Also, ich bin mal wieder fast vor dem Durchdrehen!!! Ich war im Gondor mirror im QM, da hab sein gandi gegrillt, wollte gerade seine base schrotten...AUFEINMAL KOMMT DIE MELDUNG "ASYNCHRON"!!!!!! Jetzt will ich wissen wie dieser verdammter Lamer das bitte gemacht hat. Diese Leute regen einen echt auf können nicht verlieren, diese Leute sollen garnicht erst anfagen zu spielen, normalerweise soll ja sowas fun machen. Nach den DC NOOOBS jetzt so was! Will mal eure meinung dazu hören, und ob euch auch schonmal sowas passiert ist !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Billige Lamer Tacke
Einklappen
X
-
Das Problem hab ich auch schon paarmal. Ich hab keine Ahnung woher das kommt und ob die Leute das wirklich selber mit absicht machen oder sie irgendein Pc Problem haben. Manchmal ist es wirklich so das es gerade dann passiert wenn sie am verlieren sind, könnte aber nur zufall sein. Wenn jemand etwas genaues weiss oder denkt zu wissen bitte hier posten.
-
ist mir auch schon passiert. aber ich war glaub ich der verursacher.
ich hab verloren(nur noch 2gebäude in der base und 1000orks). die vielen einheiten haben meinen pc aber sehr belastet, will heißen es leckt. dann macht der gegner dunkelheit. die belastet schwache pc sowieso. die orks und dunkelheit sind einfach zu viel gewesen, deshalb ist mein pc abgekackt. die folge war bei ihm asynchron (ich hab zufällig mit ihm danach gesprochen) und bei beiden in der ladder winlos(sieg-niederlage für beide). etwas ähnliches kommt auch wenn es einen riesenlag gibt. dann kommt dc bildschirm bei beiden und auch winlos. also es kann an dem schlechten pc des gegenübers liegen. es ist nicht immer beabsichtigt. diesen winlos hatte ich seinerzeit nicht verdient. ich war so viel schwächer. aber was passiert ist ist passiert
Kommentar
-
Hatte ich mal. Ich spielte gegen einen im 1vs1, das war der schlimmste Lag den ich je hatte. es dauerte 5 min bis dir Uruks zum 1. Außenposten kamen. Dann kam das "Asynchron".
Ich mache nochmal Quickmatch 1vs1. Und ich bekomme den selben nochmal. Ich fragte ihn, ob er ein Problem mit seinem Computer hätte, oder ob er cheaten würde. Er redet sich drumherum und versucht zu dc. Tsja, hat leider nicht geklappt, war schon der neue Patch^^.sigpic
Kommentar
-
ich denke nicht, dass es an den system voraussetzungen liegt. ich hatte diesen fehler auch schon öfter und mein pc und der pc meines gegners waren jeweils 3000+ rechner mit mehr als 1Gb Ram.
Eher denke ich, dass es wirklich an Mods liegt, welche teilweise auch Dateien im Original überschreiben und es zu einem Error kommt, wenn gerade diese "falschen" Dateien im Game irgendwann aufgerufen werden.
Kommentar
-
Ich glaub das hat was mit cheaten zu tun! Ich hatte mit ein paar kumpelz ein 4vs4 gemacht und irgend so ein depp hat was gegen einen meiner kumpelz gehabt und hat im globalen chat geschwallt "kick" und sofort als er das gesagt hatte kam die asynchron Meldung!!Danach wollten wir uns in ein anderes spiel einklinken und zufällig war da wieder dieser idiot und hat uns dumm angemacht! Wir wollten keinen streit und haben gesagt er solle zeigen was er drauf hat und gegen uns kämpfen! Er startete das spiel schrieb in den globalen chat "hehehe" und die Meldung kam wieder!! F****** Cheater sag ich da nur!!!
Mfg Uruk90sigpic
Kommentar
-
Ich hatte das immer wenn ich nen Mod hatte dann is die Meldung auch immer gekommen meist später und manchmal früher...
Aber es ist möglich ein Programm zu entwickeln die die Daten während den Spiel verändert das sowas entstehen kann(habs zumindest gehört)
Ich ärgere mich nicht über sowas da müsste ich mich über jeden IDioten der mir auf der Straße entgegen kommt ärgern..(zB: Taxi Fahrer die bescheissen ja nur )
hoff ich habe wenigstens irgendwas sinnvolles gepostet, wenn nicht auch gut
mfg
BurnieDie Seite Für Denker
http://www.schwarzes-denken.de/
-----------------------------------------------------
Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)
http://www.stophiphop.com/modules/news/
------------------------------------------------------
Nicht Klicken!
Kommentar
-
man kann das game auch asyncron machen/zum absturz bringen indem man einfach im hintergrund sehr viele speicherintensive programme startet oder manuell den speicher überlastet! dadurch bleibt das game stehen, der rechner stürzt aber nicht ab! dann kriegt der gegner die meldung das ihr unterbrochene verbindung habt, diese meldung bekommt ihr von eurem gegner aber auch => ihr kickt ihn und habt entweder einen sieg oder einen sieg und eine niederlage.
böser böser trick und wenn ihr das bemerkt dann meldet es sofort in den gamespy ladders weil das dort nicht gezählt wird! dagegen machen kann man explizit aber nichts leider...
Kommentar
-
Falls die Rede von BfME 2 ist kann ich alle beruhigen.
BfME 2 erkennt disconnects. Meist verursachen zu hohe Grafikeinstellungen im Multiplayer ein Async wenn der PC stottert weil hunderte Feuerpfeile fliegen.
Custom Helden verursachen auch asyncs.
Also wer immer fein zu ende spielen will, der stellt die grafik schön auf niedrig
schaltet die custom Helden ab und schaut ob der Gegner mehr als 10 Sekunden zum laden der Karte braucht.
Wenns arg länger dauert dann könnt ihr euch auf lag und async gefasst machen.
Wenn der Gegner 100 Programme startet, dann wird er als disconnecter erkannt. Leider bekommt das die doofe gamespy ladder manchmal nicht mit....
Deshalb einfach hier mitmachen www.esl-europe.net/de/BfME2/
Kommentar
Kommentar