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SuM2 - Die Zwerge

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  • SuM2 - Die Zwerge


    Helden:
    Mache dir einen eigenen Helden:
    Zusätzlich zu den 34 Helden in dem Spiel(Aragorn, Saurons Mund, Gandalf, etc.)ist der Spieler in der Lage seinen eigenen Helden mit wählbaren Fähigkeiten, Aussehen und Geschichte zu erstellen. Erstellen sie einen Elbenlord, einen Zauberer oder einen Trollhäuptling?
    Diese Helden können in der Kampagne und im Multiplayer verwendet werden, aber nicht in Ranglistenspielen. EA wird auch einen Helden gegen Helden Modus erstellen.


    Ringheld: Galadriel
    Die sehr schöne und mächtige Dame Galadriel wird ein so genannter Ringheld sein. Wenn ihre Armee Gollum tötet und damit den Ring an sich nimmt, können Sie Galadriel errschaffen. Sie ist nicht ein typischer "gekaufter Hero", da der eine Ring zu ihrer Erschaffung benötigt wird. Wenn sie getötet wird, lässt sie den einen Ring fallen, der dann von dem nächsten Spieler genommen wird. Galadriel wurde in Valinor geboren, während die zwei Bäume noch dort wuchsen. Sie reiste am Anfang des ersten Zeitalters nach Mittelerde und wurde die Herrin Lothlóriens.



    Fear:
    Alle Einheiten in der Umgebung flüchten vor Galadriel.

    Tornado:
    Galadriel erzeugt durch ihr Macht einen Tornado, den ihr steuern könnt. Sehr effektiv um Gebäude oder Einheiten zu vernichten.



    Dain Eisenfuß:
    Die Zwerge von Erebor haben erst kürzlich ihr Königreich mit Hilfe der Menschen von Thal wiederaufgebaut. Der König unter dem Berg, Dain II, ist ein weiser und unbeugsamer Herrscher. Dain II pflegt eine gute Freundschaft mit Brand, dem Anführer der Menschen von Thal. Gemeinsam haben sie für eine Zeit des Wohlstands gesorgt, in einem Gebiet, welches sowohl den Zwergen, als auch den Menschen, zugute kommt. Seine Macht und sein Einfluss verleihen ihm Respekt vor allen Zwergen. Wenn Dain Gruppen in die Schlacht führt, ist er furchtlos und hilft seinen Männern, auch angesichts des Feindes standhaft zu bleiben. Der Reichtum Erebors lieferte ihm Rüstung, Axt und Schild von bester Qualität.




    Level 1 - Führerschaftsbonus:
    Die verbündeten Einheiten neben Dain richten 50% mehr Schaden an und haben 50% mehr Rüstung. (Passive Fähigkeit)



    Level 4 - Mighty Rage:
    Dain heilt mit dieser Fähigkeit Truppen in einen bestimmten Radius und gibt ihnen zusätzlich noch einen Schadensbonus von 50% + 50% mehr Rüstung.


    Level 7 - Stubborn Pride:
    Alle verbündeten Einheiten neben Dain sind gegen Angst immun. (Passive Fähigkeit)


    Level 10 - Summon Royal Guards:
    Dain kann einige Truppen der Zwerge beschwören, die mit ihm eine kurze Zeit in die Schlacht ziehen.


    Gloin (Gimlis Vater):
    Gloin ist einer der weisesten und am meisten herumgekommenen Zwerge in Mittelerde. Er reiste von den Blauen Bergen nach Erebor und ist ein alter Freund von Bilbo Baggins. Zudem ist er der Vater des legendären Gimli. Zur Zeit des Weißen Rates von Elrond repräsentierte er die Zwerge von Erebor und erzählte von ihrem Bündnis mit den Meschen aus Thal. Er überbrachte zudem die schlechten Neuigkeiten, dass ein Schwarzer Reiter versuchte, die Zwerge in die Sklavenschaft Saurons zu treiben. Als er den Rat verließ, nahm Gloin seinen Hammer und kämpfte gegen den sich ausbreitenden Einfluss Saurons an.




    Level 1 - Slam:
    Mächtiger Angriff der die Gegner wegschleudert und auch gegen Gebäude viel Schaden ausrichtet.


    Level 4 - Shake Foundation:
    Macht Gebäude für eine kuze Zeit unbbrauchbar und man kann das gegnerische Haupttor öffnen.


    Level 10 - Shatter Hammer:
    Bewirkt ein kleines Erdbeben das alle Einheiten wegschleudert
    Gimli (Gloins Sohn):
    Gimli, Sohn von Gloin, war beim Rat von Elrond und den Gefährten des Rings dabei. Gimlis Kampfkönnen ist beachtlich, selbst für einen Zwerg. Es war daher kein besonderer Aufwand, die Zwergen bei den Gefährten zu repräsentieren. Es war auch Gimli, der die Gefährten dazu brachte, den Pass unter den Nebelgebirgen nach Moria zu nehmen, wo er das Grab seines Cousin Balin entdeckte. Nach der Flucht aus Moria wurde Gimli eines der seltensten Geschenke für einen Zwerg zuteil - der Zugang zu Lothlorien, wo er die Elfenkönigin Galadriel traf. Nach dem Treffen war seine Sicht über die Elben komplett verändert. Er wurde ein loyaler Freund von Legolas. Während der Verteidigung von Helm's Klamm war Gimli hilfreich beim Verteidigen der glanzvollen Höhlen gegen die Uruk Hai, welche versuchten über die Berge vorzudringen. Schließlich wurde Gimli der König der glanzvollen Höhlen, bevor er Legolas bei seiner Reise über das Meer in den Westen folgte.

    Strategietipps der Entwickler
    Wenn die Zwerge die ultimative Panzer-Fraktion sind, dann ist Gimli die ultimative Panzer-Einheit. Seine hohe Schlagkraft machen ihn zusammen mit der Mithril-Panzerung warscheinlich zur zähesten Einheit in Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde II. Der Anblick Gimlis löst selbst bei den Befehlshabern der besten Armeen Furcht aus. Mit seinem Sprungangriff-Attacke zur Bekämpfung von Einheitenmassen, seinem Axtwurf, mit dem er fliegende Einheiten ausschalten kann und seiner Vernichter-Fähigkeit, mit der er alles was ihm in den Weg kommt zerstört, ist Gimli fast schon eine Ein-Zwergen-Armee.


    Level 1 - Axtwurf:
    Gimli wirft seine Axt und trifft auch Gegner aus der Entfernung.



    Level 2 - Sprungangriff:
    Gimli spring in die Menge und verursacht einen Flächenschaden.



    Level 5 - Vernichter:
    Gimli macht 200% mehr Schaden und ist doppelt so schnell.


    Edit by Legolas
    Zuletzt geändert von Lego; 22.07.2009, 13:43.

  • #2
    SuM2 - Die Zwerge - Einheiten[Teil1]

    Baumeister:
    Diese Einheiten schieben ihre Karren mit Baumaterialien zu neuen Gebäuden. Mit dem Abschluss des Baus verschwindet auch der Träger.






    Zwergen Krieger:
    Jede Zwergen-Zitadelle ist ein gut verteidigter und massiver Komplex an Tunneln, Werkstätten und großen Hallen. Für tausende von Jahren wurden diese Hallen von tüchtigen und furchtlosen Kriegern, ausgestattet mit Äxten und Schildern, verteidigt. In ganz Mittelerde gibt es nur wenige Krieger welche sich Auge in Auge einem Zwergen-Wächter gegenüberstellen würden. Jeder Zwerg ist von Natur aus stark und beherscht den Umgang mit Werkzeugen - die Werkzeuge des Krieges machen da keine Ausnahme. Die Wächter wurden gerufen, um gegen unzählige Gruppen von Moria-Orks in dunklen Höhlen oder alte und mächtige Drachen auf hohen Berggipfeln, anzutreten. Nach so vielen Lebenszeiten, in denen sie die Schätze ihrer Brüder bewachten, wurden die Wächter zu Soldaten Mittelerdes, um gefürchtet und respektiert zu werden.




    Axtwerfer der Zwerge
    Axtwerfer der Zwerge:
    Die Axt ist die bevorzugte Waffe der Zwerge. Sie ist schwer, robust und scharf und kann sowohl als Werkzeug als auch als Waffe gebraucht werden. Anstelle der Bögen der menschlichen Jäger mit der enormen Reichweite oder den komplexen Armbrüsten der Uruk-hai, setzen die Zwerge Axtschleuderer ein - die perfekte Waffe um in geschlossenen Gebieten zu kämpfen wie Tunneln oder unterirdischen Durchgängen. Die instinktive Fähigkeit zur Handhabung der Handäxte, ermöglicht ihnen eine ausgezeichnete Schlagkraft und Präzision, wenn sie als Nahkampfwaffen eingesetzt werden. Die Werkzeuge der Zwerge werden als letztes produziert und nach einer Schlacht sammeln die Zwerge vorsichtig jede Waffe, die sie finden können, wieder ein. Es gibt nichts ärgerlicheres für einen Zwergen-Kämpfer als ein herrenloses Handbeil in den Händen eines schmutzigen, plündernden Orks zu sehen



    Phalanaxen
    Phalanaxen:
    Wenn die Zwerge in den Krieg ziehen, dann sind oft Trolle und Warge ihre Gegner. Diese Gegner werden alle am Besten aus mit einer sicheren Distanz erledigt und die Pike ist die beste Lösung um eine ausreichende Verteidigungsstärke, über die Reichweite der Arme hinaus, zu garantieren. Aragorn fand eine Pike, wie die der Zwerge, nahe Balins Grab und mit dieser schafft er es selbst einen Höhlentroll eine Weile abzuwehren. Die Pikenträger der Zwerge sind besonders tollkühn, daher sind sie üblicherweise Teil einer geschlossenen Rangordnungs-Formation, besser bekannt als Phalangen. Die Phalangen können sich direkten Attacken durch Kavalerie widersetzen und können gigantische Tiere, mit minimalen Verlusten, zu Boden bringen.

    Strategietipps der Entwickler
    Die Phalangen sind die Standard-Lanzenträger der Zwerge. Sie sind weder die schnellsten noch die stärksten Lanzenträger im Spiel, aber sie haben jede Kavallerie innerhalb weniger Sekunden ausgeschalten. Sie sind auch überraschend geschickt darin, feindliche Gebäude niederzureißen, daher führen sie häufig die Angriffe auf feindliche


    Menschen aus Thal:
    Bereits seit vielen Generationen leben die Menschen in den südlichen Ländern Erebors. Eine ihrer erfolgreichsten Siedlungen ist Thal, welche direkt vor den Toren zu den Hallen von Erebor liegt. Das Verhängnis von Thal war schon immer von dem Erebors abhängig - wenn eines belagert wurde, dann wurde es das das andere auch. Aus diesem Grund haben die Menschen aus Thal und die Zwerge von Erebor ein starkes und dauerhaftes Bündnis geschlossen. Die Menschen aus Thal lebten und jagten jahrehundertelang in und um den verhängnisvollen Düsterwald herum, was für ihre Fachkenntnisse im Umgang mit Pfeil und Bogen bedeutend war. Viele Legenden erzählen davon, wie diese tapferen Menschen ihre Bögen einsetzten, um Feinde, größer als sie selbst, niederzustrecken. Da die Zwerge kein Interesse an den Waffen eines Jägers haben, sind die Fähigkeiten der Menschen aus Thal in Kriegszeiten von großer Bedeutung.



    Edit by Legolas
    Zuletzt geändert von Lego; 22.07.2009, 14:01.

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    • #3
      SuM2 - Die Zwerge - Einheiten[Teil2]

      Ramme
      Eine riesige Ramme, die zu einer Belagerung der Zwerge gehört. Das große Gegengewicht erlaubt zwei benutzende Zwerge.



      Zwei-Schuss Katapult
      Diese Maschine hat eine gigantische Reichweite. Man kann zwei Schüsse gleichzeitig abfeuern und so gegnerische Befestigungen sehr schnell schleifen. Es wird sehr interessant werden, dieser Einheit beim Feuern zu beobachten.



      Streitwagen
      Er funktioniert wie Kavallerie, das heißt er kann gegnerische Einheiten überrennen. Es gibt mehrere Möglichkeiten ihn zu verwenden: Man kann ihn zum Transportieren oder zum Kämpfen verwenden. Ein Beispiel: Wenn der Streitwagen die Standarte trägt, werden Führerschaftsboni von ihm ausgehen. Wenn du aber gefährliche Krieger auf transportieren lässt, wird der Wagen zu einer Vernichtungsmaschine. Wenn aber Axtwerfer diese Ehre bekommen, wird der Wagen zu einer „hit-and-run“ Einheit.



      Elben Schiffe
      Sie transportieren Menschen des Westens, Elben und Zwerge. Diese Völker können die Elbenschiffe in Häfen bauen.

      Alle Schiffe werden mit Bogenschützen bemannt, die Pfeile entweder auf feindliche Schiffe oder Feinde an Land regnen lassen. Feuerpfeile lassen gegnerische Schiffe brennen. Man kann die eigenen Schiffe mit besserer Rüstung ausrüsten.

      Sie können Schiffe benutzen, um sich an Land befindliche Einheiten und Gebäude zu beschießen, gegen andere Schiffe zu kämpfen oder zu kundschaften. Schiffe sind im Einzelnspieler und in den Multispieler vorhanden. Schiffe beschleunigen langsam, drehen sich würdevollhaben vom Wind beeinflusste Segel.

      Transportkriegsschiff-Transportschiffe
      Sie transportieren Soldaten über Gewässer. Es ist nicht bekannt, wie viele Soldaten auf einem Schiff Platz finden.
      Zuletzt geändert von Imrahil767; 03.11.2005, 20:08.

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      • #4
        SuM2 - Die Zwerge - Gebäude

        Gebäude:


        Minenschacht:
        In diesem Wirtschaftsgebäude wird Mithril, die Ressource der Zwerge, abgebaut, doch man kann sie auch benutzen um Armeen über die Karte zu verschicken. (wie die GLA Partei von Command & Conquer: Generals). Du brauchst nur zwei Mienen zu bauen und schon kannst du deine Armeen bequem verschicken. Belagerungsmaschinen, wie Rammen oder Katapulte, haben diese Option leider nicht.



        Halle der Krieger:
        In dieser Kaserne rekrutiert man die Axtkämpfer, die Axtwerfer und die Speerträger. Außerdem werden die Bannerträger hier erforscht.



        Hier werden die Bogenschützen aus Thal ausgebildet.


        Werkstatt
        Dieses Gebäude produziert alle Maschinen der Zwerge, wie das Zweischusskatapult(es schießt zwei Felsen zur gleichen Zeit) und der Ramme.


        Heldenstatue
        Diese Statue erfüllt wahrscheinlich den gleichen Zweck, wie die der Menschen.


        Verteidigungsturm
        Dies ist eine freistehende Version des Turms. Er schießt anrückende Feinde nieder.
        Zuletzt geändert von Lego; 22.07.2009, 14:06.

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        • #5
          SuM2 - Die Zwerge - Verteidigung[Teil1]

          Mauern:
          Grundfestung
          Dies ist eine upgradebare Festung. Sie kann mit Axtwerfertürmen, Katapulten und Wall hubs ausgerüstet werden



          Mauerupgrades:
          Gigantisches Katapult
          Das Monument der Zwerge ist als Gigantisches Katapult bekannt, ein gigantisches Katapult, das meistens als Artillerie benutzt wird . Man kann die Steine über die gesamte map verschießen.



          Brennende Munition
          Von Katapulten verschossene brennende Munition verursacht mehr Schaden bei den Gegnern.



          Oil Fässer
          Es gibt noch keine offiziellen Informationen, doch vielleicht funktioniert es wie das Upgrade der Menschen: Heißes Oil wird über anstürmende Feinde verschüttet.



          Belagerungsfässer
          Es gibt noch keine Informationen, doch sind Zwerge für ihr Bier bekannt und sie werden es wohl kaum auf ihre Feinde werfen. Möglicherweise sind die Fässer mit Explosivem gefüllt.

          Verbesserte Mauer
          Dies Upgrade ähnelt vielleicht dem Numenor Mauerwerk der Menschen. Es verbessert die „Rüstung“ der Mauer.

          Bannerupgrade
          Es gibt keine offiziellen Informationen, doch gibt es möglicherweise allen Soldaten in der Nähe einen Führerschaftsbonus.

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          • #6
            SuM2 - Die Zwerge - Verteidigung[Teil2]

            Vergrößerungen:
            Es gibt drei Möglichkeiten die Zwergenfestung zu vergrößern. An den Seiten sind Bauplots angelegt.

            Axtwerferturm
            Lässt Äxte fallen und tötet so heranstürmende Feinde.



            Wall Hubaufwertung
            Dieses Upgrade erlaubt direktes Bauen von der Festung.



            Katapulttürme
            Anrückende Feinde werden bombardiert.



            Mauern:
            Einfache Mauern

            Dies ist die einfachste Form der Verteidigung. Wenn du noch mehr Mauern bauen möchtest, musst du nur auf ein schon bestehendes Fragment klicken. Du kannst jeden Teil mit einem Axtwerferturm oder einem Katapult bestücken.



            Tor
            Dies ist das Tor, das deine Einheiten zum Verlassen deiner Festung benötigen.



            Nebentor
            Ein verstecktes Tor, das nur du und deine Verbündete benutzen können.



            Axtwerferturm
            Lässt Äxte fallen und tötet so heranstürmende Feinde.



            Katapulttürme
            Anrückende Feinde werden bombardiert.

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            • #7
              SuM2 - Die Zwerge - Zauber[Teil1]


              Zauber:


              Heilen
              Dieser Zauber heilt alle ausgewählten Einheiten und wiederbelebt einen Toten pro Einheit.



              Horn:
              Alle Einheiten im vorgegebenen Radius erhalten für eine begrenzte Zeit 50% mehr Gesundheit und machen 50% mehr Schaden.


              Verteidigungsturm erschaffen: Erschaffe sofort einen Verteidigungsturm, der auf die Gegner feuert.
              Verteidigungsturm erschaffen:
              Erschaffe sofort einen Verteidigungsturm, der auf die Gegner feuert.


              Mine erschaffen:
              Erschaffe sofort eine Mine, die mit den Tunnelsystem verbunden ist. Perfekt für schnelle Überraschungsangriffe.


              Struktur wiederherstellen:
              Alle beschädigten Gebäude/Mauern im vorgegebenen Radius werden sofort repariert.


              Hobbits:
              Beschwöre für eine bestimmte Zeit einige Hobbits, die für dich Kämpfen. Bei den Hobbits sind auch Pippin, Merry und Sam dabei.
              Zuletzt geändert von Lego; 22.07.2009, 14:10.

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              • #8
                SuM2 - Die Zwerge - Zauber[Teil2]


                Männer von Thal:
                Beschwöre eine Gruppe der Männer von Thal, die für dich eine bestimmt Zeit kämpfen.


                Bombardieren:
                Der vorgegebene Radius wird mit Artilleriefeuer beschossen.



                Erdbeben
                Ruft ein Erdbeben unter die Feinde. Dieser Zauber ist nur für die Zwerge vorhanden.


                estung erschaffen:
                Erschaffe sofort eine Festung, die nichts kostet.
                Zuletzt geändert von Lego; 22.07.2009, 14:12.

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