Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays von DC Noobs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hairless_dc

noch einer der die zeit bis der patsch kommt seine platzierung verbessert

Kommentar

• ramaz_dc.

war hofendlich der letzte für heute hat genauso schlecht gezockt wie ich aber trotzdem gequittet mus ebend noch mit rohan üben

bis die tage

Ps:Silent Hunter 3 ist schon geil.......

Kommentar

• eh der hat einen vogel

eVOG_dc das is ein ******
        der ist platz 200~ und flucht wie ein kleinkind
        schmeist mit wörter um sich die einfach nicht ins spiel gehörten wie kommt so ein arsch auf platz 200 und als er fertig war mit dem gemecker quittet er

.............

Kommentar

• hier der scren bitte oben rechts lesen was eVog da so für sachen losläst

ok bis die tage

Kommentar

• Es gibt sie immer noch und das zeigt wie schlau die DCler sind.
            Aber ich kann immerhin sagen die neue regelung funktioniert, ich habe einen win und er einen loose bekommen.

Echt schlau diese DCler,lol

Barbaria heist er und spielte isengart.

Kommentar

• das hätte schon am anfang so gereget sein müssen habe gestern 22 spiele gemacht waren 4 dc dank an ramaz
              Thoondir
              [COP]Salkelld

für den free win ......was nur komisch ist bin jetzt auf platz 31 ???????
              mus mir jetzt wohl einen anderen nick suchen WINNERE_FLA_88mm ha :]ha :]

ne aber ich bin froh über diesen patch mann kann endlich zocken und wird dafür das mann gut gezockt hat auf jeden fall mit einem winn belohnt

ich glaube das ich in diesen forums bereich nicht mehr so sehr viel geschrieben wird ein glück
              mein bank an ea was das dc problem angeht

ok bis die tage

Kommentar

• Na das ist doch mal eine Positive Nachricht Viel spass beim Zocken
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Bezgl. des Screen's @eVog meckert
                  Nicht wirklich oder, so was müßt ihr euch anhören!?!
                  Da kann ich mir gut vorstellen das ihr bei dem einen oder anderen nicht mal gerne persönlich vorbei schauen würdet.

Wenn die sich mal so verhalten würden wie sie es Auge in Auge tun, gebe es das nicht.
                  Ich wünsch euch dennoch viel Spass und weniger Gegner mit soviel Dreck im Mund.

Kommentar

Lädt...
                  X