da kannste mal gespannt sein  6 spieler, in der mitte ne stadt, sehr viel berge, im norden ein ami-stützpunkt mit öl, im süden hab ich mal nen überrollten checkpoint kreiert, was haben wir noch? ah ja links und rechts sind noch 2 kleine dörfchen.. die stadt ist noch in planung, da stehen erst die strassen, strassenlampen, bushaltestellen und hydranten sowie verkehrssignale und und ampeln sonst steht noch absolut nix..
  6 spieler, in der mitte ne stadt, sehr viel berge, im norden ein ami-stützpunkt mit öl, im süden hab ich mal nen überrollten checkpoint kreiert, was haben wir noch? ah ja links und rechts sind noch 2 kleine dörfchen.. die stadt ist noch in planung, da stehen erst die strassen, strassenlampen, bushaltestellen und hydranten sowie verkehrssignale und und ampeln sonst steht noch absolut nix.. 
gruss
					 6 spieler, in der mitte ne stadt, sehr viel berge, im norden ein ami-stützpunkt mit öl, im süden hab ich mal nen überrollten checkpoint kreiert, was haben wir noch? ah ja links und rechts sind noch 2 kleine dörfchen.. die stadt ist noch in planung, da stehen erst die strassen, strassenlampen, bushaltestellen und hydranten sowie verkehrssignale und und ampeln sonst steht noch absolut nix..
  6 spieler, in der mitte ne stadt, sehr viel berge, im norden ein ami-stützpunkt mit öl, im süden hab ich mal nen überrollten checkpoint kreiert, was haben wir noch? ah ja links und rechts sind noch 2 kleine dörfchen.. die stadt ist noch in planung, da stehen erst die strassen, strassenlampen, bushaltestellen und hydranten sowie verkehrssignale und und ampeln sonst steht noch absolut nix.. gruss

war alles umsonst musste die festplatte vor einiger zeit formatieren.. nun arbeite ich an einer neuen versuche es mal mit einer einfachen wüstenkarte..
  war alles umsonst musste die festplatte vor einiger zeit formatieren.. nun arbeite ich an einer neuen versuche es mal mit einer einfachen wüstenkarte..

Na dann hau mal rein
 Na dann hau mal rein

Kommentar