Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Art Work, Skins & Models

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Art Work, Skins & Models

So hier mal ein Thread zum Vorzeigen, was schon alles fertig oder in Entwicklung ist.
    Ich fange gleich mal an mit dem neuen CommandBar Skin:

Status: in Entwicklung

Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Der Skin sieht soweit schon mal sehr vielversprechend aus... gibts davon schon eine Fortsetzung?

Kommentar

noch nichts brauchbares. Zur Zeit arbeite ich ja am Flammenwerfer, wie du weißt. Die alte CommandBar kommt auch erst mal wieder rein, bis ich nen brauchbaren Skin für die neue kreiert hab... aber später.

Zum Flammenwerfer demnächst ein Update.
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

So hier ein Bild vom neuen geskinnten Flammenwerfer (mit Waffen-Upgrade)

Kommentar

Mal wieder was neues für unsere Map-Sammlung, eine 4 Spieler - No-Limits Map.

Die ist aber nicht ganz so einfach wie es aussieht, man hat relativ wenig Platz zum Aufbauen.

Die Hauptdefense kann eigentlich nur unten links innerhalb der "Basis" aufgebaut werden.
          Angehängte Dateien

Kommentar

coole idee mit der map. gefällt mir. nur diese riesen symbole dort rechts find ich ä bissl kitschig. sry ^^

ich denke aber, dass man noch irgendwo anders aufbauen können sollte. zb. dort nordöstlich herum um den "Vulkan" in der Mitte den schmalen streifen da zum Vorschädigen der Gegner bevor sie dann die hauptbasis erreichen. Und denk dran, flieger kommen auch noch: wenn man nur dort unten AA bauen kann, wird's eng.

Kommentar

Man kann schon um den Vulkan rum was Bauen und auch noch an anderen Stellen, nur für die Hauptdefense reicht da der Platz nicht.
              Tja, wenn man außerhalb falsch aufbaut hat man da dann natürlich keinen Platz mehr für Luftabwehr-Tower.

Die Logos sind noch von Romanows ursprünglichem Design übrig, die restlichen Texturen hab ich geändert weil ich davon Augenschmerzen bekommen habe.

Kommentar

ok und ich bekomm von den logos noch augenkrebs
                mach die auhc mal weg bitte.

Kommentar

Na gut, wenn Du meinst mach ich die Logos eben auch noch weg.

Ich denke das es bestimmt noch mehr zu ändern gibt, wenn wir die Map mal getestet haben.

Kommentar

ja das autokino

Kommentar

Done

Die Logos sind jetzt weg, nicht das du doch noch einen bleibenden Augenschaden davonträgst.

Hmm... die Kinoleinwand hab ich jetzt aber noch drin gelassen, der Bug ist ja auch bei anderen Gebäuden da.

Kommentar

Lädt...
                      X