann bei Generals fast stehen aber auf Qualität läuft alles super !

Also THX Problem Gelöst !

*Death*
          Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Lädt...
          X