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danke, die blitze per script habe ich schon hinbekommen...
die skyboxen brauche ich aber, damit der hintergrund bei animationen und kamerafahrten nicht bloß schwarz ist, sobald ich den pitch verändere. ich weiss leider immernoch nicht, wie ich das im rotwk-worldbuilder hinbekomme
unter civil - system (glaube ich) runter scrollen, auf shell.....
diese müßten gehen. dort ist auch ein cooles Stand bild! für einen hintergrund, top geeignet.
cooles Tutorial wie du den skybox mode aktivierst.
Skybox Tutorial - klicke hier
per ini : gnomi vom edain mod team sagte mal das:
......einfach eine andere skybox benutzen, das liegt an der Skybox
Hier mal von einer Edainskybox der Befhel in der ini:
Object RJ_CINE_SkyBox_Desert
Draw = W3DScriptedModelDraw ModuleTag_01
RandomTexture = rjsky2.tga 0 skydomedrkcld1.tga
DefaultModelConditionSta te
Model = SkyDomeDrkCld1
End
End
das klappt so leider nicht ich habe an alles gedacht:
- skybox im editor eingefügt
- im script "skyboxmode begin" eingefügt
trotzdem sehe ich die skybox im spiel während einer kameraanimation nicht. ich habe in einem skript gelesen, dass man dies erst in der ini.big quasi freischalten muss. dann müsste man den anderen spielern die geänderte ini.big auch noch mitgeben. ist das nicht etwas umständlich? da gibts doch sicher einen anderen weg...
die von dir vorgeschlagene variante muss ich dann in die map.ini kopieren oder?
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