Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4vs4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4vs4

Na weil es hier noch kein Replay gibt, aber es zu Schade wäre, wenn hier alles leer bleibt, poste ich mal ein Replay.

Ich, der jetzt anscheined fest auf Isengard umgestiegen ist, war der orangene Isen ganz rechts oben. In der Map gibt es als Startpunkte nur Vorposten (!) Aber dadurch ist sie sehr interessant

Mein Team bestand (mich eingeschlossen) oben aus 2 x Rohan und 2 x Isengard. Das Gegnerteam war 3 x Rohan und 1 x Gondor.

Da die Map nicht allzugroß ist, sowie das Einheitenlimit gering und eigentlich schnell gespielt wurde, ist das Replay kein schwerer Schinken und daher leicht verdaulich anzusehen.

PS: Und gegen Ende unbedingt auf Gondors Gandalf und auf meinen Saruman sehen. Und vorallem mit was ich Gandalf gekillt hab...

^So die map is geil mit den vorposten da is echt auf speed gespielt! Lass mich gandi kill raten saruman kills gandi mit ball auf mine und ghandi war verkrüppelt?

ich edite dann rein..
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

@Flinty

Nein, aber auch ganz lustig:
      Gondor beschwört Elben, mein Saruman schiesst Feurball auf verwundeten Gandalf, Gabba fast tot, Saruman macht Schlangenzunge auf Gondors Elben, Elben killen Gandalf.

Soi haben ihn seine eigene Einheiten Gandalf umgebracht.
      Er hätte sie lieber nicht beschwören solen. Aber zu den Zeitpunkt wars eigentlich eh schon egal

Kommentar

Wegen den ELBEN?

Also ich hab das selbe mal versucht

--> Feind: Elben beschworen --> Ich: Schlangenzunge --> NIX!

kann es sein das ich den zauber zu früh gemacht hab?

Kommentar

funzt a) nur wenn der gegener nur noch 1 hp hat udn b) natürlich in range is
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
          X