Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Server erstellen

Hallo ich weiss nich genau ob das Thema hier her gehört aber ich versuchs mal trotzdem.Also ich möchte gerne einen Battlefield Server von zuhause erstellen den man dann auch in der Liste sehen kann und mitzocken kann.Ich hab schon alle Ports dafür frei gemacht.Meine Rechner gehen über einen Router ins Net.Das ist ein SMC7004ABR Router.DSL2000 Fastpath.Ich kann zwar einen Dedicatet Server erstellen aber den Findet keiner in der Liste.Ich hoffe mir kann einer helfen bei dem Problem.Danke erstmal wenn ihr noch was wissen müsst fragt mich.

Welche ip gibst du an mit der sich andere den Server connecten sollen? Hast du queryport und Gameport freigegeben? Hast du udp und tcp freigegeben? Läuft der Server im LANmodus?
    Wenn du mir diese Fragen beantwortest kann ich dir sagen wo der fehler liegt.

Kommentar

also ich habe alle Ports die bei Eagames gelistet sind im Udp und TCP eingegeben und frei gemacht.Die IP ´die dann im Dedicatet Server steht ist vom Rechner.Starten tue ich den Server unter start-programme-battlefield-und dann dedicatet server.Ich hoffe du kannst mir helfen

Kommentar

Jo beim Connecten wird nicht die IP von deinem rechner angegeben sondern die vom router also die Internet ip. Deine IP findest du z.B. unter http://www.wieistmeineip.de/ .

Kommentar

Das

ist ja Coooool jetzt gehts.Ich danke dir Tausendmal dafür echt klasse

Kommentar

Super freut mich, das du geholfen wurdest . Viel Spaß denn noch.

Kommentar

Lädt...
            X