Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM 2 Erste Infos zu den Systemanforderungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM 2 Erste Infos zu den Systemanforderungen

So wir wissen ja alle, dass bis zum erscheinen von SuM2 (oder BfME2) noch einige Monate verstreichen werden.
    Jedoch haben die Programmierer schon etwas zur Systemanforderung durchblicken lassen im Bezug auf die Grafikkarte:
    aufgrund der verbesserten Optik ist wohl vor allem die Grafikkarte eures PCs gefragt. "Damit die Gefechte um Mittelerde halbwegs flüssig über den Monitor laufen, sollte mindestens eine Karte der GeForce 3-Klasse im Gehäuse werkeln."
    (bei den niedrigsten Grafik-Einstellungen selbstverständlich)

bedenkt aber, dass diese Aussage noch sehr otimistisch ist und wahrscheinlich weit aus bessere Grafikkarten benötigt werden.
    Wenn es sich aber bewahrheitet, dass wir nur die GeForce 3-Klasse für das Spiel benötigen, so können wir relativ zufrieden in die Zukunft blicken.
    Bei neueren Infos werde ich das sofort hier posten.
    bis denn.....

gruß gollumarzt
    Zuletzt geändert von HQ|Gollumarzt; 18.10.2005, 19:04.
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Zitat von HQ|Gollumarzt
    bedenkt aber, dass diese Aussage noch sehr otimistisch ist und wahrscheinlich weit aus bessere Grafikkarten benötigt werden.
    Wenn sich das aber bewahrheitet so können wir relativ zufrieden in die Zukunft blicken.
    Das ist doch irgendwie ein Widerspruch

Kommentar

lol nein ich meinte wenn es sich bewahrheitet, das doch nur die GeForce 3er Reihe benötigt wird, dass wir dann in ruhe in die zukunft schauen können
      hast recht ich werde es ändern thx
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich frag mich, ob die grafik bei eher schlechteren pcs dann nich aufs gleiche rauskommt bei bfme I und II oder ob dann halt die grafik bei älteren pcs weiter runtergekurbelt werden muss im vergleich als beim I...
        wetten keiner versteht was ich meine?
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
          ich frag mich, ob die grafik bei eher schlechteren pcs dann nich aufs gleiche rauskommt bei bfme I und II oder ob dann halt die grafik bei älteren pcs weiter runtergekurbelt werden muss im vergleich als beim I...
          wetten keiner versteht was ich meine?
          Doch ich versteh was du da meinst, und ich hoffe, dass es sich nicht bewahrheitet

Kommentar

naja ich denke halt das wasser wird für die eher schlechteren pcs ne harte nuss...

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
              naja ich denke halt das wasser wird für die eher schlechteren pcs ne harte nuss...
              net nur das, vorallem die Schatten, überleg mal, wenn die einer an hat, der so ne geofrce 3/4 hat....hoijojoi, das zeiht dann schon extrem. Also ich hoffe meine Geforce 6600 GT hält noch alles durch

Kommentar

Amir Ajami hat bekannt gegeben was die Mindestanforderungen sind!

Mindestanforderung:
                1,5 GHz
                512 MB RAM
                Grafikkarte mit Shader-Modell 1.1

Es gibt auch die Shader-Modelle 2.0 und 3.0 (hauptsächlich für Wasser und Schatten).

Kommentar

aua, das fängt ja gut an... das hab ich ja zum glück noch aber die höchst werd ich dann wohl nie und nimmer erreichen

Kommentar

Lädt...
                  X