Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sims-HQ in Vorbereitung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sims-HQ in Vorbereitung!

Wir werden bald im Bereich Sims aktiv sein, Sims-HQ wird als letztes ins HQNetwork aufgenommen, das dürfte etwa gegen ende des Jahres sein.

Also Stay Tuned

Wer schonmal sein interesse an der Hauptseite oder im Board für Sims ausdruck verleihen möchte, der kann sich jederzeit in diesem Thread melden.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

zum potw, funzt bei mir nicht, ansonsten sehr gute arbeit!!!

€DIT by EEB (Fehlermeldung wegeditiert)

Kommentar

Also, ich weiss zwar, woher sowas kommt, aber nicht, warum. Denn bei mir und anderen geht das Einwandfrei ....

Hast du JavaScript aus ?

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

nein, habe alles an! es wird auch "wird geladen" angezeigt (obendrüber halt diese fehlermeldung) aber das lädt 10mins und es geht immer noch nicht....

Kommentar

Dann kuck, ob du die volle Adresse des Fensters herausfinden kannst oder lass mir mal den kompletten Quelltext der Seite zukommen (Mail oder PN, nicht posten !)

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

sag was du willst, vielleicht bin ich blöd, aber es funktioniert....*grübel*... kann vllt daran liegen das ich peerguardian an hatte!

Kommentar

Wenns funzt, dann jut ...

Kommentar

Lädt...
              X