Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays von DC Noobs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Turmwache
    Da schau ich nicht drauf weil ich zu wütend bin. Kannst dir ja das Replay angucken und die Namen hier einschreiben.
    Die namen sind : > Delita und Futures <

Kommentar

-.- @ cley
      wenn du nur nen tag brauchst kannste meine ja direkt mit uploaden ^^

Kommentar

so noch einer. Der nennt sich Andoras und is 5x rum. Hab ihm legolas gekillt und da is er sofort raus obwohl das game noch nicht einmal entschieden wa.r

Kommentar

So habe auch wieder einen. Der gute heist LanCeLoTT ist irgendwo bei 4000, kann aber schon DC wie einer aus den Top 1000.Das ist allerdings auch schon wieder alles was der kann.Ich finde es immer wieder lustig das gerade die dc´ler immer so bescheiden spielen.Wenn es irgendwann mal nicht mehr geht werden die alle schön am ende der ladder hängen und das lässt mich hoffen.

LanCeLoTT ist ein DC Noob und hat sich mit Rohan versucht.

Kommentar

Wie sollen die DC'ler auch spielen lernen, wenn sie gleich immer das Game verlassen?

Kommentar

Hab mich mal angemeldet

Also habe gerade mit Isengard gegen Mordor gespielt. Hab sofort richtig Angst bekommen, als ich seinen Rang gesehn habe, der war 128 und hieß calidat. Hab dennoch versuch sofort mit meiner üblichen taktik, wie immer gegen mordor vorzugehen; nämlich sofort seine Orkgrube anzugreifen(hab bisher nur in einem Fall von 4 so gewinnen können) daher hatte ich da nicht soo viel Hoffnung. Aber nachdem ich seine Orkgrube zerstört habe und er mir noch "Nice" gesagt hatte, wurde die Vebindung einfach gekappt!
              Nach meinem Einschätzen war in dem Spiel noch nichts entschieden, ich hab zwar die Initiative übernommen, aber ein guter Mordorspiele könnte sich bestimmt noch aufraffen.
              So ich habe fertig! :P

Kommentar

Original von AxesThrawn
                -.- @ cley
                wenn du nur nen tag brauchst kannste meine ja direkt mit uploaden ^^
                haha axes achja fun 2on2? seid ja jetzt hq-team da müssen wir ja ma wieder schauen was ihr druf habt 8) Schätze ma ihr wollt sowieso auchn rematch 8o

Kommentar

Cley immer gerne, wir können jedes mal die "aktuellen" cup-maps üben. Wir verraten auch keinem eure super-geheimen Taktiken :-)
                  Würde schon mal wieder gerne gegen euch antreten.

Kommentar

so mal wieder einer. hansiGermany nennt der sich und ging raus sobald ich seine mauer sprengte

Kommentar

den spass mache ich mir

hallo zusammen,
                      habe gerade gegen die nr.14 der ladder gezockt.
                      Gondor gegen Isengard
                      Ich bin absoluter noob und er glaube ich auch.
                      Als seine base untergegangen ist hat er nur noch "lol" geschrieben und den stecker gezogen. Auf jeden Fall hat es mir spass gemacht. Vielleicht schaut sich jemand das replay an und gibt mir als anfänger noch ein paar Tipps.

Kommentar

Wieder einer der gleich meim laden DC.

ElfeMystique hieß der und ist Gondorspieler

Habe nur screen da es ja gleich beim laden einenDC gab.
                        Passiert komischerweise am meisten gegen Gondor.Spielen wohl nicht gerne gegen Isen.

Kommentar

Was ist heute los ?

Nächstes spiel,nächster DC

Diesmal ein Mordor spieler namens Bozz69.
                          Als ich mit den starturuks auf seine erste Orkgrube ging kam DC.

Kommentar

also wenn einer beim laden fliegt gehe ich einfach davon aus dass er game.dat fehler hatte oder so kann mir kaum vorstellen dass das einer absichtlich macht. seit dem 1.01 patch hat ich den fehler auch schon 3 mal 2mal davon war beim laden.

Kommentar

Doch das machen die mit Absicht. Hier mal ein Beispiel:

Ich Platz 4500 2on2 (spiele nie Ladder) mit Partner xxxxx Platz 10000.

Gegner macht nichts.

Ich mit Partner xxxx auf Platz250

Gleicher gegner zieht schon während dem Laden den Stecker.

Die schauen einfach ob jemand einen hohen Rang hat, wenn ja Stecker zupfen, wenn nein nichts machen. Das machen sie weil sie meinen sie werden nicht gemeldet werden weil das Spiel noch nicht begonnen hat.

Kommentar

Naja SPieler mit Rank 10000 ham meist mehr drauf als spieler ~250
                                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                                X