sie ham ja nich einfach angst vor schlechten stats sondern sie wollen gute stats haben und wenns von alleine nich klappt dann bescheisst man eben um vor seinen 12jährigen grossen bruder als held dazustehen +fg+
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Replays von DC Noobs
Einklappen
X
-
hansiyGermany(0)DC
hansiGermany(0) kenne ich schon sehr gut !
hatte ich persönlich schon 2 mal mit dc
ach so ist schon ein guter tipp mit der null hintern namen aber kann man ja trotzdem nichts gegen machen mann ist vieleicht vorgewarnt Oder? mann kann verlieren dan hat mann keinen dc auf seinem EA konto.........oder wie bei generals hätte mann die möglichkeit das spiel ohne dc zu verlassen!!
ok bis die tage
Kommentar
-
-
-
Ladequitter
also wenn sie beim laden abhauen ist mir das egal aber wenn ich mir den sieg hart erkämpft habe und ihn nicht bekomme dann bin ich sauer.
da das Quickmatsch System halt auch nicht so gut ausgereift ist habe es immer wieder das ich ohne suche ausweiten zu drücken Leute bekommen die 2000-3000 Plätze hinter oder .....vor mir sind war ja schließlich auch schon mal auf platz 20000 kann ja auch nicht jeder von sich behaupten oder???
ist halt meine meinung
ok bis die tage der looser
Kommentar
-
Jetzt ein Gondorspieler der die ganze zeit geflucht hat und mich beschimpft.
Isen sei überpowert und ich ein noob usw.Naja und am ende DC.
Magneto war sein name.
Er hatte ne gute takke: Baue Ritter - reite in Pikes und beschimpfe den isenspieler und das ganze wiederhole ich immer und immer wieder.
Kommentar
Kommentar