Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays von DC Noobs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gespielt habe Ich (Bluna) vs DerDekan7 (Rank 30!)

Als ich in seiner Base war DC !

Kommentar

Und wieder einer der gleich beim start nen DC macht.

ICEMAN99 heist der noob und ist platz 174

Kommentar

Jo hat eben auch wieder einen bekam den 2 mal nacheinander und jedesmal dc . Beim 2. mal mit der begründung das er rushes hast :/

Er hieß Thuringwethil

Kommentar

So, und der nächste.Xodia heist er und flamte gleich rum wegen meinem rang.Ich kann da auch nichts für das er gegen mich spielen muss, da ich nicht auf suche ausweiten gehe.

Kommentar

wie ises denn grade bei euch? also ich merke grade wieder nen drastischen anstieg seit dieser woche. in den ersten 2 wochen nach ladderreset dachte ich echt die drohungen von ea hätten ein paar von den kleinen kindern angst gemacht da hatte ich im schnitt jedes 10. game mal einen gegnerdisc. die letzten 3 tage dagegen war mehr als jedes 2. game ein dc ich hab jetzt seit ladderreset ca 70 games gemacht und davon waren 21 dc. allein heute hatte ich 5 dc in 8 games. ises bei euch ähnlich? wenn das noch mehr wird wirds wirklich etwas zäh... am ende wird mein acc gebant weil ich zuviele discs habe oO

Kommentar

Schlimm das es Dcler gibt, aber leute aus nem clan sollten es doch wohl erst recht lassen.
              Ich treffe auf ]WoM[Mclggygart und ich habe zufall gespielt und isen bekommen.

War nen isenmirror und als ich klingen hatte kam der DC.

Nicht wundern ich spiele mit dem namen Feuervogel (mein nick zum warmspielen und trainieren).Vielleicht wollte er nicht gegen nen platz 4000 noob verlieren,lol.

Kommentar

Hi@all gegen jasonx666 habe ich auch gespielt und habe gewonnen sagen wir mal hätte gewonnen aber der Noob hat in der letzt Sekunde wo ich in seiner Base war das Kabel gezogen so ein &&%%$$§§!
                I hate DC!!!

Sireal

Kommentar

Hi ich bins nochmal habe vergessen zu erwähen das ich Sonntag morgens 4 matches hatte und alle 4 waren DCler das war sowas von ätzent ich hatte so einen Hals gehabt das waren wieder 12 Punkte.Das wollte ich nochmal los werden.

Sireal

Kommentar

Ich poste jetzt auch mal meine DCer .. Isengart nach netmal 4 minuten -.-

Kommentar

Von mir auch nochmal ein rep. gegen Gimbala00 isen vs isen
                      Er hatte nach 5 minuten schon verloren und dann DC!!
                      Wer Gimbala kennt soll mir mal bescheid sagen!

Das war Gimbala vom Clan SEUCHE
                      Und das ist echt eine Seuche!

Kommentar

dc vor dem spielstart

hier ein ganz böser:
                        dc vor dem spielstart!!!

name: WeiserZauberer
                        hat die verbindung beim laden des levels gekappt:

[IMG]DC1.jpg[/IMG]
                        Ohrenschädigung

Kommentar

Der nächste der beim laden den stecker zieht und wieder nen Gondorspieler.
                          Der ist platz 4xx und heist [TRC]AHME

Kommentar

Hab hier auch noch einen, der Typ nennt sich BoneButcher und beschimpfte mich zuerst als cheater bevor er den stecker zog. War nen Isenmirror. Ich hatte 4-5 holzfällerhütten er wohl eine und wundert sichj das ich schneller zu upgrades komm :/

Kommentar

Puh wieder einer - danach nen Match vs Gondor (ich als Mordor) anfangs wieder vergeigt und dann 2:30h gesessen gegen lvl 10 gandi und 50k ress gondor mit allen upgrades und army of dead usw ^^
                              habs dann noch irgendwie gebogen mit allem was mir an taktik einfiel und mein skill so hergab ^^

Hätte mich erschlagen wenn der DCed wäre - der davor is "gottseidank" scho nach 5 minuten raus - der hier!

Kommentar

Gerade 3 hintereinander gehabt, der letzte davon:

Kommentar

Lädt...
                                X