Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hot Swapping

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hot Swapping

Was sagt ihr dazu. Hot-Swapping, das neue Feature im SP Modus der Konsolenumsetzung.

Ich finde die Möglichkeit garnicht mal so schlecht. man kann im SP Modus " die Körper " wechseln. Sprich einen Teamkameraden den du siehst, kannst du anwählen und schwupps biste in seinem "Körper" und spielst ihn. Eigentlich ne ganz gute Idee. Ok. Nicht aus dem Reallife gegriffen aber dennoch ein gutes Feature. Was denkt ihr?

Für den Singelplayer nicht schlecht wird auch schon in einigen Pc-Spielen angewandt wie zum Beispiel Dungen Siege 2.

Kommentar

Am Anfang war es ziemlich gewöhnungsbedürftigt... aber dann ging's. Spiele nur auf der Xbox. (nur so mal zur info...) ähm... gibt es denn hier keine ''Battlefield2 Modern Combat für die xbox''-Spieler?

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen. Der erste sich bekennende MC XBOX Spieler. Leider nein. Es gibt hier keine weiteren. Noch nicht. Wir hoffen aber genügend Leute anzusprechen und auch den MC Spielern ein Forum zu geben. Also bleibe uns bitte treu.

Kommentar

Schade eigentlich. Aber ich werde wohl immer mal wieder rein schauen.
          Habe auch einige fragen zum xbox spiel... aber ich glaube die kann mir dann niemand beantworten.

Kommentar

Wenn du Fragen hast, so stelle sie. ich bin jederzeit bemüht zu helfen. Also bloß keine Scheu.

Kommentar

^^ Aaaalso. Auf der Xbox Version kann man Sternchen sammeln. Ich habe schon ziemlich viele Sternchen gesammelt. In den Missionen kann man insgesammt 10 Sternchen holen. Da gibt es dann auch noch kleine Aufgaben wie z.B. Rennen, Schießübungen mit den verschiedenen Waffen... je 3 Sternchen... und dann gibt es die Feldaufgaben. Bei den Feldaufgaben muss Du eine bestimmte Anzahl von Schilder, Fässer, Antennen in den Missionen kaputt machen. Ich habe schon fast alle Gegenstände nur bei den Flaggen klappt es nicht so ganz. Ich weiß wo sie sind. Aber ich bekomme die Flaggen nicht gehisst. Es gibt insgesammt 3 Flaggen und hat nur einmal funktioniert. Die anderen stellen sich sturr.... :/ Es nervt irgendwie... man braucht alle Sterne um Battlefield General zu werden. würde mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... ^^;

Kommentar

Vielleicht musst du die Flaggen in einer bestimmten Reihenfolge einnehmen??

Kommentar

AW: Hot Swapping

ich kann dir auch net weiterhelfen
                  Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                  !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Lädt...
                  X