Der nächste heist tomatoe und spielte mordor und als ich ihn mit 2x uruks gerusht habe kam DC.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Replays von DC Noobs
Einklappen
X
-
Hatte gerade auch einen der unfreundlichen art. Dreamlike heist der typ und hat mich ständig beleidigt ein kleiner ausschnitt davon im screen.
er war platz 1xx rum
*edit* Hab gerade nach seinen account @ladder geschaut und er hat ne 22-0
stat. Disconnectet wohl jedes game wo er verliert.
http://arena.gamespy.com/player/190233
Kommentar
-
@ Garlic
Solche spinner gibt es genügend, einfach nicht beachten.
Zu den stats, das hat nicht immer was zu sagen.Ich habe nen neuen nick und damit zur zeit auch 9 zu 0 stats und ich mache auch kein DC.Hatte aber schon 7 Dc mit dem nick und dann hätte ich 16 zu 0.Also bitte vorsichtig was die stats angeht.Nicht jeder mit guten stats ist auch ein DCler.
Kommentar
-
hmmm ynot? könnte man ja einführen^^
shai hat erst 2 losses => er ist ein disconnecter verbrennt ihn :P
ne im ernst pure hat recht man darf nicht nur nach den stats gehen und sagen der dct. es stimmt zwar häufig aber eben längst nicht immer und man sollte keinen zu unrecht beschuldigen
Kommentar
-
naja ok vielleicht warns auch 15 - aber so "arg" viele warens eigentlich nicht .. hab auch "erst" die 55 spiele gemacht (is ja neuer teamHQ account) :-)
edit: Hey is das hier jetz ein echtzeit-Chat ? Wieso bist du noch nicht auf mich getroffen - ich hab bisher alle Isen in der ladder so richtig rasiert, will mal gegen die top10 Isen typen ran, die ham noch nich genug losses
Kommentar
-
jop scheint ein rtc zu sein *g* naja mordor vs isen find ich atm auch echt bissl witzlos sobald der mordor ungefähr gleichgut ist wie der isen hat der isen so ziemlich 0 chance... ich hab glaub bisher 7 games gg top100 mordor gamer und hab davon 5 geloost
edit: naja an mir hast du glaub ich wenig freude das wird ein kurzes game^^ ich sag nur tehbeere +lol+ ich hab mich stolze 3min gewehrt ;(
edit2: nanuchen shai wo bleibst du denn? hat dich die lust verlassen? war so ein schönes echtzeitgespräch^^ naja man sieht sich vllt gamen wir ja irgendwann doch noch ggeinander. wenn nich sies halt vllt schicksal dass wir nie aufeinandertreffen wer weiss vllt will dir jmd diesen schock ersparen
Kommentar
-
@ Erbgorre
Du stehst in der ladder weit vor mir und ich habe länger als 3 min gegen shai durchgehalten(waren 4 min oder so, lol).Also mach dich mal nicht schlechter als du bist.Würde gerne mal nen match zwischen euch beiden sehen.
Ich muss dir aber leider recht geben das man nur sehr schwer mit isen gegen top mordor spieler gewinnen kann.
Und gleich noch nen DCler der am start den stecker zieht.
Wieder war es ein Gondor spieler und heist gijsberg.
Kommentar
-
ich krieg wohl demnächst 512 mbram dazu ab da könnt ich theoretischa uch mit 2on2 dienen^^
wo wir gerade in nem dc thread von cair andros reden... ich hatte vorhin eine der besten dc ausreden die ich bisher gehört hab. sofort nachm laden meint er sorry but this is not a symmetric map i have to dc
+lol+ fast so geil wie sry my dog is ill^^
Kommentar
-
Original von PurePanic
Zu den stats, das hat nicht immer was zu sagen.Ich habe nen neuen nick und damit zur zeit auch 9 zu 0 stats und ich mache auch kein DC.Hatte aber schon 7 Dc mit dem nick und dann hätte ich 16 zu 0.Also bitte vorsichtig was die stats angeht.Nicht jeder mit guten stats ist auch ein DCler.
War nur auf ihn bezogen da er noch keine Niederlage hat obwohl er nicht vergleichsweise so gut ist wie die anderen dort oben der ladder gegen die ich gespielt hab.
Kommentar
-
@Garlic
War auch allgemein gemeint, da gerne behauptet wird das leute mit 0 oder sehr wenig loose gleich disconnecter sind.Es spielen ja immer mehr leute für nen clan und die fangen meist mit nem nick mit clan take wieder neu an und da bekommt man eben schnell solche stats.
Kommentar
-
Wieder zwei dc von mir (ich weiß, gehört eigendlich ins 2vs2-Forum, passt aber hier)
Die Namen: PALICH; [Elite]Akilies
[IMG]DC2.jpg[/IMG]
[SIZE=16]Warum kan EA mir dafür keinen Win geben??? Die wissen doch wer dc gemacht hat???[SIZE=12]
Kommentar
Kommentar