Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Balrogh!!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Balrogh!!?

Ich hab da mal eine Frage....

Also in den Demo Movies und in der Vorführung des Entwicklers konnte man mit den Balrogh einzelne LEute greifen und die zu Asche machen ich glaub das gab dann irgendwie entsetzen oder irgendwelche Boni oder Heilung für den Balrogh ...

Nun ich hab bei mir nur Anzünden Peitsche Feuerspeien und Fliegen...

Gibts das in der Ami Version noch? Oder wurde das komplett wegen brutalität rausgenommen?

Ach übrigens gibts BLut in der Englischen Version?

Tse

Ragah

was du meinst is glaub ich das emotionssystem von einheiten. units sollten sich entsprechend der kampfhandlung verhalten, d.h wenn du in der nähe von gondor soldaten n balrog castest und der killt n paar von denen haben die anderen die hosen voll und kämpfen schlechter, bringt gandalf dann den balrog um, steigert dies die moral wieder und sie kämpfen besser. wär ne schöne idee gewesen finde ich weil man den gegner mit der richtigen taktik dann so einschüchtern hätte können, das seine soldaten keinen bock mehr haben

dieses emotionssystem gibts logischerweise in keiner version weder dt noch eng weil man ja sonst z.b nicht online gegen nen amerikaner zocken könnte wenn der ne andere version hat.

blut gibts in der eng version auch nicht, das game is eh null brutal ( is auch sinnlos bei nem rts game )
    es gibt aber n blutpatch, kannste dir ja mal anschauen wenn du das gern hättest, sieht aber imo scheiße aus und geht auch auf die performance

Kommentar

Danke für dein audführliches Statement über das Emotion System aber er meint was anderes. Er meint die Special-attack die der Balrog in einem E3-Demovideo von 2004 macht. Da greift er sich nämlich einen Soldaten mit der Hand raus und Zerquetscht in dann zu Staub.War ne coole Sache.

Leider hats das wohl nicht in die Final geschaft da ich es noch nicht gesehen habe.Vielleicht mit dem Addon.

Gruß ORC

Kommentar

Mit dem Balrog zerstört man ja auch die base und killlt nich einzelne soliders.... Cool wärs aber, aber nen bissel uselees imo.
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Genau!!!

Das meine ich Orc the Big !!!

Das video hab ich auch gesehen mehrmals habs auch noch irgendwo auf CD .... da hat der extra einen befehl einzelne Einheiten zu greifen... und einen in der Hand zu asche zu brennen was die Gondor Soldaten verdammt panisch macht...

Ich hoffe mal in Addon hat die Angst und die Begeisterung auswirkungen aufs Spiel ... sprich haben sie zuviel angst werfen sie alles hin und rennen wenn sie sich nicht fangen sind sie runter vom Schlachtfeld ... like Warhammer ... Tabletop...

oder das wenn sie gewonnen haben durch den Sieg beflügelt werden und etwas stärker werden und losstürmen auf den nächsten Feind...

Tse

Ragah

Kommentar

Wäre ja an sich eine super Sache, so vom Feeling her. Doch ich glabe das das in einem RTS schlecht zu verwirklichen ist. Und der Vergleich zwischen Warhammer Tabletop und Schlacht um Mittelerde ist imo etwas weit her geholt

Wäre aber mal sicher eine tolle Sache, aber ich denke nur sehr schwer machbar.Die Balance muss ja doch gewahrt bleiben.

Warhammer spielt man mit Würfeln, das heißt es hat auch ne Menge mit Glück zu tun. So was in einem Hardcore-RTS Game welches perfect balanced sein sollte, also ich weiß nicht...

Gruß ORC

Kommentar

jup...................................
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Frage eines Balrogs: Wer ist wohl stärker Balrog oder die Armee der Toten ?

Kommentar

Balrog! Einmal Feuerspucken und halbe Armee der Toten ist weg. Gibts in einem andern Thread seitenlange diskussionen.

Kommentar

^ne einmal feuer und die ganze adt is wech, überlebt die hlabe hat der balrog im direkten kampf schlechte karten..
                    Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ja. Aber wenn sich die Armee der Toten schön verteilt werden sie nicht vom Feuer getroffen. Sie haben nur 2000 Health und Feuerspeien zieht ihnen 3000 ab, also würden sie theoretisch schon gekillt werden.

Kommentar

und Feuerpseien mach MAgischaden und adt nimmt von magi 10000% dam muhahahahah
                        Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

das ist aber auch das einzige, wie man die aod besiegen kann. WIe sonst will man die besiegen. Die cpu's versuchen ja immer, mit den normalen einheiten gegen die zu kämpfen.

Kommentar

Lädt...
                          X