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SuM2 - Die Goblins

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  • SuM2 - Die Goblins


    Helden:
    Mache dir einen eigenen Helden:
    Zusätzlich zu den 34 Helden in dem Spiel (Aragorn, Saurons Mund, Gandalf, etc.) ist der Spieler in der Lage seinen eigenen Helden mit wählbaren Fähigkeiten, Aussehen und Geschichte zu erstellen. Erstellen sie einen Elbenlord, einen Zauberer oder einen Trollhäuptling?
    Diese Helden können in der Kampagne und im Multiplayer verwendet werden, aber nicht in Ranglistenspielen. EA wird auch einen Helden gegen Helden Modus erstellen.

    Ring Held: Sauron
    Der Ursprung des Bösen wird als Ringheld verfügbar sein. Wenn deine Armee Gollum tötet und ihm den Meisterring abnimmt, kannst du Sauron erschaffen. Er ist kein typischer, "gekaufter Held", da man den einen Ring für sein Erschaffen benötigt. Wenn er getötet wird, explodiert er und katapultiert den Ring in die Ferne. Dieser kann von dem nächsten Spieler gefunden und benutzt werden.



    Drogoth, der Drache
    Dieser Held wird normal gebaut. Er ist ein starker Held, gepanzert von Kopf bis Fuß, und spuckt Feuer auf seine Feinde.


    Level 1 - Feuerball: Drogoth wirft einen Feuerball auf seine Feinde.

    Levle 3 - Wing Blast:
    Drogoth erzeugt mit seine Flügelschlag eine Druckwelle, die den gegnerischen Einheiten schaden zufügt.
    Level 6 - Incineraterogoth verbrennt das ausgewählte Gebiet.
    Level 10 - Fire Flight:
    Drogoth feuert einen Feuerball in Form eines Drachen, auf ein ausgewähltes Gebiet.





    Gorkil, König der Goblins
    Gorkil, König der Goblins, reitet auf einem gigantischen Skorpion. Er kämpft mit seinem Schwert und der Skorpion mit seinen Scheren. Unbekannt ist, wie der Stachel attackiert.


    Level 3 - Mount/Dismount:
    Gorkil kann auf einen Skorpion steigen und ist dadurch schneller. Bei erneuten klick auf den Button ist er wieder zu Fuss unterwegs.

    Level 4 - Führerschaftsbonus:
    Gorkil verleiht seinen Verbündeten 50% mehr Rüstung und ihre Angriffstärke steigt auch um 50%.


    Level 6 - Poisend Stinger:
    Diese Attacke kann nur ausgewählt werden, wenn Gorkil auf den Skorpion ist. Er lähmt für eine Zeit lang die gegnerische Einheit und das Gift wirkt auch noch nach der Attacke und zieht der Einheit Energie ab.

    Level 10 - Drachen beschwören:
    Gorkil beschwört 3 Drachen, die für ihn Kämpfen.






    Kankra
    Kankra ist eine gigantische Spinne, die nun für die Goblins kämpft. Ihre Spezialfähigkeiten sind noch unbekannt, doch attackierte sie ihn SuM1 mit ihren Vorderbeinen.

    Level 3 - Instill Terror:
    Kankra erzeugt bei ihren Feinden angst. Die Einheiten flüchten.


    Level 6 - Poisend Stinger:
    Ist ein Angriff, der den Gegner auch noch nach der Attacke, Schaden zufügt.

    Level 10 - Tunnel:
    Kankra gräbt einen Tunnel und kann so z.B. die Mauer des Gegners umgehen, indem sie sich unter ihr hindurch gräbt.




    edit by Legolas
    Zuletzt geändert von Lego; 03.07.2009, 09:50.

  • #2
    SuM2 - Die Goblins - Einheiten

    Einheiten:
    Porter
    Er baut alle Gebäude der Goblins


    Goblinkrieger
    Der Standardsoldat der Goblins. Er kann über Mauern klettern.
    Er kann für kurze Zeit Giftschaden verursachen



    Goblinschützen
    Die Standardfußsoldaten der Goblins können mit Feuerpfeilen ausgerüstet werden. Auch sie können Mauern überklettern.Er kann für kurze Zeit Giftpfeile verschießen.



    Spinnen
    Die Düsterwaldspinnen wurden von den Goblins rekrutiert
    .Auch diese Einheiten können Mauern übersteigen.
    Doch sie sind sehr anfällig gegen Speerträger


    Spinnenreiter der Goblins
    Dies ist die Reiterei der Goblins. Sie können zwischen Fern- und Nahkampf wechseln. Die Spinnen helfen den Reitern beim Vernichten der Gegner. Die Spinnenreiter können über keine Mauern klettern.



    Höhlentrolle
    Sie kommen von SuM1 zurück. Höhlentrolle sind stark Einheiten, die Gebäude mit ihrer Schulter zerstören und Einheiten mit einer Keule vernichten. Seine Schwäche sind Speerträger und Bogenschützen.. Er kann Mauern nicht erklettern.Er kann auch zwischen Nah- und Fernkampf hin und her switchen.



    Halbtroll Plünderer
    Diese Kreaturen tragen Speere und sind deswegen die Pikenträger der Goblins. Sie können keine Mauern erklettern doch machen sie enormen Schaden an Strukturen.



    Gebirgsriesen.
    Sie sind zweimal so groß wie Trolle und werfen Steine wie Ents. Sie funktionieren wie Katapulte und werden wahrscheinlich bei der Belagerung helfen. Sie können natürlich nicht über Mauern klettern.
    Sie können im Nahkampf ihre Gegner zertretten.



    Feuer speiende Drachen
    Dieser wilde Drache ist ein kleiner, landgebundener, Feuer speiende Drache. Er ist der Kleinste Drache im Spiel, denn er ist nur so groß wie ein Troll. Wenn ein Troll seine Arme ausstreckt, kann er den Kopf und den Schwanz des Drachen berühren. Er kann mit seinem feurigen Atem ganze Horden einäschern. Drachen werden in dem Drachenturm, in der mitter der Festung, ausgebildet. Diese Drachen können nicht über Mauern fliegen.



    Fledermäuse
    Sie können Gebiete aufdecken und den Schaden feindlicher Einheiten vermidern, sind aber gegen Bogenschützen machtlos.

    Korsarenkriegsschiffe
    Mordor, Isengard, und die Goblins können die Korsarenschiffe, die auch im dritten Herr der Ringe Teil auftauchten, in neutralen Häfen bauen.

    Alle Schiffe werden mit Bogenschützen bemannt, die Pfeile entweder auf feindliche Schiffe oder Feinde an Land regnen lassen. Feuerpfeile lassen gegnerische Schiffe brennen. Man kann die eigenen Schiffe mit besserer Rüstung ausrüsten.

    Sie können Schiffe benutzen, um sich an Land befindliche Einheiten und Gebäude zu beschießen, gegen andere Schiffe zu kämpfen oder zu kundschaften. Schiffe sind im Einzelnspieler und in den Multispieler vorhanden. Schiffe beschleunigen langsam, drehen sich würdevoll und haben vom Wind beeinflusste Segel.

    Transportschiffe
    Von Transportschiffen wurde berichtet, doch wurde noch kein Bild gesehen.

    Edit by Legolas
    Zuletzt geändert von Lego; 03.07.2009, 09:58.

    Kommentar


    • #3
      SuM2 - Die Goblins - Gebäude + Verteidigungsanlagen

      Gebäude:
      Goblin Tunnel
      Dies ist das Wirtschaftsgebäude, doch wir wissen noch nicht, wie es Ressourcen produziert. Wie beim Zwergentunel ist es möglich Einheiten zwischen den verschiedenen Tunnel zu teleportieren.



      Höhle/Grube
      Dies ist die Kaserne der Goblins. Hier werden Goblinkrieger und Goblinspeerträger ausgebildet werden.Ebenso werden die Bogenschützen der Goblins hier ausgebildet.



      Spinnenhöhlen
      Hier kann man Spinnen und Spinnenreiter rekrutieren.
      Das speziele upgrade lässt sich auch hier erforschen.



      Turm
      Den Turm kann man durch das Feuerpfeil Upgrade und Bogenschützen zusätzlich verstärken.



      Verteidigungsgebäude:
      Festung
      Dies ist eine nicht erweiterte Festung. Es funktioniert wie die alte Zitadelle. Du kannst Baumeister und Helden hier erschaffen.



      Aufrüstungen:
      Feuerdrachen Upgrade
      Goblins können auch Drachennester bauen. Hier werden wilde Feuerdrachen, sehr kleine, Land gebundene, Feuer speiende erschaffen. Sie sind die kleinsten Drachen im Spiel, denn sie sind nur so groß wie Trolle. Wenn ein Troll seine Arme ausstreckt kann er den Schwanz und den Kopf des Drachen berühren. Er kann ganze Horden mit seinem feurigen Atem einäschern.



      Erweiterungen:
      Die Goblin Festung kann mit vier verschiedenen Gebäuden erweitert werden. Es gibt sechs verschiedene Plots, an denen du Erweiterungen bauen kannst.

      Steingigant
      Diese Upgrade erschafft einen Steingiganten, der Felsen auf anrückende Gegner wirft. Es funktioniert wie ein Katapult.



      Arrow Dens
      Dies ist ein Schützenturm. Anrückende Feinde werden mit Pfeilen beschossen.

      Spinnennester
      Spinnen strömen aus dieser Öffnung und attackieren nahe Gegner.

      Grabhügel
      Anschluß an Tunelsystem



      Mauern
      Goblins können keine Mauern bauen, doch einige können über Gegnerische klettern.


      Edit by Legolas
      Zuletzt geändert von Lego; 03.07.2009, 10:04.

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      • #4
        SuM2 - Die Goblins - Zauber[Teil1]



        Fledermäuse
        Erschaffe für eine bestimmte Zeit eine Horde Fledermäuse, mit denen du deine Feinde ausspionieren kannst. Außerdem machen alle gegnerischen Einheiten in der nähe 75% weniger Schaden und haben 75% weniger Gesundheit.



        Kriegsgesang
        Gibt den ausgewählten Einheiten einen Führerschaftsbonus(+150% auf den Angriff und +50% auf die Verteidigung).

        http://outpost.cnc-hq.de/gandalfthew...iegsgesang.jpg

        Verdorbenes Land
        Verdirbt Land, auf dem deine Einheiten besser kämpfen. Dieses verdorbene, unfruchtbare Land gibt allen bösen Einheiten einen 50%igen Rüstungsbonus, außerdem macht es gegnerische Führungsboni zu Nichte. Helden sind nicht betroffen.



        Schürt die Feuer
        Der Rohstoffgewinn durch Holzfällen verdoppelt sich.




        Plünderer
        Jede getötete feindliche Einheit und jedes zerstörte Gebäude gibt deiner Armee Ressourcen.
        Dies ist ein passvier Zauber der dauerhaft hält.

        http://outpost.cnc-hq.de/gandalfthew...lpluendern.jpg
        Zuletzt geändert von Lego; 03.07.2009, 10:09.

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        • #5
          SuM2 - Die Goblins - Zauber[Teil2]

          Verwüstung
          Fällt direkt Bäume für schnelles Geld.



          Dunkelheit
          Taucht das Schlachtfeld in Dunkelheit. Soldaten bekommen einen 150%igen Schadensbonus und einen 50%igen Rüstungsbonus.




          Wyrm
          Beschwöre einen Wyrm, der unter feindlichen Einheit auftaucht und sie frisst. Ein Wyrm ist ein langer, Flügel loser Drache. Es ist nicht bekannt, welche Seite diesen Zauber besitzen wird.



          Drachenangriff
          Eine Drache fliegt nieder und speit Feuer über die gesamte Landschaft. Die wird wie der A-10 Angriff aus C&C: Generals funktionieren.


          Balrog
          Diese Kreatur kann mit seinem feurigen Atem ganze Armeen oder Gebäude einäschern.


          Wächter des Sees
          Wir alle kennen den Wächter in dem See vor Moria. Es ist eine Spezialfähigkeit, die du rufst um ganze Armeen und Städte deines Gegners zu vernichten(wie der Balrog). Der Wächter schleudert 30 Sekunden lang Feinde weg. Manchmal nimmt er aber auch Einen um ihn zu fressen.


          Edit by Legolas
          Zuletzt geändert von Lego; 03.07.2009, 10:14.

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          • #6
            das muss ja wohl nochmal überarbeitet werden

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            • #7
              Zitat von F7C|DrProof
              das muss ja wohl nochmal überarbeitet werden
              und wieso? ich fands sehr...informativ
              sigpic

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              • #8
                weil einige Sachen nicht stimmen ^^

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                • #9
                  Richtig: ist falsch!

                  Ein paar Sachen davon sind echt falsch. Aber bei bfme2.com wurden die halt so reingestellt.

                  z.B.
                  Fledermäuse sind keine Einheiten, sondern ein Zauber.
                  Den kleinen Drachen hab ich nicht bauen können (?), als ich (zufällig) gegen HQ|Imrahil767 gespielt hab.

                  Naja, wird noch kommen

                  > > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

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                  • #10
                    der kleine Drache ist baubar... Fledermäuse sind auch Einheiten...

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