Palich hat kein dc begangen er hat als der screen da war einfach auf left game gedrückt, seh ich das richtig??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Replays von DC Noobs
Einklappen
X
-
-
kann sein, dass der erste aufgegeben hat, aber nen Win hab ich trotzdem nicht gekriegt ;( ;( ;(
Kommentar
-
ja weil wenn eienr disc das spiel nich gewertet wird. und rausgehen wenn einer am discen is is auch wenn der andere zurück kommt nen dc ...
aber halt einer weil man denkt der dc´t , der kommt nimemr...
Kommentar
-
Mal ganz ehrlich: jeder ehrenhafte Spieler hier, selbst alle die nur so just for fun spielen, haben doch mittlerweile soooooo einen Hals, mich eingeschlossen. Allein schon für games die super fun machen und dann nach 2/3 des games kurz vor army of death oder so disc!
Kann sich EA nicht mal was einfallen lassen? - Wie selten kommt es vor, dass bei einem der Computer abstürzt. Also sollte schon beim 3. Disc automatisch der Rang um mindestens 300 Plätze nach unten gehen.
Ist das zu naiv von mir oder habe ich da was übersehen? - Aber habe bald einfach keine Lust mehr. Habe nicht so viel Zeit und kann daher nur 4 Spiele am Tag machen und wenn ich davon mindestens 3 discs habe... :-(( -- no fun at all
Kommentar
-
Jetzt nen ganz geiler.Der hatte beim start schon die [0] hinter seinem namen und ich fragte ihn einfach: steht die [0] nicht für DC ? er antwortete er würde niemals Dc aber er hat schonmal gegen mich gespielt und ich hätte DC,lol.
Als ich ihn dann langsam zurückdrängte kam was kommen musste er machte DC.
Es war ein Mordor Spieler und heist MA|YA[0]
Komisch war der DC screen aber seht selbst.
Kommentar
-
Jo, wobei das ist mehr eine auswirkung eines Cheat Programms.... damit kann man auch super DC machen.... in der Regel kann man da nur sagen... Arme Schweine!HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Original von PurePanic
Jetzt nen ganz geiler.Der hatte beim start schon die [0] hinter seinem namen und ich fragte ihn einfach: steht die [0] nicht für DC ? er antwortete er würde niemals Dc aber er hat schonmal gegen mich gespielt und ich hätte DC,lol.
Als ich ihn dann langsam zurückdrängte kam was kommen musste er machte DC.
Es war ein Mordor Spieler und heist MA|YA[0]
Komisch war der DC screen aber seht selbst.
Kommentar
-
Sowas ist echt schlimm, wieso können die leute nicht normal verlieren, wenn sie panik haben vor einer schlechten Statistik, dann sollen sie einfach No Stats games zocken, aber nicht QuittenHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
Kommentar