Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays von DC Noobs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nero_DC

war ein gutes spiel für mich... würde das wohl kaum quitten

Kommentar

• RE: |FA|Dutchmen

joe the flow schrieb
      Hmm... der steht auf meiner Buddyliste, ist eigentlich ein sehr netter und hat mir versichert, dass er nicht disced. -- So kann man sich täuschen, ich werde ihn mal drauf ansprechen.
      vorweg der war glaube ich auf platz 160-180!!!!!!!!!!!
      also wenn du dir das replay ansiehst gibts wohl keine fragen wer da nicht verlieren konnte!!!
      hatte zum anfang mit gondor wie immer gegen mordor natürlich so meine not,
      aber als ich ihn sein beiden aussenlager, drei olies und jede menge orks geplättet hatte wurde er wütend und schimpfte mit mir da griff ich seine hauptbase an und er baute wieder sein lager auf das machte ich noch mal platt und er zog den stecker.

als ich nach dem abspeichern des replays und hochladen des gleichen wieder zoggen wollte bekamm ich ihn noch mal aber da hieß er
      |FA|Dutchm(0)......... und sein ladebalken schafte es bei mir nur bis auf 30%.
      naja kann ja auch ein fehler mit der gamedat gewesen sein hatte ich auch schon mal wenn das so war (natürlich gleich zweimal) ENDSCHULDIGE ich mich natürlich bei deinem kupel.
      ok bis die tage

Kommentar

• Sergules_DC

Sergules hat wohl keine lust gehabt

Kommentar

• Naja wenn der neue Patch kommt, sollte das auch kein Problem mehr sein mit den Quittern
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Gades_dc

ja wenn der patsch so mit den quittern umgeht ist uns allen geholfen auch den quittern ,mal sehn wer da 1 von der quitterladder wird....
            hier gleich noch einer..........

Kommentar

• Veldmaarschalk_dc

Veldmaarschalk_dc
              weiss nicht wieso der überhaupt quickmatsch zoggt

Kommentar

• Veldmaarschalk_dc

Und der Screen dazu

Kommentar

• TigerxDK_DC

Kommentar

• TigerxDK_DC

Und der Screen dazu

Kommentar

• Bahawin_dc

weiss nicht was ich da zu schreiben soll geht wohl immer weiter so.
                      bin bald wieder sauer mache 10 spiele verliere 3 gewinne eigendlich 7 bekomme aber nur 4 da die anderen die ich schon fast gewonnen habe einfach quitten................

Kommentar

• Ehrlich gesagt, du tust mir echt leid, wenn ich das so lese hast du wirklich nur DCs und ich bewundere dich das du so konsquent dein ding durchziehst und trotzdem noch aktiv spielst.

Ich hoffe wirklich das der neue Patch da abhilfe schaft und dir dann das Gamen mehr spass macht.

Wenn es dir alles zu viel wird, dann zocke einfach normale Games ohne Rang und da quitten auch die wenigsten und du hast wenigens dein Spass.

Also halt den Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• nein habe nicht nur dc habe auch richtig geile und spannende spiele sonst hätte ich schon aufgehört und es hat lange gedauert bis ich was gefunden habe was mich mehr beschäftigt als generals oder warcraft...

habe mir einen neuen nick zugelegt könnte mir eigentlich egal sein .
                          aber wenn der eine oder andere sich hier als Quitter wieder findet oder besser einer seiner Buddys ihn hier findet ist das eigentlich das was ich damit bezwecke.
                          der eigentlich nach seinen stats soooo gute Spieler der das nur durchs Quitten geschafft hat .
                          ich war auch schon mal auf platz 54 !!!gehöre ich aber nicht hin oder besser kann man erst nach dem patsch sagen ob das gerechtfertigt war das ich mal dort unten war,den zur zeit geht bei mir die tendenz nach oben bin irgendwo auf platz 180 aber wenn man mehr verliert als gewinnt oder seine gewonnen spiele als dc hinnehmen muss ist das halt so....

ok bis die tage

Kommentar

• Hm jo, du hast ja schon ne ordentliche Quitter Liste angelegt. vielleicht sollte man mal ein Quitter Unterforum machen ?

Wir können ja auch mal irgendwann ein 1vs1 zocken, ich werde jedenfalls nicht quitten

Kommentar

• Jupp können mal ne runde zogen werde zwar verlieren aber bestimmt was lernen.
                              habe eh noch nicht das richtige Volk gefunden!

mit gondor habe ich Probleme gegen mordor und rohan wenn es doch länger dauert
                              mit isengard auf kleinen maps gegen mordor auf großen gegen gondor

mit mordor eigentlich nur gegen mordor und rohan wenn der auf Helden geht bin überhaupt der Meinung das nur Spieler mit guten Mikro und natürlich auch glück mit mordor gut sind.

mit rohan gegen mordor zum anfangs .

vielleicht geht das anderen ja auch so aber egal.........
                              habe mehrere Sachen ausprobiert aber bin der Meinung das es kein absolutes Volk gibt das sich gegen alle Parteien gut spielt oder (überlegen ist )
                              und wenn ich auf gute Spieler treffe die so zwischen 1 und 500(da gibt es auch viele die das ohne Quitten geschafft haben)liegen bekomme ich immer gezeigt das ich kein guter Spieler bin .
                              ok will heute noch zogggen bis die tage

Kommentar

• Würd ebenfalls mal gegen dich nen 1on1 machen ,
                                hab wegen so scheiß quittern einfach keinen bock mehr auf ladder und spiel nur noch Eigenes Match , wobei sie dort sogar quitten (mein nicht dass sie eifnach raus gehen, nein sie quitten)
                                Selbst Spieler mit Clannicks quitten, naja da kann man wohl nichts machen

Kommentar

Lädt...
                                X