Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war's mit Wertung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das war's mit Wertung...

Hi Leute.
    Ich habe bereits gesucht, aber noch keinen Thread über dieses Thema gefunden. Also, mein Problem ist, dass ich keine Punkte mehr bekomme. Ich habe einen ganz normalen Online-Account und auch schon 2 Waffen freigeschaltet. Aber dann, irgendwann, habe ich einfach keine Punkte mehr bekommen

Ich spiele öfters auch auf offiziellen EA-Servern oder anderen Rank-Servern, habe auch immer ordentlich Punkte, aber die Anzeige "Fortschritt bis zur Beförderung" bleibt die ganze Zeit leer: Wie gesagt, keine Punkte mehr. :easucks:

Was kann ich machen?

Wie keine Punkte mehr? Du hast ein Gesmatpunktestand. Der erhöht sich nicht mehr??

Die Anzeige des Balkens zur Beförderung ist bei mir auch leer.

Kommentar

Genau, weder dieser Balken, noch meine Punkte erhöhen sich. Obwohl ich immer fleißig auf Ranked-Servern zocke.

Kommentar

Das ist sehr merkwürdig. Gib mir mal deine BF2 ID oder dein Onlineaccount Nick.

Kommentar

Nick: Tendro

Kommentar

Also wenn das dein Account ist, ist wirklich etwas nicht in Ordnung.
            http://bf2tracker.com/bf2_userprofil...bf2id=54583478
            Da hilft nur eins EA Support oder gleich neu anfangen.

Kommentar

Nagut, werde ich dann wohl müssen.
              Trotzdem, danke dir.

Kommentar

Irgendwas stimmt da nicht

Hallo,
                hab da ein ganz ähnliches Problem. Meine Stats incl. freigeschalteter Waffen sind leider komplett weg. Ich kann also nur noch von vorn mit 0 Punkten anfangen, es sei denn, einer von euch hat da ne Lösung für mich.

Kommentar

Bei eigentlich allen Accounts müsste das Problem behoben sein.
                  Es kommt von Zeit zu Zeit vor, dass eure Stats auf Null sind. Hatte ich auch schon. Ist nicht wild. Wird aber meist innerhalb von 48 Stunden wieder aktuell euch angezeigt.

Danke für eure Emails und PN`s zu diesem Thema, aber bitte benutzt in Zukunft hier das Forum für Fragen. Ich kann und werde nicht mehr auf einzelnen Emails reagieren dazu. Sorry, aber dafür fehlt mir leider die Zeit.
                  Hier im Forum kann man dann einigen Usern gleichzeitig helfen und ich muss nicht alles mehrfach schreiben.

Danke.

EDIT: Ich habe gestern auch gespielt und meine Punkte wurden nicht dazugezählt in der Übersicht. Aber im BF2 Stats Retriever sehe ich sie schon. Wer das Tool noch nicht hat, kann es sich hier bei uns holen:
                  Stats Retriever 1.5

PS: Nochmal auf diesem Wege. Wir suchen Newsposter und Mapper für unsere Homepage. Bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt. So schwer ist es nicht und wir sind ein super Team.
                  Zuletzt geändert von celestar340; 27.10.2005, 16:22.

Kommentar

Lädt...
                  X