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SuM2 - Isengard

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  • SuM2 - Isengard

    Der Armee von Isengard wird mit neuen Features zu SuM2 zurückkommen. Die Stärken von Isengard werden in den schnellen und tödlichen Uruk-Hai und in ihren explosiven Minen, die mit Leichtigkeit jeden Schlosswall durchbrechen können. Die wilden Menschen von Dunland werden sich Saruman's Armee anschließen um ihm dabei zu helfen Mittelerde zu erobern. Jede Armee hat nun eine einzigartige und erweiterbare Festung. Die Festung Isengards wird ein Monument sein aber mehr wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Helden:
    Helden:
    Mache dir einen eigenen Helden:
    Zusätzlich zu den 34 Helden in dem Spiel (Aragorn, Saurons Mund, Gandalf, etc.) ist der Spieler in der Lage seinen eigenen Helden mit wählbaren Fähigkeiten, Aussehen und Geschichte zu erstellen. Erstellen sie einen Elbenlord, einen Zauberer oder einen Trollhäuptling?
    Diese Helden können in der Kampagne und im Multiplayer verwendet werden, aber nicht in Ranglistenspielen. EA wird auch einen Helden gegen Helden Modus erstellen.

    Ring Held: Sauron
    Der Ursprung des Bösen wird als Ringheld verfügbar sein. Wenn deine Armee Gollum tötet und ihm den Meisterring abnimmt, kannst du Sauron erschaffen. Er ist kein typischer, "gekaufter Held", da man den einen Ring für sein Erschaffen benötigt. Wenn er getötet wird, explodiert er und katapultiert den Ring in die Ferne. Dieser kann von dem nächsten Spieler gefunden und benutzt werden.




    Meteoriten:
    Sauron setzt seine Macht ein und lässt Meteoriten regnen. Sehr starker Angriff!


    Fear:
    Sauron erfüllt die Herzen seiner Gegner mit Angst. Die Einheiten flüchten.


    Saruman:
    Saruman ist ein sehr mächtiger Zauberer. Er kann seine Gegner mit Zaubersprüchen besiegen.




    Level 1 - Magiestoß:
    Nahkampf Angriff, der Gegner zurück wirft.


    Level 2 - Feuerball:
    Saruman erzeugt einen Feuerball, mit den ihr auch entfernte Gegner treffen könnt.


    Level 4 - Schlangenzunge:
    Saruman kann für eine kurze Zeit gegnerische Einheiten bekehren, die dann für ihn Kämpfen.


    Level 5 - Macht der Sprache:
    Saruman gibt seinen Einheiten im vorgegebenen Radius, Erfahrungspunkte.


    Level 10 - Donnerblitz:
    Feuert einen mächtigen Blitz auf einen Punkt ab.



    Grimas Schlangenzunge:
    Sarumans Spion schleicht sich in den Rücken seiner Feinde und ist in der Lage, diese zu kontrollieren.




    Level 1 - Flucht:
    Schlangezunge tarnt sich und kann nicht angegriffen werden


    Level 3 - Vergiftende Worte:
    Gegner verursachen deutlich weniger Schaden und haben auch deutlich weniger Rüstung.


    Level 6 - Hinterhältiger Angriff:
    Äusserts effektiver Nahkampf angriff, der den Gegner vergiftet.


    Level 10 - Allianz zersetzen:
    bringe den ausgewälten Feindlichen Helden in deine Gewalt.

    Sharku:
    Sharku ist der Ork, der mit Aragorn in Die zwei Türme gekämpft hat (Aragorn stürzte die Klippe hinab). Er ist ein perfekter Wargreiter, der seinen Gegner immer wieder schwere Schäden zufügt.



    Level 2 - Bestie zähmen
    Sharku kann Warg Creeps bekehren.



    Level 5 - Hetzjagt:
    Sharku und Warge in seiner Nähe erhalten 50% mehr Rüstung, verursachen 50% mehr Schaden und erhalten doppelt so schnell Erfahrung.


    Level 10 - Menschenfresser:
    Sharku bekommt fürs töten der gegnerischen Eineiten neue Energie. Desweiteren bekommt er einen Bonus von 50% mehr Rüstung und 50% mehr Angriffsschaden.


    Lurtz:
    Lurtz ist ein Meister mit Schwert und Bogen, der alle Uruk-Hai in seiner Nähe zu noch größeren Zerstörungswut antreibt. Mit seinem Krüppelschlag kann er sogar Helden niederwerfen.





    Level 1 - Waffe wechseln:
    Wechsle zwischen Schwert und Bogen.


    Level 1 - Verkrüppeln:
    Ein Held kann nicht fliehen, wenn er getroffen wurde.


    Level 3 - Blutbad:
    Lurtz verursacht 100% mehr Schaden und erhält 50% mehr Rüstung.


    Level 5 - Führerschaftsbonus:
    Verbündete in Lurtz Nähe verursachen 50% mehr Schaden, erhalten 50% mehr Rüstung und sammeln doppelt so schnell Erfahrung.


    Level 6 - Brandschatzung:

    Edit by Legolas
    Durchsuche besiegte Gegner nach Rohstoffen.
    Zuletzt geändert von Lego; 03.07.2009, 15:32.

  • #2
    SuM2 - Isengard - Einheiten[Teil1]

    Soldaten:
    Porter
    Er erbaut die Gebäude Isengards




    Uruk-Hai
    Schnell und tödlich, sind die Uruks die Nahkämpfer Isengards!



    Armbrustschützen
    Die Fernkämpfer Isengards können mit Feuerpfeilen ausgestattet werden.



    Pikenträger
    Pikenträger sind geübt im Stoppen von Kavallerie, indem sie ihre Speere in Richtung angaloppierender Pferde ausrichten. Das einzige Problem ist die genaue Ausrichtung der Speere auf die Feinde, seitdem EA Taktik in das Spiel eingebaut hat.



    Wilde Menschen Dunlands
    Bewaffnet mit Keulen udn Fackeln



    Berserker
    Die ist ein fanatischer Eliteschwertkämpfer, der sogar mit einem feindlichen Helden mithalten kann. Nur er ist außerdem verrückt genug, um die zerstörerischen Mienen zu entfachen.



    Wargreiter
    Die Kavallerieeinheit Isengards ist fantastisch im Vernichten von Infanterie, doch muss sie sich vor gegnerischen Pikenträgern in Acht nehmen.



    Edit by Legolas
    Zuletzt geändert von Lego; 03.07.2009, 15:35.

    Kommentar


    • #3
      SuM2 - Isengard - Einheiten[Teil2]

      Miene
      Diese explosive Miene kann jede Mauer zerstören. Nur wer möchte schon die Lunte anzünden?



      Ballista
      Dies ist die Fernbelagerungswaffe Isengards. Sie können Infanteristen und Gebäude töten, doch müssen sie beschützt werden, da es nicht schwer ist, sie zu zerstören.



      Rammbock
      Die nahe Belagerungswaffe Isengards ist gegen Mauern und Gebäude sehr effektiv.



      Sturmleitern
      Wahrscheinlich wird es diese Einheit nur noch bei Minas Tirith und Helms Klamm geben, da Einheiten nicht mehr über Mauern gehen können.



      Korsarenkriegsschiffe
      Mordor, Isengard, und die Goblins können die Korsarenschiffe, die auch im dritten Herr der Ringe Teil auftauchten, in neutralen Häfen bauen.

      Alle Schiffe werden mit Bogenschützen bemannt, die Pfeile entweder auf feindliche Schiffe oder Feinde an Land regnen lassen. Feuerpfeile lassen gegnerische Schiffe brennen. Man kann die eigenen Schiffe mit besserer Rüstung ausrüsten.

      Sie können Schiffe benutzen, um sich an Land befindliche Einheiten und Gebäude zu beschießen, gegen andere Schiffe zu kämpfen oder zu kundschaften. Schiffe sind im Einzelnspieler und in den Multispieler vorhanden. Schiffe beschleunigen langsam, drehen sich würdevoll und haben vom Wind beeinflusste Segel.



      Transportschiffe
      Von Transportschiffen wurde berichtet, doch wurde noch kein Bild gesehen.

      Kommentar


      • #4
        SuM2 - Isengard - Gebäude

        Gebäude:
        Sägewerk
        Das Sägewerk ist der Abladepunkt für Holzfäller. in SuM1 bekam man durch Holz Einkommen, da das Wirtschaftssystem in SuM2 jedoch anders ist, kann es sein das es dieses Gebäude nicht mehr geben wird.

        Schlachthaus
        Schlachte Tiere um Geld zu bekommen. So macht man das in Mittelerde.



        Schmelzofen
        Liefert die Rohstoffe Isengards

        Urukgrube
        Hier werden die Uruk-Hai und die Armbrustschützen ausgebildet.



        Warggrube
        Hier werden die gigantischen Wölfe Mittelerdes trainiert.



        Rüstkammer
        Hier werden Schwerter und Rüstungen verbessert.



        Belagerungswerkstatt
        Baue Belagerungsmaschinen, wir Ballista und Rammen, hier.



        Turm
        Dieses Verteidigungsgebäude schießt Pfeile auf nahe Gegner.
        Kann mit Bogenschützen bemannt werden



        Edit by Legolas
        Zuletzt geändert von Lego; 03.07.2009, 15:38.

        Kommentar


        • #5
          SuM2 - Isengard - Verteidigungsgebäude[Teil1]

          Verteidigungsgebäude:
          Zitadelle
          Dies ist eine verbesserbare Zitadelle. Hier werden Helden und Träger ausgebildet. In der Mitte wird der Orthanc stehen, von dem du Blitze über die gesamte Map verschießen kannst.



          Festungs Upgrades
          Der Orthanc
          Der Orthanc ragt aus der Zitadelle! Von hier kannst du Blitze über die gesamte Map verschießen.



          Feuer Upgrade
          Alle Völker haben ein Upgrade, mit dem sie ihre Bogenschützen mit Feuerpfeilen ausstatten können. Dieses Bild zeigt das Feuerupgrade Isengards.



          Festungserweiterungen
          Die Festung Isengards kann mit 3 verschiedenen Gebäuden erweitert werden. Es gibt 6 Plots an jeder Seite, an die Erweiterungen gebaut werden können.

          Ballista
          Dieses Upgrade stellt dir eine Ballistae auf die Mauer, die anrückende Feinde bombardiert.



          Turm
          Dieser Kampfturm wird anrückende Feinde beschießen.



          Mysteriöse Erweiterung
          Über diese Erweiterung ist nichts bekannt.



          Mauer Hub
          Wenn du dieser Erweiterung errichtest hast, kannst du Mauern ziehen.

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          • #6
            SuM2 - Isengard - Verteidigungsgebäude[Teil2]

            Mauern
            Isengard wird kleinere Mauern als die anderen Völker haben.



            Tor
            Das Tor Isengards wird nicht an den Seiten aufgehängt sein, sondern unten.



            Und hier ist eine vollständig geupgradete Festung Isengards:

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            • #7
              SuM2 - Isengard - Zauber[Teil1]



              Kriegsgesang
              Gibt den ausgewählten Einheiten einen Führerschaftsbonus(+150% auf den Angriff und +50% auf die Verteidigung).



              Verdorbenes Land
              Verdirbt Land, auf dem deine Einheiten besser kämpfen. Dieses verdorbene, unfruchtbare Land gibt allen bösen Einheiten einen 50%igen Rüstungsbonus, außerdem macht es gegnerische Führungsboni zu Nichte. Helden sind nicht betroffen.



              Feuer schüren:
              Das in Sägewerken eingesetzte Holz ist doppelt so ergiebig.




              An der gewählten Position erscheint ein riesiger Krähenschwarm. Diese entlarven getarnte Einheiten und senken den Rüstungswert und die Angriffskraft nahe gelegener Gegner.

              Industrie
              Verdoppelt kurzzeitig die Einnahme der ausgewählten Wirtschaftsgebäude.



              Dunländer rufen:
              An der gewünschten Position erscheinen mehrere Horden Dunländer.


              Edit by Legolas
              Zuletzt geändert von Lego; 03.07.2009, 15:41.

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              • #8
                SuM2 - Isengard - Zauber[Teil2]

                Verwüstung
                Fällt direkt Bäume für schnelles Geld.


                Eisregen:
                Alle guten Einheiten auf der Karte verlieren sämtliche Führerschaft-Boni.




                Drachenangriff
                Eine Drache fliegt nieder und speit Feuer über die gesamte Landschaft. Die wird wie der A-10 Angriff aus C&C: Generals funktionieren.



                Rufe einen Feuer speidenden Drachen auf das Schlachtfeld.


                Wächter des Sees
                Wir alle kennen den Wächter in dem See vor Moria. Es ist eine Spezialfähigkeit, die du rufst um ganze Armeen und Städte deines Gegners zu vernichten(wie der Balrog). Der Wächter schleudert 30 Sekunden lang Feinde weg. Manchmal nimmt er aber auch Einen um ihn zu fressen. Es ist nicht bekannt, welchem Volk dieser Zauber zur Verfügung stehen wird.



                Edit by Legolas
                Zuletzt geändert von Lego; 03.07.2009, 15:44.

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