Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da es hier eindeutig um die Black Edition von MW geht!

zum Topic: Ja, ich hoffe auch, dass es eine deutsche Version gebenwird. Es wär ziemlich unfaor, wenn die Amis alle mit den Special-Wagen fahren würden und wir uns mit dem Standard zufridenstellen müssten!

Kommentar

Yo aber ich glaubs net das EA das macht. Sie machen geldverlust und noch unbeliebt dadurch.
      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
      _________|
      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
      0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

sehe ich genauso, das wäre ein herber schlag wenn die Black Edition nur für die USA und England verfügbar wäre.

Ich versuch das mal abzuklären.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich glaube auch nicht das es so wird. Ich vertraue T-Onliene News nicht, kam schon häufiger vor das da Sachen standen die nicht so waren wie es hies. EA würde sicher die Black Edition in Europa rausbrinegn die wären ja schön blöd wenn nicht.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ich denke und hoffe das auch eine Black Edition in deutsch erhältlich sein wird.
            HQNetwork

Kommentar

Aber was bringt dann die BE mit was die normale version nciht hat?
              Und man fährt soweit ich weis zu beiden Tageszeiten und das Streckensystem ist so wie in Midnight Club.
              Ich will es mir ja sowieso kaufen aber ob sich die BE lohnt?

Kommentar

http://www.nfshq.de/index.php?go=nfs...features_black schau einfach dort, dann siehste was die Blackedition für vorteile bringt

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Seid ihr euch wirklich sicher das NFSMW Black Edition neue Autos enthätl oder gibts da auch ein andern unterschied?

Denn bei Amazon kostet das Spiel NFSMW 57.90Euro und NFSMW Black Edition 67.90Euro also 10 Euro unterschied und ich weis jetzt nicht welches Teil besser ist

Kommentar

Ja sind mehr Autos und Bonus material dabei, aber ich glaube die wirds wirklich nur in der USA und in England geben, zumindest für den PC.

Kommentar

Also kann ich mir jetzt mein MW "normal" vorbestellen?!

Kommentar

Jo, ich denke schon... soweit ich weis, wird es die Black Edition nicht für Deutschland geben sondern ausschließlich für die PS und bei PC für die USA und London.

Ob in der Normalen Edition doch etwas von der Black Edition dabei ist, kann ich schlecht sagen, Ich nehme es aber NICHT an.

Kommentar

hey, soweit ich die page gelesen hab, kommt die black edition auch am 24. hier in deutschland raus, allerdings nur für ps2?! was mich jetzt interessiert ist, ob sie wesentlich teurer ist als die normale version und ob es sich dann überhaupt lohnt sich die BE zu kaufen?!
                          Zuletzt geändert von flexX; 14.11.2005, 16:30.

Kommentar

Die zwei Wagen, drei Extrakurse und Spezialvinyls der Blackedition bekommst du im Vorverkauf für ca. 10€. Ob es sich lohnt, musst du slbst entscheiden,
                            zumal ich denke, dass man sich irgendwann die Extras auch in die normale Version einf+ügen kann.
                            So ähnlich wie mit dem Civic und RSX in U2.

Kommentar

Es hat also auch hier leider keiner eine 100% Info ob MW BE für PC in Deutschland kommt?

Bleibt also nur ein Import? Oder was könnt Ihr empfehlen.

Edit by DarkRoot
                              Doppelposts in Zukunft bitte unterlassen.
                              Zuletzt geändert von DarkRoot; 17.11.2005, 22:29.

Kommentar

Das hoffe ich auch, aber bei EA kann man leider nie wissen....
                                Was soll den bei der Black Edition alles noch dazu kommen?

€: Bei amazon kann man nur die Black Edition für PS2 vorbestellen...
                                Zuletzt geändert von Gil-galad; 14.11.2005, 20:43.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X