Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isenpower

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isenpower

Meine Lieblingsarmee ist seit einiger Zeit Isengard.
    Nämlich da habe ich eine Taktik entwickelt, mit der ich über 80% der Matches entscheide.
    Die Taktik besteht hauptsächlich darin, daß man versucht so schnell wie möglich 3 Uruks oder mehr mit geschmiedeten Klingen und schwerer Rüstung in die Gegnerbase mi der Hilfe von einer Leiter zu bekommen. Wenn die da mal drinnen sind hat man schon gewonnen.
    Ich habe schon sehr viele Matches gespielt und es funktioniert eigentlich immer, ausser auf Maps, wo zwischen den Gegner weite Flächen (mit vielen Creeps) liegen oder kein Vorposten in der Nähe ist.

Im folgenden Replay bekommt der Gegner sehr schnell Helden was weitaus mehr Widerstand für mich bedeutete, als ich im allgemeinen sonst erlebe. Darum nehm ich auch das, weil die schwierigeren Spielesituationen die wertvollsten Replays sind.

Normale Rohan und Gondoreinheiten können nicht so früh die Taktik abwehren (vielleicht nur wenn der Gondor schnell auf Ritter techt) Normale Rohirrim überleben die Konfrontation nicht.
    Aber auch Helden haben wie das Replay beweist sehr wenig Changen.
    Nur Gimli kann da was reissen. Sogar Türme sind nutzlos.

Schaut euch einfach mal das Replay an und sagt mir eure Meinung, wie man sowas abwehren soll....
    Denn geklappt hatts eigentlich immer......

PS: Mein blauer Rohan-Mate war sehr schwach....
    Und ich finde Isengard überpowered, die Statistik beweist es !

Dein mitspieler war ja grottenschlecht.Die taktik ist nicht schlecht, aber gegen kav glaube ich nicht das es klappt.In dem spiel warst du aber auch der einzige der gut gespielt hat und konntest dich ohne probs entwickeln.
    Das isen überpowert ist glaube ich nicht, bin eher der meinung das es ziemlich ausgeglichen ist.Und die stats kann man nicht nehmen da so viel disconnected wird das die vorne und hinten nicht stimmen.
    Habe z.b. heute 8 mal mit mordor gespielt ,einmal verloren und 7 gewonnen aber es wurde 7x dc.Und bei meinen isenspielen hatte ich heute kein diconnect also 6x win zur stat zu.Daran siehste ja schon, die stats können garnicht stimmen da es ja nicht nur mir so geht.

Kommentar

DIe takke hab ich selbst paar mal gespielt Gegen rohirim haste noch ne gute changce dir rohaner sind imemr ganz ausm häuschen das meine uruks manchmal nen rohi batta plätten.trotzdem wenn der gegner ahnt was du vorhast macht er schnell viel kav mit armor und blades und dann haut er dir die weg, nur mit rohan würde ich lieber auf ~3 kava zum leiter umnieten und gimli gehen, der kleine hobbitslayer (so nennn ich ihn weiller so schön die hobbits killt^^) haut echt alles weg mit sprung! und wenner vernichter hat -> killing machine!
      Aber sonst gugge ich mir´s rep an^^

( ISEN PWNS!!!!)^^
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

@Topic Gute Strategie aber der Gegner hat auch ganz schön geschlafen.
        @Flinty Also in dem Spiel wusste der Gegner glaube ich was ihn ereilt und er hat trotzdem nicht das gebaut was er eigentlich bräuchte. ^^ Warscheinlich der Überraschungseffekt. *g*

Kommentar

woa ey wann lernen die rohan spieler endlich ihr tor nachdem merry raus is zu zu machen????
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Keine Ahnung aufjedenfall machen sie es dann um Gandalf von Verbündeten auszusperren.

Kommentar

Das kenn ich hatte auchmal son dackeligen mate...erst steht das Tor offen und die Uruks des Gegners rennen rein und als seine Zitaldelle hin war hat ers gemerkt und das Tor vor meinem Gandalf und den Rittern zu gemacht...irgendwie hat ers auchnimmer aufgemacht und hat geschrieben das die Uruks in der Falle seinen und nimmer raus kämen aber die haben recht schnell alle Gebäude platt gemacht und wecht war der Typ...ich schau mal ob ich das replay noch hab das is echt sehr lustig

Kommentar

Lädt...
              X